Outlook for Mac - iCalendar Export VTIMEZONE quoting missmatch

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac - iCalendar Export VTIMEZONE quoting missmatch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,not a question I guess, it's more kind of a bug report:when seting up an appointment in outlook for mac and invite other participants the... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joshua Kühner, 7. März 2022.

1. Outlook for Mac - iCalendar Export VTIMEZONE quoting missmatch

Hi,not a question I guess, it's more kind of a bug report:when seting up an appointment in outlook for mac and invite other participants the meeting.ics file in the email sent to the participants is not valid iCalendar standard.Example:BEGIN:VCALENDARVERSION:2.0PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook for Mac MIMEDIR//ENMETHOD:REQUESTBEGIN:VTIMEZONETZID:Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, ViennaX-ENTOURAGE-CFTIMEZONE:Europe/AmsterdamX-ENTOURAGE-TZID:9[...]END:VTIMEZONEBEGIN:VEVENTUID:E1DB7BF5-F026-4BAD-90AF-8EC03126C5F3

2. Pauline R. Win User

Outllok 2013 für MAC: Backup der ost-datei

3. JörgEbner Win User

ExportAsFixedFormat in VBA in Excel for Mac speichert seit Update 16.9 keine Bilder mehr im PDF

Hallo Bernard_Par,

danke für deine Antwort. Leider konnte ich das Problem nach Umsetzen deiner Anweisungen nicht beheben. Ich setze Office for Mac 2016 ein und hatte keine Probleme mit dem Export, bis ich das Januar Update
    16.9 (180116) installiert habe. Ich konnte das gleiche Verhalten auf einem zweiten Mac nachvollziehen. Bei einem dritten Mac habe ich kein Update gemacht und der Export funktioniert, wie gewünscht. Ich vermute,
    dass mit dem Update ein Bug hereingekommen ist.

Ich setze macOS High Sierra ein.

Gruss, Jörg
  4. Sarah_Sa Win User

Importieren des Terminkalenders vom alten auf neuen PC

Hallo Benrd,

erstelle einen iCalendar von deinem Kalender im Outlook 2010 und dann importiere diese im neuen Office 2016. Dazu gehe folgende Schritte vor:

1. Öffne den Kalender im Outlook

2. Klicke auf Datei und dann Kalender Speichern.

3. Speichere diesen Lokal ab. Stelle sicher das Dateityp "iCalendar Format" ist.

4. Nun öffne den Outlook 2016 Kalender.

5. Klicke dann auf Datei und Öffnen und exportieren

6. Dort dann Importieren/Exportieren

7. Dann auf iCalendar -(ISC) oder vCalendar (VCS) importieren

8. Folge dann den Anleitungen

Melde dich wieder, solltest du weitere Fragen haben.
  5. Pauline R. Win User

Outlook für Mac Kontakte importieren

Hallo Daniel,

exportiere deine Daten aus Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann auf dem Mac.

Export aus Outlook 2010:

https://support.office.com/de-de/ar...tei-PST-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?

Import in Outlook 2016 for Mac:

https://support.office.com/de-de/ar...für-Mac-b4a6a1d6-94bb-4c85-a4fc-a83dc690e18c?

Solltest du weitere Unterstützung benötigen, wende dich bitte an das offizielle Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. nwafor nelson Win User

Doppelte E-Mails von Outlook-Emails-Aliasen auf dem Mac-Rechner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jana! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Die doppelten E-Mails im Outlook für Mac-Client werden normalerweise durch die Synchronisierung zwischen dem Mailserver und dem Outlook-Client verursacht. Fügen Sie das E-Mail-Konto im Outlook für Mac-Client erneut hinzu, um festzustellen, ob es Unterschiede gibt. Bitte denken Sie daran, die Daten in OLM-Dateien zu exportieren, um sie zu sichern und Datenverlust zu vermeiden.
    https://support.office.com/en-us/article/export...

Danke hoffe das hilft

Nelson...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac - iCalendar Export VTIMEZONE quoting missmatch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac - iCalendar Export VTIMEZONE quoting missmatch - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Outlook for Mac

Outlook for Mac: Hallo,ich habe Office 365 Home + Business for Mac aktuelle Version via Auto Update und habe hierzu noch 4 Fragen:1. Kalender > wie kann ich ein Office-Element E-Mail, Word-Dokument,… oder ein PDF...
Outlook.com 12. November 2024

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook for Mac Onlinearchiv

Outlook for Mac Onlinearchiv: Liebe Community,kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich über den Button "Archivieren" eine E-Mail nicht in den lokalen Archivorder, sondern in das Onlinearchiv von Microsoft 365 verschiebe?Aktuell...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen: Hallo,ich habe einen neuen Family Account und möchte mich aus meinem alten Account ausloggen. Egal was ich mache Hab Outlook deinstalliert und installiert, Outlook startet immer sofort mit meinem...
Outlook.com 24. Mai 2022

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017

iCalendar aus Outlook Kalender löschen

iCalendar aus Outlook Kalender löschen: Ich habe mein iCalendar zur Outlook Kalender hinzugefügt, nun möchte ich dieses wieder entfernen. Und es geht nicht über Ansicht... STRG+A und Entf
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Outlook for Mac - iCalendar Export VTIMEZONE quoting missmatch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.