Outlook for iOS - Wischoptionen bei verwalteten Geräten durch Intune vorgeben

Diskutiere und helfe bei Outlook for iOS - Wischoptionen bei verwalteten Geräten durch Intune vorgeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ist es möglich bei Intune-verwalteten Geräten iPhones die Wischoptionen in der Outlook-App zentral zu steuern, bzw. vorzugeben? Freu mich über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelThieme, 4. Mai 2023.

1. Outlook for iOS - Wischoptionen bei verwalteten Geräten durch Intune vorgeben

Hi,ist es möglich bei Intune-verwalteten Geräten iPhones die Wischoptionen in der Outlook-App zentral zu steuern, bzw. vorzugeben? Freu mich über Lösungsansätze, meine Recherchen waren dahingehend leider nicht erfolgreich.Besten Dank.

2. MarcelThieme Win User

Hallo Alexander,
    trotzdem danke für Deine Mühen, ich versuch's mal dort.
    VG
    Marcel
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde leider keine Informatione dafür. Du kannst lieber direkt die Kollegen aus dem In-App-Support für Outlook für iOS/Android anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

S/mime signatur kann nicht überprüft werden Android outlook app

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man muss die Option im Outlook für mobile Geräte extra aktivieren. Falls die Option im Outlook für Android nicht verfügbar ist, hat der Admin diese möglicherweise unterdrückt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune

Hallo LeonDigital,
    <br />Du kannst dich an die Spezialisten in Intune Forum wenden, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Managed Homescreen kein Benachrichtigungston (Android 8.1 und höher)

Hallo Sven,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Konfigurieren der von Microsoft verwalteten Startbildschirm-App für Android Enterprise.
    <br />Standardmässig ist die Benachrichtigungssignal nicht aktiviert. Die Benutzerauf Android-Geräten unter OS 10 wird per Benachrichtigung mit einer Zustimmung aufgefordert.
    <br />Du sollst die allgemeinen Einstellungen für deduzierte Geräte verwenden, um Statusleisten und Benachrichtigungen für die Benutzer verfügbar zu machen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for iOS - Wischoptionen bei verwalteten Geräten durch Intune vorgeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for iOS - Wischoptionen bei verwalteten Geräten durch Intune vorgeben - Similar Threads - Outlook for iOS

Forum Datum

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?: Hallo zusammen, ich versuche mich mit Intune MDM Android, meine Erfolge sind jedoch nicht vollständig. MS365 Benutzer mit Intune-Lizenzmeine derzeitigen Versuche:- Intune / Geräte / Android /...
Microsoft Office 21. April 2024

Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune

Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune: Hallo,ist es möglich eine Compliance Policy auf nicht verwalten Geräten kein Azure AD Join anzuwenden und diese Policy selbst zu konfigurieren?Das Ziel soll sein die Konformität von "Azure Ad...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Outlook App auf Ios Geräten

Outlook App auf Ios Geräten: Hallo,ich muss auf meinen IOS Geräten die Outlook App nutzen.Für die Urlaubszeit und manchmal auch am WE möchte ich aber keine Mails bekommen,den Kalender brauche ich trotzdem.Daher suche ich eine...
Outlook.com 26. November 2021

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange): Hallo, wir haben einen Exchange 2016 (glaube ich) und wenn ich mit den iPhone iOS 11 unterwegs bin benütze ich Outlook für iOS im bereich Arbeit. Der Kalender aus meinem Konto so wie die...
Outlook.com 19. Mai 2018

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook for iOS

Outlook for iOS: Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank! Gruß.
Outlook.com 3. Februar 2018

Outlook for ios

Outlook for ios: Hallo, ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone. Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen? Vielen Dank im Voraus! Gerd
Outlook.com 24. Oktober 2016
Outlook for iOS - Wischoptionen bei verwalteten Geräten durch Intune vorgeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.