Outlook for MAC Update 16.66.2 - SMTP SYNC funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook for MAC Update 16.66.2 - SMTP SYNC funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, seit dem heutigen Update "Outlook for MAC Update 16.66.2" funktioniert bei meinen IMAP Postfächern die SMTP Rück-Synchronisation des Postausgangs... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha Spors, 1. November 2022.

1. Outlook for MAC Update 16.66.2 - SMTP SYNC funktioniert nicht mehr

Hey, seit dem heutigen Update "Outlook for MAC Update 16.66.2" funktioniert bei meinen IMAP Postfächern die SMTP Rück-Synchronisation des Postausgangs nicht mehr. Die Mails gehen raus und kommen auch an - aber "Gesendete" bleibt auf den Geräten mit den gleichen IMAP Postfächern seit heute leer. Any Idea?lg

2. Diane Poremsky Win User

Outlook for MAC Update 16.66.2 - SMTP SYNC funktioniert nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sascha

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Verwenden Sie das neue Outlook?

Erhalten Sie Fehlermeldungen?

Wird das Konto als Microsoft-Synchronisierungskonto oder als IMAP-Konto hinzugefügt? (Google Mail, iCloud und Yahoo verwenden standardmäßig Microsoft Sync.)

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Volker Gustedt Win User

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

Ich habe das gleiche Problem, nutze aber Outlook für Mac Version 16.66.2. Dort sind diese Datei-Einstellung überhaupt nicht zu finden. Oder übersehe ich da etwas? VG Volker
  4. LitServ Win User

Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

Danke für die Antwort.

Nun, wenn Ihre Aussage in vollem Umfang zutrifft (oder) zuträfe, gäbe es keinen Grund, überhaupt Outlook (2016 bei mir) auf einem Mac zu nutzen...

Zum Glück ist die Aussage nur teilweise richtig:

Was nicht geht:

Sync von outlook.live.com mit den MacOSX-eigenen App wie Kontakte, Kalender. Das habe ich auch nicht erwartet.

Was geht:

Sync von Kontakten zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac; eingeschränkte Funktionalität bei Outlook unter iOS

Was geht, aber teilweise fehlerhaft ist:

Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac. Serientermine (Geburtstage) werden mit falschem Datum synchronisiert und - sehr merkwürdig - in der Wochenansicht dennoch richtig, in der Monatsansicht völlig (!) falsch
    angezeigt. Wir haben also nicht nur einen Sync-, sondern auch ein Anzeigeproblem in Outlook (2016) für Mac!!!

Was geht:

Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook unter iOS. Die Sync- und Anzeigefehler bei Outlook (2016) unter Mac sind nicht vorhanden bei Outlook unter iOS.

Was aber eigentlich fehlt:

Die Cal-/CardDAV-Schnittstelle wurde bereits 2015 versprochen (Zitat):

Kirk Koenigsbauer, Corporate Vice President for Microsoft 365, wrote on July 22, 2015:

"... We’ve also heard the requests for Gmail and iCloud calendar and contacts sync. We’ll be adding these and other feature requests through monthly updates. ..."

See: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2015/07/22/your-top-10-questions-about-office-2016-for-mac-answered/

(Point 8 of "Your top 10 questions about Office 2016 for Mac answered")

Ziel: Das Versprechen erfüllen, die Cal-/CardDAV-Schnittstelle zu implementieren. Bis dahin den beschriebenen SW-Fehler beseitigen.
  5. Gunasekar5034 Win User

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???

Hallo Thomas R,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Besuchen Sie https://learn.microsoft.com/en-us/officeupdates/update-history-office-for-mac
    Scrollen Sie nach unten zur Version 16.66 vom 11. Oktober 2022.
    Laden Sie das Installationsprogramm herunter, führen Sie es aus, öffnen Sie dann eine der Office-Anwendungen, und wählen Sie Hilfe>Nach Updates suchen, um auf die endgültige Version 16.66.2 zu aktualisieren.

Sie können auch die älteren Versionen über den obigen Link herunterladen und das Ergebnis überprüfen.

Office 2019 kann nicht auf dem Mac mit Catalina Version 10.15 installiert werden (zugehöriger Diskussionsthread als Referenz)

https://answers.microsoft.com/thread/a2d587d0-36aa-47fe-ab39-73ebde8d27bc

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. TobiLXXV Win User

Outlook 2011 für Mac; Wie synchronisiere ich Kalender und Kontakte mit iPhone? u.a.

Hier der Link:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macoutlook/office-for-mac-2011-how-could-i-sync-outlook/7214a665-ccbc-4a4e-b690-22215c95a46b
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for MAC Update 16.66.2 - SMTP SYNC funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for MAC Update 16.66.2 - SMTP SYNC funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook for MAC

Forum Datum

SMTP funktioniert nicht mehr ?

SMTP funktioniert nicht mehr ?: Hallo Bei mir funktioniert seit dem 25.09.2024 die Verbindung zu smtp-mail.outlook.com nicht mehr.Habe eine Überwachungscamera seit Jahren mit unveränderter Einstellung betrieben und die Camera...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Outlook Mac funktioniert nicht mehr nach update

Outlook Mac funktioniert nicht mehr nach update: outlook Mac software update 16.76 hat outlook Mac kaputt gemacht. jetzt muss das main Profile erneuert werden, aber das klappt nicht ... Reparatur läuft seit 10 Stunden ohne Erfolg.
Outlook.com 16. August 2023

IMAP Sync bei Outlook for Mac

IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC geladen/synchronisiert werden. Welche Einstellung muss ich hier...
Outlook.com 23. Mai 2019

outlook für mac funktioniert nicht mehr

outlook für mac funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook mit dem Suche nach dem "Main Profile New"...
Microsoft Office 22. Januar 2019

outlook für mac funktioniert nicht mehr

outlook für mac funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook mit dem Suche nach dem "Main Profile New"...
Outlook.com 22. Januar 2019

Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr

Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr: hi seit dem Windows Update funktioniert auf einem laptop outlook16 nicht mehr korrekt. es geht nur mehr das gsnc konto Ansonsten kommt immer" der vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr: Version 15.32 Seit dem gestrigen Update zeigt die Suche weder in Mail noch in Kalender noch in Adressen ein Ergebnis.
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook for MAC Update 16.66.2 - SMTP SYNC funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.