Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Schwester funktioniert nach Zurücksetzen ihres Handys die Einrichtung bzw. erste Anmeldung bei Outlook für Android nicht mehr. Nach Eingabe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vool74, 5. August 2021.

1. vool74
    vool74 Gast

Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht

Bei meiner Schwester funktioniert nach Zurücksetzen ihres Handys die Einrichtung bzw. erste Anmeldung bei Outlook für Android nicht mehr. Nach Eingabe von Email und Passwort fällt die App einfach wieder auf die Email-Eingabe zurück. Sie hängt also in einer Endlosschleife aus Email- und Passwort-Eingabe, ohne dass es irgendwie weitergeht. Es kommt auch kein Fehler.Falscheingabe von Email und Passwort ist ausgeschlossen, denn z.b. bei OneNote für Android kann sie sich problemlos anmelden. Testweise haben wir jetzt probiert, mich mit meinem Konto anzumelden, und das klappt einwandfrei!Ich kann mi

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das ist richtig. Und sie benötigen Protokolle vom betroffenen Gerät selbst, um festzustellen, was das Problem verursacht haben könnte.

Alles Gute.
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? Auf welcher Version läuft es derzeit?

Wird während der Anmeldung ein kurzes Popup -Fenster "Fehler aufgetreten" angezeigt?

Können Sie auch versuchen, das Konto in der nativen E-Mail-App einzurichten und zu sehen, ob es dort funktioniert?
  4. vool74 Win User

(English version below)
    <br />[German]
    <br />Bei der Google Gmail-App funktioniert die Anmeldung.
    <br />[English]
    <br />The login works with the Google Gmail app.
    <br />
  5. Raech C. Win User

<br />

Hallo. Haben Sie es geschafft, sich direkt an den Support zu wenden, wenn es um das Problem geht?
  6. Raech C. Win User

<br />

Ich hab es. An dieser Stelle kann ich nur empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um dies weiter zu untersuchen. Da es sich um ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum handelt, sind unsere Ressourcen begrenzt und das In-App-Supportteam ist der beste Ansprechpartner für Probleme im Zusammenhang mit der mobilen Outlook-App (iOS und Android).

Wechseln Sie in Ihren Outlook-Einstellungen zu Hilfe und Feedback > Support kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht - Similar Threads - Outlook Android Anmeldung

Forum Datum

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Diese würde ich gern - genau wie mein anderes Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2024

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht: Ich kann mich in Minecraft nicht mit Microsoft anmelden, seit Wochen. Spiele auf ps5. Zuerst stand da immer Fehlercode Ertrunkener. Hab es dann 1000 mal versucht ohne Erfolg. Jetzt steht da seit...
Apps 1. November 2023

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht: Ich kann mich in Minecraft nicht mit Microsoft anmelden, seit Wochen. Spiele auf ps5. Zuerst stand da immer Fehlercode Ertrunkener. Hab es dann 1000 mal versucht ohne Erfolg. Jetzt steht da seit...
Games und Spiele 1. November 2023

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht: Fehlermeldung: "Anmelden beim eingehend IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort und versuchen Sie es noch mal"
Outlook.com 23. März 2022

Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.

Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Outlook E-Mail.Wenn ich versuche mich anzumelden und die E-Mail eingebe, steht dort: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes...
Outlook.com 23. Juli 2021

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht: Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die Aufforderung mich Anzumelden, was ich dann auch mache...
Microsoft Office 2. September 2018
Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.