Outlook for Mac - reverting new version to legacy old Outlook: Email accounts deleted?
Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac - reverting new version to legacy old Outlook: Email accounts deleted? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi,has someone experienced if reverting the 'new' Outlook for Mac v16.76 back to the 'legacy' old Outlook version would cause the existing Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DonSP4, 18. August 2023.
Thema:
Outlook for Mac - reverting new version to legacy old Outlook: Email accounts deleted? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook for Mac - reverting new version to legacy old Outlook: Email accounts deleted? - Similar Threads - Outlook for Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
New Outlook / Sync from Old OutlookNew Outlook / Sync from Old Outlook: Liebes MS-Team,gestern hatten wir uns ein neues Surface für die Familie angeschafft.Jetzt verwende ich eines seit 08/2022 und das zweite und neue 02/2025 wird von meiner Frau genutzt.Daraufhin...
|
Outlook.com | 2. Februar 2025 |
Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?: Habe das Office 2024 für iMac als Rechner-Installation installiert. Dann zwischen dem New Outlook und dem alten Legacy genannt hin- und hergewechselt. Möchte aber beim alten bleiben, da ich die...
|
Outlook.com | 16. November 2024 |
Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nichtZoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht: Moin! Gestern wurde der Button zum Wechseln auf das neue Outlook verfügbar. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Zoom-Erweiterung, die im alten Outlook aktiv war, nun nicht mehr angezeigt...
|
Outlook.com | 8. November 2024 |
Suchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchenSuchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchen: Hallo, in Outlook for Mac legacy kann ich Emails über die Suchfunktion finden, wenn ich den Ordner auswähle, in dem sie gespeichert sind. Jedoch sollte es ja auch möglich sein, alle Ordner zu...
|
Outlook.com | 5. Mai 2024 |
Onenote keeps reverting back to it's older version by itselfOnenote keeps reverting back to it's older version by itself: So basically the title says it all and the problem has already been described in a previous closed post:...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-KontenOutlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten: Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden meine jetzigen im Legacy-Outlook POP3...
|
Outlook.com | 24. Januar 2024 |
Mac-Version: Outlook und To-DoMac-Version: Outlook und To-Do: Ich verwende Outlook und To Do von Office365 für Mac und finde das sehr gut. Jetzt möchte ich gerne bestimmte E-Mails von Outlook in To-Do schieben. Auf meinem Windows-Firmenrechner funktioniert...
|
Outlook.com | 24. April 2022 |