Outlook for Mac / Sequoia / Zertifizierungen IMAP Adressen

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac / Sequoia / Zertifizierungen IMAP Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook for Mac und habe mehrere Mailadressen eingebunden, seit dem Sequoia Update funktionieren leider die Zertifizierungen der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Imke Eichelbaum, 16. Oktober 2024.

1. Outlook for Mac / Sequoia / Zertifizierungen IMAP Adressen

Hallo,ich nutze Outlook for Mac und habe mehrere Mailadressen eingebunden, seit dem Sequoia Update funktionieren leider die Zertifizierungen der IMAP-Mailadressen nicht mehr. Nach dem Outlook Neustart und Neuverknüpfung läuft es für kurze Zeit, bis die Zertifizierungen wieder neu verknüpft werden müssen. DAs passiert mehrmals am Tag, was ein flüssiges Arbeiten unmöglich macht. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es dazu ggf. ein Outlook Workaround? Vielen Dank!

2. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Mehrere Konten in Outlook 2016

Hallo Manfred,

bei Outlook 2016 für Windows werden sowohl für POP3- als auch für IMAP-Konten immer separate Posteingänge angelegt. Bei Outlook for Mac funktioniert das wohl so weit ich weiß nur bei IMAP-Konten. Für genauere Informationen frage bitte am besten noch mal
    im Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2016 unter Windows UND Mac gleichzeitig nutzen

Hallo,

pst-Dateien sind Archivdateien von Outlook für Windows. Diese kannst du auf dem Mac nur importieren, mehr aber auch nicht. Outlook for Mac verwendet OLM-Dateien, damit kann aber Outlook für Windows nichts anfangen.

Du könntest dein Konto auf beiden Geräten via IMAP einbinden, falls dein E-Mail-Anbieter dies erlaubt. Damit hättest du dann die E-Mails synchron. Wenn du Kontakte oder Termine zwischen Outlook für Windows und Outlook for Mac synchronisieren möchtest, bräuchtest
    du ein Exchange Server basiertes Konto.

Ob es Drittanbieterprogramme zur Synchronisation von Outlook für Windows und Outlook for Mac gibt weiß ich leider nicht.

Gruß,

Pauline
  5. Wolf Spohr Win User

Kalendersync via IMAP auf iOS

Guten Morgen.
    <br />Hier einige genrellen Informationen zu Kalendersync auf einem IOS Gerät
    <br />.Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern (microsoft.com)#
    <br />Bitte schaue Dir auch die ANntwort in diesem Thread an.
    <br />how to sync calendar from outlook ios app to iphone calendar? - Microsoft Community
    <br />Basic IMAP account settings for Outlook for Mac (microsoft.com)
    <br />Advanced IMAP account settings for Outlook for Mac (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Mcorosft Office 365 Business Support
    <br />
  6. pcnene Win User

Office for Mac 2011 - Outlook Auto Vervollständigen bei neuer E-Mail geht nicht.

Hallo...

Geht es hier um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mail Adresse?

Wir richtet man diese als EXCHANGE ein bei MAC Air mit MAC Outlook 2011 (MS Office 2011 for MAC)

ich habe im Netz nichts gefunden...

Gruss

mc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac / Sequoia / Zertifizierungen IMAP Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac / Sequoia / Zertifizierungen IMAP Adressen - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

Outlook for Mac

Outlook for Mac: Hallo,ich habe Office 365 Home + Business for Mac aktuelle Version via Auto Update und habe hierzu noch 4 Fragen:1. Kalender > wie kann ich ein Office-Element E-Mail, Word-Dokument,… oder ein PDF...
Outlook.com 12. November 2024

Outlook for Mac Onlinearchiv

Outlook for Mac Onlinearchiv: Liebe Community,kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich über den Button "Archivieren" eine E-Mail nicht in den lokalen Archivorder, sondern in das Onlinearchiv von Microsoft 365 verschiebe?Aktuell...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen: Hallo,ich habe einen neuen Family Account und möchte mich aus meinem alten Account ausloggen. Egal was ich mache Hab Outlook deinstalliert und installiert, Outlook startet immer sofort mit meinem...
Outlook.com 24. Mai 2022

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

IMAP Sync bei Outlook for Mac

IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC geladen/synchronisiert werden. Welche Einstellung muss ich hier...
Outlook.com 23. Mai 2019

Kann IMAP-Adressen nicht zu Outlook 2016 Hinzufügen

Kann IMAP-Adressen nicht zu Outlook 2016 Hinzufügen: Hi, ich habe folgendes Problem: Das hotmail-Konto und die erste Gmail-Adresse ließen sich ohne Probleme einbinden, aber sowohl eine weitere gmail-Adresse (hier gibt er dann einen IMAP-Fehler...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook for Mac / Sequoia / Zertifizierungen IMAP Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.