Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle, seit ein paar Wochen werden meine E-Mails in Outlook for Mac nicht mehr geöffnet. Die Anzeige "Wird geladen. Dies kann einige Augenblicke... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.G._969, 23. Juni 2023.

1. S.G._969
    S.G._969 Gast

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen

Liebe alle, seit ein paar Wochen werden meine E-Mails in Outlook for Mac nicht mehr geöffnet. Die Anzeige "Wird geladen. Dies kann einige Augenblicke dauern." bleibt dauerhaft, ohne dass irgendetwas geladen wird. Wie kann man das Problem lösen? Herzliche Grüße und danke vorab für alle Tipps, S.G.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2016 unter Windows UND Mac gleichzeitig nutzen

Hallo,

pst-Dateien sind Archivdateien von Outlook für Windows. Diese kannst du auf dem Mac nur importieren, mehr aber auch nicht. Outlook for Mac verwendet OLM-Dateien, damit kann aber Outlook für Windows nichts anfangen.

Du könntest dein Konto auf beiden Geräten via IMAP einbinden, falls dein E-Mail-Anbieter dies erlaubt. Damit hättest du dann die E-Mails synchron. Wenn du Kontakte oder Termine zwischen Outlook für Windows und Outlook for Mac synchronisieren möchtest, bräuchtest
    du ein Exchange Server basiertes Konto.

Ob es Drittanbieterprogramme zur Synchronisation von Outlook für Windows und Outlook for Mac gibt weiß ich leider nicht.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Mac Outlook 2011 Ordnerstruktur kopieren

Hallo Niklas,

in Outlook für Windows könnte man das Archiv in eine pst-Datei exportieren und diese dann in das E-Mail-Konto importieren. Ob es eine solche Funktion auch bei Outlook for Mac gibt, frage bitte im Office for Mac Forum: (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  4. pcnene Win User

Office for Mac 2011 - Outlook Auto Vervollständigen bei neuer E-Mail geht nicht.

Hallo...

Geht es hier um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mail Adresse?

Wir richtet man diese als EXCHANGE ein bei MAC Air mit MAC Outlook 2011 (MS Office 2011 for MAC)

ich habe im Netz nichts gefunden...

Gruss

mc
  5. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Einrichtung t-online E-Mail-Konto

Hallo Heiko,

spielt es eine Rolle das ich einen Mac nutze?
    ja, die Anleitung mit dem E-Mail-Profil funktioniert nicht auf dem Mac, diese gilt für Outlook für Windows.

Office for Mac wird hier nicht unterstützt, ein Office for Mac Forum gibt es nur in der englischen Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Möglicherweise musst du auf die vorherige Version von Office zurückkehren. Bei Outlook for Mac kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen und die Anleitungen für Windows werden dir auf dem Mac nicht helfen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene...

Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe wiederholt Probleme mit der Darstellung von E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac und benötige dringend Unterstützung. Hier eine detaillierte Beschreibung des...
Outlook.com 1. Oktober 2024

e mails werden nicht geladen

e mails werden nicht geladen: Meine Mails werden auf dem Mail App von Apple nicht geladen.
Outlook.com 25. September 2024

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden: Hallo, kurzfristig hatte ich einen Speicherengpass und habe dann auf Microsoft 365 geupgraded für 1 TB Speicher. Dennoch können mir keine Mails gesendet werden und die Sender erhalten weiterhin...
Outlook.com 25. April 2024

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,vor einigen Jahren, auf jeden Fall vor 2021, habe ich das E-Mail-Postfach der Domain meines Vaters mit seinem Outlook.com-Konto verbunden. Es funktionierte alles einwandfrei - er...
Outlook.com 28. Dezember 2023

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden: Ich nutze outlook.live.com um Mails aus verschiedenen Konten abzurufen. Bei einem Konto musste ich mein Kennwort ändern. Ich bekomme von Outlook auch regelmäßig Nachrichten, dass von diesem Konto...
Outlook.com 11. März 2022

Outlook for Mac V.16.16.6 ohne E-Mail Funktion nutzen / Informationsfenster "E-Mail...

Outlook for Mac V.16.16.6 ohne E-Mail Funktion nutzen / Informationsfenster "E-Mail...: Hallo Wie kann ich das "E-Mail einrichten" Informationsfenster beim Start nicht mehr anzeigen lassen? Programm wird ohne E-Mail Funktion genutzt. Danke für die Hilfe. Gruss, H.
Microsoft Office 13. Februar 2019

Outlook 2016 for Mac E-Mail-Anhänge grau

Outlook 2016 for Mac E-Mail-Anhänge grau: Hallo zusammen, einige Kollegen haben das Problem, dass eingehende E-Mail-Anlagen "ausgegraut" sind und sich nicht öffnen lassen. Dieses Phänomen tritt beim Abruf der E-Mails per Outlook...
Microsoft Office 30. Mai 2017
Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.