Outlook Formatierung ...

Diskutiere und helfe bei Outlook Formatierung ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe ein komisches Phänomen bei Outlook 2021 kein 365 , nachdem ich versucht habe einen Kontakt zu importieren…Der Import hat dazu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aberger, 24. Oktober 2023.

1. aberger
    aberger Gast

Outlook Formatierung ...

Hallo zusammen,habe ein komisches Phänomen bei Outlook 2021 kein 365 , nachdem ich versucht habe einen Kontakt zu importieren…Der Import hat dazu geführt, dass die Formatierung sämtlicher eingehende E-Mails im Format „MITTIG“ und der Schriftart Calibri dargestellt wird. Die Textformatierung hat dazu noch das Merkmal, dass zwischen jedem Buchstaben ein Leerzeichen dargestellt wird und der Zeilenabstand verdoppelt ist.Dasselbe ist bei neu erstellten E-Mails, der Text beginnt MITTIG, im Format calibri in der Größe 11 mit jeweils einem Buchstaben Abstand.Habe bisher folgendes unternommen:1.&nbs

2. Michaela Gottwald Win User

Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendet

Hallo Agnethe,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mitterweile funktioniert die Formatierung bei meiner Outlook Version 2013 wieder einwandfrei. Ich kann für die Formatierungen die rechte Maustaste nutzen oder ich klicke im Menü Formatierungen an. Ich kann gern
    noch mal eine Reparatur durchführen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße

Michaela
  3. Pauline R. Win User

Ex-/Import von bedingten Formatierungen (Kalender)

Hallo Jan,

alle Outlookdaten, auch die Termine im Kalender, sind in der Outlook-Datendatei (.pst) gespeichert und können exportiert und importiert werden. Leider sind die bedingten Formatierungen im Kalender hier nicht inbegriffen, das heißt, dass diese weder exportiert
    noch importiert werden können. Die Formatierungen sind nur in der aktuellen Ansicht in Outlook hinterlegt, eine externe Speicherung erfolgt nicht.

Gruß,

Pauline
  4. Michaela Gottwald Win User

Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendet

Die Formatierungen bei Outlook funktionieren wieder. Vielen Dank für deine Hilfe Agenethe.

Liebe Grüsse

Michaela
  5. DavideBrocchi Win User

Outlook-Aufgaben lassen sich unter Exchange ActiveSync nicht formatieren

Danke Agnethe!

Leider kann ich den genauen Eintrag dort nicht finden, so dass ich nicht checken kann, ob dort eine hilfreiche Antwort kommt. Das Problem mit der Formatierung gibt es übrigens auch bei allen Outlook-Funktionen (Email, Kalender...), die über Exchange-ActiveSync
    laufen. Die Formatierung geht dabei verloren oder wird nicht angeboten.

Beste Grüße

Davide
  6. mikemo089 Win User

Autoformen dauerhaft festlegen

Dieser Thread ist zwar schon älter, aber versuchen kann ichs ja mal :)

Ist diese dauerhafte Formatierung denn auch für Outlook möglich ?!

Danke !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Formatierung ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Formatierung ... - Similar Threads - Outlook Formatierung

Forum Datum

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der...

Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der...: Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der Vergangenheit - nur ein paar Wochen/Monate.... woran kann das liegen? Es hat ja schon mal funktioniert.... wäre...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Wie bekomme ich eine einheitliche E-Mail Signatur in Outlook, bei der sich die Formatierung...

Wie bekomme ich eine einheitliche E-Mail Signatur in Outlook, bei der sich die Formatierung...: Hallo liebe Community,ich bin aktuell für unser Unternehmen dran, eine einheitliche Email Signatur zu erstellen. Ich weiß nicht wie viele Stunden und Tage ich schon ohne Erfolg investiert habe. Es...
Outlook.com 21. August 2024

Neuerdings geht beim Einfügen aus der Zwischenablage in Outlook und Word die Formatierung...

Neuerdings geht beim Einfügen aus der Zwischenablage in Outlook und Word die Formatierung...: Neuerdings geht beim Einfügen aus der Zwischenablage in Outlook und Word die Formatierung verloren Windows 10 und 11, was kann ich ändern?
Microsoft Office 19. Juli 2024

Outlook Vorlagen - Speichergröße von 32kb erhöhen & Formatierung Vorlagen

Outlook Vorlagen - Speichergröße von 32kb erhöhen & Formatierung Vorlagen: Hallo Zusammen,wir haben folgende zwei Fragen: 1. Gibt es eine Möglichkeit die Speichergröße der Vorlagendatei von 32kb zu erhöhen?2. Wenn wir einen Text in eine "neue" E-Mail einfügen manuell...
Outlook.com 28. Juni 2024

Outlook Vorlagen - Speichergröße von 32kb erhöhen & Formatierung Vorlagen

Outlook Vorlagen - Speichergröße von 32kb erhöhen & Formatierung Vorlagen: Hallo Zusammen,wir haben folgende zwei Herausforderungen: 1. Gibt es eine Möglichkeit die Speichergröße der Outlook Vorlagen von 32kb zu erhöhen?2. Wenn wir die Vorlage in eine "Neue" E-Mail...
Outlook.com 27. Juni 2024

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch...
Microsoft Office 19. Februar 2024
Outlook Formatierung ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.