Outlook fügt beim schreiben Zeilenumbrüche in Signatur ein

Diskutiere und helfe bei Outlook fügt beim schreiben Zeilenumbrüche in Signatur ein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community ich habe aktuell ein Problem mit meiner Signatur in Outlook. Mit jedem Zeilenumbruch, den ich in einer Mail hinzufüge, werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IT Frank_570, 3. November 2023.

1. Outlook fügt beim schreiben Zeilenumbrüche in Signatur ein

Hallo Microsoft Community ich habe aktuell ein Problem mit meiner Signatur in Outlook. Mit jedem Zeilenumbruch, den ich in einer Mail hinzufüge, werden auch mehrere Zeilenumbrüche in meiner Signatur hinzugefügt. Leider funktioniert das hochladen eines Bildes gerade nicht.Nach drei Zeilenumbrüchen in der Mail, sieht die Signatur dann wie folgt aus:Mit freundlichem Gruß Vorname Nachname Abteilung Erfahren Sie mehr über uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir freuen uns über neuen Follower! Instagram / Facebook / LinkedIn Firma Straße PLZ, Stadt TelefonDas scheint ab

2. Claus Busch Win User

Zeilenumbruch Excel 2016 -> Alt-Enter wird ignoriert

Hallo

ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Alt+Enter fügt korrekt einen Zeilenumbruch ein.

Mache mal eine Reparatur.

Claus
  3. Claus Busch Win User

csv Import in Excel 2016

Hallo Michelle,

in einer csv haben Zeilenumbrüche nichts zu suchen.

Vermeide sie beim Erstellen der csv, indem du sie durch ein anderes Zeichen z.B. "/" ersetzt. Geht dies nicht, dann öffne die csv mit einem Textverarbeitungsprogramm und ersetze dort die Zeilenumbrüche. Geht auch dies nicht, schreibe dir ein Makro, das dir
    nach dem Import die Zeilen wieder zusammensetzt und in eine Zelle bringt.

Claus
  4. Pauline R. Win User

Änderung VON-Adresse löscht die Signatur

Hallo Bernhard,

du kannst in Outlook unter Datei > Optionen
    > E-Mail > Signaturen fest einstellen für welche E-Mail-Adresse welche Signatur beim Neu erstellen/Beantworten/Weiterleiten verwendet werden soll.

Wenn du die Signatur erst beim Schreiben der E-Mail einfügen möchtest, musst du erst das entsprechende Konto über
    Von auswählen, es ist nicht möglich die Signatur beim nachträglichen Wechsel der Adresse zu übernehmen.

Gruß,

Pauline
  5. Iemhoff Win User

word als e-mail editor in outlook 2010 festlegen

Betr.: Probleme OFT-Dateien und Signatur

Hallo OUTLOOK 2010 Welt

Es ist ein MS problem die in SP2 behoben werden wird. (20.10.2011)

Bis diese Zeit gibt es von MS ein Hotfix mit der NR.: 2584053

http://support.microsoft.com/?kbid=2584053

Jan

PS. Wenn Sie in Outlook eine Signatur schreiben, kann dieser auch das gleich problem hervor rufen.

Email beim Empfänger als TXT-Datei und alle Pic's werden in die Anlage verschoben.
  6. Gerts-Answers Win User

Rechtschreibprüfung in Outlook.com

Hallo,

Wie machst Du denn in Word Zeilenumbrüche?

- Die solltest Du überhaupt nicht selber machen, sondern Fließtext schreiben. Auch nicht mit Shift+Enter weiche Zeilenumbrüche einfügen.

- Nur Absätze (wie hier für die Aufzählung) mittels Enter Taste einfügen. Diese haben in Mail einen größeren Zeilenabstand, wie man es auch in Word einstellen sollte.

Anderenfalls entstehen nämlich beim Empfänger je nach dessen Fensterbreite ganz unschöne Darstellungen, mit sog. Flattersatz.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook fügt beim schreiben Zeilenumbrüche in Signatur ein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook fügt beim schreiben Zeilenumbrüche in Signatur ein - Similar Threads - Outlook fügt Zeilenumbrüche

Forum Datum

Outlook 2021 fügt Signatur beim Antworten nicht ein.

Outlook 2021 fügt Signatur beim Antworten nicht ein.: Guten Tag,wenn wir auf eine Mail antworten, kommt es vor, das unsere Signatur nur als Text erscheint und die Bilder oder Icons etc. fehlen. Das kommt jedoch anscheinend nur bei bestimmten Mails...
Outlook.com 21. September 2023

Outlook Signatur beim Antworten fehlerhaft

Outlook Signatur beim Antworten fehlerhaft: Guten Tag,ich habe hin und wieder das Problem, dass beim Antworten auf manche Emails meine Signatur nicht mehr korrekt ist. ZB das Banner ist nicht mehr vorhanden und die Textformatierung...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.: Hallo Wenn man eine vorhandene Signatur umbenennen möchte, so stürzt Outlook ab. Neue erstellen oder löschen ist kein Problem Version 16.0.12527.20612
Microsoft Office 20. August 2020

Outlook 2016 ändert die Signatur nicht, wenn ich das Mail schreibe BEVOR ich zu einer...

Outlook 2016 ändert die Signatur nicht, wenn ich das Mail schreibe BEVOR ich zu einer...: Hallo zusammen Outlook 2016 ändert die Signatur nicht, wenn ich das Mail schreibe BEVOR ich zu einer anderen Absenderadresse =andere Signatur!! wechsle... Ist Outlook 2016 überhaupt dazu in der...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Signatur fügt unten unnötige Abstände ein

Signatur fügt unten unnötige Abstände ein: Hallo, wenn ich meine Signatur in einer E-Mail einsetzte, werden stets 3-5 Abstände (neue Zeilen) unten angefügt. Muss diese stets manuell löschen. Habe versucht in der Signatur diese Abstände zu...
Microsoft Office 20. September 2019

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Surface 5. Mai 2018
Outlook fügt beim schreiben Zeilenumbrüche in Signatur ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.