Outlook Fremdverwaltung von Kalendereinträgen, Zu/Absagen Empfang lenken bzw. beeinflußen

Diskutiere und helfe bei Outlook Fremdverwaltung von Kalendereinträgen, Zu/Absagen Empfang lenken bzw. beeinflußen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: User A verwaltet die Kalenderelemente von User B, erstellt Termine und lädt entsprechend Leute dazu ein. Wenn die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neuro-ITHO, 12. Juni 2018.

1. Neuro-ITHO
    Neuro-ITHO Gast

Outlook Fremdverwaltung von Kalendereinträgen, Zu/Absagen Empfang lenken bzw. beeinflußen

Hallo,

folgendes Problem:

User A verwaltet die Kalenderelemente von User B, erstellt Termine und lädt entsprechend Leute dazu ein. Wenn die Eingeladenen zusagen dann erhält allerdings nur User B die Zu/Absagen. Die sollen aber wenn möglich bei User A ankommen, dieser verwaltet ja die Termine.

Wie lässt sich das in Outlook 2013 steuern? Gibt es die Option in Office 2016 bzw. auf Exchange 2016?

mfg

2. Augustine_E Win User

Hallo Neuro,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Hast du es schon mit einigen Regeln versucht? Wenn nicht, hier findest du mehr Info dazu:

Verwalten von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln
    .

Wir unterstützen keine Server-Anwendung hier im Forum. Jedoch, würde ich vorschlagen, dass du diese Frage auch im

TechNet
    - Forum stellst. Meine Kollegen werden dir in Bezug auf Exchange-Server helfen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. fo-ol Win User

Besprechung absagen ohne zu senden

Hallo,

ein einfacher kleiner Trick: Besprechung absagen, die Empfänger löschen und nur an mich senden. Fertig.
  4. MyCommunityUser Win User

Einstellung: Nachrichten immer im HTML Formaat ?

Wie Du ankommende Nachrichten empfängst, kannst Du natürlich nur bedingt beeinflussen, denn das hängt vor allem davon ab, wie sie gesendet werden.

Wo sich die allgemeine Einstellung bei Outlook 2010 versteckt (sicher unter Optionen) kann ich Dir nicht sagen, da ich als Privatanwender keinen Sinn in Outlook sehe.

Gert
  5. Juergen Ebner (ICTE) Win User

Outlook: Einladungsmail fehlt die Möglichkeit Zu- bzw. Absagen

Hallo Wolfgang,

leider habe ich den Mitarbeiter des Kunden noch nicht erreicht, ich hoffe dass ich ihn spätestens nächste Woche erreiche, dann weiß ich, ob es funktioniert hat.

Mit digitalen Grüßen

Jürgen Ebner
  6. Wolf Spohr Win User

Outlook: Einladungsmail fehlt die Möglichkeit Zu- bzw. Absagen

Lieber Jürgen Ebner,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Fremdverwaltung von Kalendereinträgen, Zu/Absagen Empfang lenken bzw. beeinflußen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Fremdverwaltung von Kalendereinträgen, Zu/Absagen Empfang lenken bzw. beeinflußen - Similar Threads - Outlook Fremdverwaltung Kalendereinträgen

Forum Datum

Beeinflussung von Karl Valentin

Beeinflussung von Karl Valentin: Hallo ihr! Wie hat Karl Valentins Humor die deutsche Kultur beeinflusst?
Umfragen 27. April 2024

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...: Sehr geehrte Damen & Herren, ich bin auf ein ernsthaftes Problem mit Outlook gestoßen bin, das die reibungslose Organisation von Terminen beeinträchtigt. Beschreibung des Problems: Bei der...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann ich Termine immer nur aus dem Kalender...
Microsoft Office 17. August 2020

Sortieren der Zu-/Absagen-Liste bei Outlook-Terminen?

Sortieren der Zu-/Absagen-Liste bei Outlook-Terminen?: Hallo zusammen, scheinbar bin ich der einzige, der sich diese Frage stellt, jedenfalls hat mir Google keine passenden Threads mit Lösungen präsentiert: --> Wo kann ich die Anforderung an...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?

Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?: Hallo liebe Cloudprofis! Habe mich heute für die Cloud entschlossen. Ich möchte aber, dass dort nicht alle Dateien landen, sondern nur die wichtigsten, so als zusätzliche Datensicherung. Geht...
OneDrive 16. Dezember 2017

Outlook versendet selbständig Absagen

Outlook versendet selbständig Absagen: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Outlook selbständig Absagen verschickt. Leider kann ich das Problem nicht näher eingrenzen. Meistens werden die Absagen verschickt, wenn Termine mit...
Microsoft Office 7. August 2017
Outlook Fremdverwaltung von Kalendereinträgen, Zu/Absagen Empfang lenken bzw. beeinflußen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.