Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab

Diskutiere und helfe bei Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe Microsoft 365 Family Edition im Abo und auf mehreren Geräten problemlos installiert.Bei meinem Apple IPad taucht jetzt folgendes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Kallenbach, 28. Februar 2023.

1. Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab

Guten Tag,Ich habe Microsoft 365 Family Edition im Abo und auf mehreren Geräten problemlos installiert.Bei meinem Apple IPad taucht jetzt folgendes Problem auf.Alle Apps, Word , Excel etc. , fragen bei der Installation direkt mein Microsoft Konto ab und synchronisieren danach alles wunderbar.Einzig Outlook macht das nicht, sondern will sofort ein neues Email-Konto einrichten.Da ich das aber schon auf anderen Geräten gemacht habe möchte ich mich einfach nur anmeldenund Outlook sollte danach doch alles synchronisieren, oder ?Ich habe dann das bereits angelegte E-Mail Konto nochmals in Outlook au

2. Ben4724 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Ben und ich hoffe, es geht dir gut.

Ja, Ihre E-Mails sollten ordnungsgemäß synchronisiert werden, nachdem Sie Ihr Konto in der App eingerichtet haben. Darf ich fragen, ob dies eine Microsoft-Domäne ist, die Sie verwenden, z. B. Outlook, Live, MSN, Hotmail?

Wenn es sich um eine Microsoft-Domäne handelt, schlage ich vor, sie durch Neuinstallation erneut einzurichten. Versuchen Sie dann, stattdessen IMAP-Einstellungen zu verwenden, um die Einstellungen hier zu erhalten https://support.microsoft.com/de-de/office/pop-...

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen weiter helfen können.

Herzliche Grüße

Ben
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    Die Microsoft-Kontodaten gehören nicht zu einem E-Mail-Konto, sondern sind reine Zugangsdaten für Microsoft.

Was meinen Sie damit?

Wenn Sie also die App öffnen, werden Sie nicht aufgefordert, das Konto hinzuzufügen? Wenn Sie auf das Haussymbol klicken und dann unten in der Kontoliste auf die Schaltfläche Konto hinzufügen tippen, können Sie es hinzufügen?
  4. Uwe Kallenbach Win User

Hallo,
    Ich zitiere mal..
    Ja, Ihre E-Mails sollten ordnungsgemäß synchronisiert werden, nachdem Sie Ihr Konto in der App eingerichtet haben.
    mein Problem ist ja grade dass ich mein Konto in der App nicht einrichten kann,
    da ich garnicht erst nach meinen Microsoft–Kontodaten gefragt werde, was in allen anderen Apps funktioniert.
  5. Uwe Kallenbach Win User

Hallo Diane,
    Ich formuliere es mal anders… Ich habe auf einem Androidhandy die Outlook App gestartet und diese App fragt zuerst nach meinen Microsoft-Kontodaten und nicht nach irgendeinem E-Mailkonto. Die Microsoft Kontodaten gehören ja nicht zu einem Emailkonto sondern sind reine Zugangsdaten für Microsoft.
    Danach war Outlook auf dem Handy komplett fertig eingerichtet und synchronisiert alles. Und genau dieses funktioniert auf dem IPad nicht. Hier wird direkt ein Emailkonto gefordert und keine Zugangsdaten von Microsoft.
    Ich könnte die Apple-Mailapp benutzen und für Outlook einrichten, aber genau das möchte ich nicht, sondern die Outlook-App für alles nutzen.
  6. Diane Poremsky Win User

Hallo Uwe

>>
    Nur Outlook tut dies nicht, sondern möchte sofort ein neues E-Mail-Konto einrichten.

Haben Sie das Konto der Mail-App hinzugefügt? Die E-Mail-Kontoeinstellungen werden nicht zwischen Geräten synchronisiert - Sie müssen sie dem Konto hinzufügen, um E-Mails zu erhalten. Möglicherweise wird das Kennwort, mit dem Sie sich bei anderen Office-Apps angemeldet haben, abgerufen oder auch nicht - wenn nicht, müssen Sie es auch eingeben.

Sobald Sie dies getan haben, sollte die gleiche E-Mail angezeigt werden, die sich auf den anderen Geräten befindet.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab - Similar Threads - Outlook fragt Microsoft

Forum Datum

WLAN fragt kein Passwort ab

WLAN fragt kein Passwort ab: Habe ein neues Gerät gekauft mit Windows 11 BMAX Mini-PC. Beim Versuch, mich ins WLAN einzuloggen, werden mir die vorhandenen WLANs angezeigt. Wenn ich mich versuche, zu verbinden, erscheint...
Apps 6. Januar 2025

WLAN fragt kein Passwort ab: Habe ein neues Gerät gekauft mit Windows 11 BMAX Mini-PC. Beim Versuch, mich ins WLAN einzuloggen, werden mir die vorhandenen WLANs angezeigt. Wenn ich mich versuche, zu verbinden, erscheint...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Surface 6. Januar 2025

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird...
Outlook.com 26. Juni 2020

Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe

Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird...
Outlook.com 26. Juni 2020

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft

Outlook fragt ständig nach Zugangsdaten für Microsoft: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einer Umstellung durch eine Microsoft Mitarbeiter und meinem VLSC / Hotmail und Arbeitsaccount erhalten ich nun immer folgende Meldung...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung: Ich habe mich ursprünglich mit meinem Privatkonto bei Microsoft eine Officelizent gekauft. Nun kann ich aber bei unserem Office Home Package dabei sein. Nun bin ich auch mit unserem Homeaccount...
Microsoft Office 29. Mai 2018
Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.