Outlook for MacOS

Diskutiere und helfe bei Outlook for MacOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gern Suchergebnisse in Outlook für MacOS sortieren. Leider gibt es in der neuen Version die einfache Sortierfunktion nicht mehr. Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ted Tabbi, 16. Oktober 2023.

1. Ted Tabbi
    Ted Tabbi Gast

Outlook for MacOS

Hallo, ich möchte gern Suchergebnisse in Outlook für MacOS sortieren. Leider gibt es in der neuen Version die einfache Sortierfunktion nicht mehr. Kann jemand helfen? Ich suche mich gerade doof wegen so einer Kleinigkeit.

2. SWischner Win User

One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht

Weder in der MacOS- noch in der iOS-Version von OneNote gibt es diese Funktion. Sie ist momentan OneNote for Windows vorbehalten.
  3. C_Sirius Win User

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

tja, heute früh funktionierte mein Word for mac (office 2016) noch - nun nach Software update auf macOS 10.13.5 nicht mehr. Sehr ärgerlich.

PowerPoint, Outlook und Excel funktionieren.

Bei Word aber bekomme ich nur folgende Nachricht

"Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden

Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft Word mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS."

Habe Office neu geladen, dann den Computer neu gestartet --> leider keine Veränderung

4. -CHF- Win User

Visual Basic, Dictate

Hi,

ich kenne zwar MacOS nicht, aber wenn du dort die Installation (angepasst) aufrufst, könntest du als eine der Optionen vielleicht Visual Basic for Applications finden und dann markieren...
  5. hank_nyc Win User

beigefügte Anhänge löscht es automatisch beim Versand

Wir haben auch das Problem auf mehreren Arbeitsplätzen unter MacOS Catalina bis Monterey, anscheinend aber nur wenn man auf das "neue" Outlook umgestellt hat.
    <br />Verschiedene MacOS Versionen, Outlook Client 16.61
    <br />
  6. SilviaBienfait Win User

Filmexport von PowerPoint 2016 Mac

Betriebssystem MacOS 10.12.6

PowerPoint for Mac 15.38 (als Teil des Office-Abonnements im September erworben)

Es fehlt komplett die Exportfunktion für Film, die in der Office 365-Version enthalten sein soll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for MacOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for MacOS - Similar Threads - Outlook for MacOS

Forum Datum

Outlook NEW - für MacOS?

Outlook NEW - für MacOS?: Hallo zusammen, seit paar Tagen nutze ich Outlook New in Verbindung mit mehreren Microsoft 365 Business und IMAP Konten produktiv unter Windows 11. Nun stelle ich mir die Frage wie ich dieses...
Outlook.com 14. Februar 2025

Outlook macOS - Kontaktauswahl

Outlook macOS - Kontaktauswahl: Hallo,ich verwende Outlook für macOS.Wenn ich unter https://outlook.office365.com/mail/ eine E-Mail verfasse, kann ich auf das "An"-Feld klicken und mir werden alle Firmen-Kontakte angezeigt.Wo...
Outlook.com 21. Juni 2023

Problem Outlook auf MacOS

Problem Outlook auf MacOS: Ich teste gerade Outlook auf dem Mac, um zu schauen, ob Outlook etwas für mich ist oder nicht. Beim rum probieren und spielen mit Outlook, sind mir zwei Dinge aufgefallen. Erstens, scheint...
Outlook.com 28. Januar 2023

Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?

Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?: Hallo Communitybesteht die Möglichkeit beii Outlook für MacOS eine Outlook-Datendatei zu erstellenund falls ja, wie funktioniert das ? Konnte bisher keine Lösung findenDanke für Ihre Hilfe
Outlook.com 2. August 2022

Microsoft Outlook für MacOS

Microsoft Outlook für MacOS: Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke
Microsoft Office 3. Februar 2018

Microsoft Outlook für MacOS

Microsoft Outlook für MacOS: Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke
Outlook.com 3. Februar 2018

Outlook for macOS: Warum gibt es keine Verfügbarkeitsvorschau wie in der Webversion?

Outlook for macOS: Warum gibt es keine Verfügbarkeitsvorschau wie in der Webversion?: [IMG] Ich vermisse exakt diese Funktionalität in der App Outlook auf macOS. Nur durch diese Darstellung ist es mir möglich Meetings und Termine zu buchen, die App sagt mir ja nicht einmal an ob...
Microsoft Office 22. Juni 2017
Outlook for MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.