Outlook fragt beim Öffnen nach Zulassen von Änderungen

Diskutiere und helfe bei Outlook fragt beim Öffnen nach Zulassen von Änderungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Öffnen meines erneut neu installierten Office 365 fragt Outlook "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uschi S., 2. September 2023.

1. Uschi S.
    Uschi S. Gast

Outlook fragt beim Öffnen nach Zulassen von Änderungen

Hallo,beim Öffnen meines erneut neu installierten Office 365 fragt Outlook "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät zugelassen werden?"Wie kann ich das umgehen, es nervt einfach ziemlich. Outlook funktioniert danach ganz normal aber diesen Zwischenschritt würde ich gerne loswerden.Was muss ich hier tun?Schon mal vielen Dank im Voraus.Uschi

2. StefanMarkl Win User

Windows 10, Creator verhindert das Versenden von Bildern und Dokumenten aus der jeweiligen Anwendung heraus mit Outlook

Mittlerweile kommen immer mehr Fehlermeldungen hinzu, wenn ich Outlook öffne erscheint die Abfrage "Möchten Sie zulassen, das an diesem Gerät Änderungen durch diese App vorgenommen werden?". Als ob es ein Fremdprogramm wäre.

Da lob ich mir 8.1, da wurde der Rechner nicht alle naselang zerschossen.

Gruß
  3. FrankMoser_951 Win User

Word 2013 startet nicht

Hi Pauline

Ja, danke, so wie ich das sehe ist das Office wieder voll funktionsfähig. Word öffnet wieder und funktioniert.

Beim Öffnen von Word kommt zwar immer noch die Meldung 'Möchten Sie zulassen dass durch diese Anwendung Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden', aber damit kann ich leben.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und freundliche Grüsse

Frank
  4. Wolfgang B Win User

Zugangsbeschränkung für Microsoft-Programme

Hallo

Die Meldungleutet: möchten Sie zulassen, dass Änderungen.....

Bei fremden Programmen habe ich die Sicherheitseinstellung erwartet, jedoch nicht beim Microsoft-internen Programm.
  5. KatrinKrause Win User

Fehlermeldung nach Installation von Office 2013: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?

Guten Abend,

leider funktioniert mein Office immer noch nicht. Die Benutzkontensteuerung fragt mich beim ersten Öffnen nach der Installation, ob das Programm Änderungen an diesen Computer vornehmen kann. Daher denke ich, dass die Installation noch nicht erfolgreich abegeschlossen
    werden konnte. Oder hat das gar nichts damit zu tun? Die Fehlermeldung kommt immer noch.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin
  6. HeidemarieEbel Win User

Office 2013

Hallo und vielen Dank für die Antwort,

ich habe alles so gemacht (und hoffe richtig) ! Das Programm hat installiert. Nach Fertigstellung

wollte ich Office öffnen, doch es kommt die "Benutzerkontensteuerung" und fragt nach dem Zulassen des Programms ! Wenn ich dann mit "Ja" antworte, läuft die Installation von Vorne ...

Das geht immerwährend so fort, ohne dass sich Office öffnen lässt !"

Bin am verzweifeln. Für eine Antwort wäre ich seeehr dankbar !

Vielen Dank im Voraus

Heidemarie Ebel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fragt beim Öffnen nach Zulassen von Änderungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook fragt beim Öffnen nach Zulassen von Änderungen - Similar Threads - Outlook fragt Öffnen

Forum Datum

Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.

Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.: Hallo,Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. Derzeit schließt da Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss ich hier tun?Gleiches für Word & Power...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Fehler beim Öffnen von Outlook

Fehler beim Öffnen von Outlook: Ich habe das Produkt Oultook 2021 ohne Probleme verwendet.Später habe ich aufgrund einiger Systemprobleme Windows 11 neu installiert und Office 2021 neu installiert. Danach habe ich Postfächer...
Outlook.com 5. Juni 2024

Outlook: Fehler beim Öffnen

Outlook: Fehler beim Öffnen: Hallo,ich arbeite als Lehrerin bei mehreren Schulen und habe darum mehrere Office 365 Konti. Teilweise auch inaktive. Wenn ich auf de PC Outlook öffnen möchte, probiert er in einen uralten...
Outlook.com 13. Juli 2023

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hi! Der Titel sagt eigentlich alles. Outlook (Version 1812 von Office 365) fragt ständig nach dem Programm zum öffnen von Dateien, das Häkchen "immer mit diesem Programm öffnen" wird ignoriert....
Microsoft Office 11. Februar 2019

Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Outlook fragt immer nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hallo, wir haben ein Problem mit Outlook 365. Beim Öffnen einer PDF Datei die als Anhang einer Mail geschickt wurde, fragt Windows 10 immer nach, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien: Hallo, wir bekommen es nicht hin, Outlook zu sagen, dass der Adobe Acrobat Reader als Standardprogramm für das Öffnen von PDF Dateien aus E-Mail-Anhängen genutzt werden soll. Wir haben schon...
Microsoft Office 4. April 2018

Probleme beim öffnen von Outlook

Probleme beim öffnen von Outlook: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Outlook. Ich besitze die Version Outlook 2016. Da ich einen neuen Laptop bekommen habe würde ich nun gerne mich dort anmelden und Outlook nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Outlook fragt beim Öffnen nach Zulassen von Änderungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.