Outlook for Mac in Office 365, wo gehen die Ablageordner hin beim neuen Outlook

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac in Office 365, wo gehen die Ablageordner hin beim neuen Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich auf das neue Outlook umstelle was immer wieder bei neustart passiert finde ich meine Ablageordner nicht mehr. wo sind die hin?Ich könnte mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Nägeli, 2. Oktober 2023.

1. Outlook for Mac in Office 365, wo gehen die Ablageordner hin beim neuen Outlook

wenn ich auf das neue Outlook umstelle was immer wieder bei neustart passiert finde ich meine Ablageordner nicht mehr. wo sind die hin?Ich könnte mit dem alten Outlook gut leben, aber leider werde ich immer wieder zwangsweise bei Neustart vom neuen Outlook überrascht und muss wieder zurücksetzen damit ich meine Mail-Ablage-Ordner wieder sehe.Muss ich wirklich Outlook verlassen und auf Mail von Mac umstellen damit ich meine Ruhe habe, und Outlook nur noch als Archiv für alte Mails verwenden?

2. PhilippRichter Win User

Download Outlook 2015 für Mac

Hallo Pauline,

danke für deine Antwort.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass es die neue Version auch für die University Lizenz gibt. Vor einiger Zeit gab es von Office folgenden Blog-Beitrag:

http://blogs.office.com/2014/10/31/new-outlook-mac-available-office-365-customers/

> 'The new Outlook for Mac is available to Office 365 commercial customers and Office 365 Home, Office 365 Personal and Office 365 University subscribers.'

Ich habe meine Frage im englischsprachigen Forum gestellt. Der Eintrag ist zu finden unter:

http://answers.microsoft.com/en-us/...-9759-4363-adf4-1b49352afbca?tm=1424347822080

Grüße

Philipp
  3. Pauline R. Win User

Lokale Ordner in Outlook 2016 für Mac? Wie geht das?

Hallo,

pst-Dateien sind Outlook für Windows-Archivdateien. pst-Dateien können in Outlook for Mac zwar importiert, aber nicht erstellt werden. Beim Mac heißen die Dateien olm-Dateien.

Leider kenne ich Outlook for Mac nicht. Auf Screenshots habe ich gesehen, dass es unter Datei einen Unterpunkt Ordner gibt. Du könntest mal schauen, ob du dort eine neue Datei erstellen kannst. Ansonsten frage bitte nochmal im offiziellen Office for Mac
    Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Hallo Edgar,

Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?
    du hast recht, danke für den Hinweis. Es gab Probleme mit T-Online-Konten in Outlook 2016 for Mac (auch über Office 365 installierbar), da hab ich wohl den falschen Thread erwischt (die neuen Versionen für Windows und Mac heißen leider beide Office 2016).

Die hier genannten Schritte (beziehen sich auf Outlook für Windows) hast du schon durchgeführt?

Gruß,

Pauline
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Melf,

Wenn du Office Anwendungen nicht deinstallieren willst, dann kannst du folgende Schritte ausprobieren.

1. Mach sicher, dass du die letzten Updates von deinem MAC OS gemacht hast. Gehe zu deinem App store und finde Updates Button.

2. Installiere die letzten Office Updates auf deinem MAC. Öffne Outlook und gehe zu Hilfe/Prüfung für Updates und dann installiere die Updates und starde dein MAC neu.

3. Setze ein neues Outlook Profil auf deinem MAC und prüf, ob es mit dem neuen Profil startet. Dann gehe zu Add Ins und deaktiviere die Add ins. Du sollst nicht den Standart Profile
    ändern. Schliesse Outlook und öffne es wieder, es soll den alten Profile starte.

4. Wenn es nicht funktioniert, kannst du auch den alten Outlook Profile reparieren.
    Gehe zu ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/Main Profile/Data und entferne Outlook.sqllite .
    Dann starte Outlook wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Kategorien zwischen Outlook Mac und Windows werden nicht angezeigt

Hallo Werner,

mit dem neuen Outlook 365 für Mac soll die Synchronisierung der Kategorien bei der Verwendung von Exchange möglich sein:

http://office.microsoft.com/de-de/mac-outlook-help/neuerungen-in-outlook-fur-mac-fur-office-365-HA104375760.aspx

Eventuell hilft dieser Artikel weiter:
    http://support.microsoft.com/kb/3009176/de

Hilft dies nicht, würde ich dich bitten noch mal im offiziellen Outlook 365 for Mac Forum nachzufragen (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac in Office 365, wo gehen die Ablageordner hin beim neuen Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac in Office 365, wo gehen die Ablageordner hin beim neuen Outlook - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Neues Outlook for Mac synchronisiert nicht

Neues Outlook for Mac synchronisiert nicht: Hi,es gibt dazu schon einen Thread, aber noch keine Lösung. Ich bin kürzlich auf das neue Outlook gewechselt, weil das alte bei mir nach einem Update das Postfach nicht mehr zuverlässig durchsucht...
Outlook.com 14. März 2025

Outlook for Mac

Outlook for Mac: Hallo,ich habe Office 365 Home + Business for Mac aktuelle Version via Auto Update und habe hierzu noch 4 Fragen:1. Kalender > wie kann ich ein Office-Element E-Mail, Word-Dokument,… oder ein PDF...
Outlook.com 12. November 2024

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?

Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?: Beim Wechsel des Layouts vom alten Outlook for Mac Version 16.74.1 zum "Neuen Layout" fehlen plötzlich alle Archive. Favoriten sind weg, Emails werden nicht gefunden und und und. ...Das hindert...
Outlook.com 11. Juli 2023

neues Outlook 365 Mac

neues Outlook 365 Mac: Ich kann keine Regeln erstellen, auch gibt es Probleme beim Einfügen von vcard
Microsoft Office 18. Februar 2021

office 365 mit Outlook for Office

office 365 mit Outlook for Office: Wir haben das Mail bei Bluewin.ch Haben Oultlook 365 Das Outlook läuft lokal gut Lokal funktioniert das abrufen und senden ser Mails mit bluewin.ch gut, aber in office365 online sehe ich diese...
Microsoft Office 30. August 2020

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner: Hallo Community Ich Arbeite mit Win 7 Prof und Outlook 2013. Meine Mails verwalte ich über ein IMAP Konto. Ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Ich habe für meine Mail-Ablage verschiedene...
Outlook.com 17. Januar 2018
Outlook for Mac in Office 365, wo gehen die Ablageordner hin beim neuen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.