Outlook für Android: in Emails suchen

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android: in Emails suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Outlook für Android zB einen Absender suchen? DIe Suchfunktion gibt es. Nur tut die nichts. Ich suche zB nach "DOMAIN" und bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tino34, 15. September 2023.

1. Tino34
    Tino34 Gast

Outlook für Android: in Emails suchen

Wie kann ich bei Outlook für Android zB einen Absender suchen? DIe Suchfunktion gibt es. Nur tut die nichts. Ich suche zB nach "DOMAIN" und bekomme keine Antworten. Ich suche nach der ganzen Emailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - wieder nichts. Ist die Suchfunktion nur ein Fake? Am PC klappt es; egal was man sucht.

2. André C. Win User

outlook ohne outlook.com E-Mail Adresse auf dem Smartphone syncronisieren

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Outlook.com ist ein EMail Provider der Marke Microsoft. Outlook ist der Email Client von Microsoft.

Wenn du, beispielsweise, eine Hotmail.com oder Outlook.com EMail hast, kannst diese mit dem Outlook Programm nutzen. Für Android gibt es die Outlook.com app.

Wenn du einen anderen Provider hast, suche dafür im Store vom Android Anbieter die entsprechende App.

Gruss

André
  3. AndreasHeil Win User

neues Handy erkennt Outlook Termine nicht

Hallo xlxlOK,

nach deiner Schilderung, liegt die Lösung des Problems bei deinem Provider, der dir die Email-Accounts zur Verfügung stellt.

In Android musst du ja die entsprechenden Konten einrichten. Die Frage ist hier zunächst, wie (über welche Account-Art) die Konten eingerichtet worden sind.

Jetzt muss geklärt werden, welche Account-Art (auf Android) dein Email-Anbieter dafür vorsieht. Wenn du uns verrätst, wo sich deine Email-Adressen befinden, dann können wir dir vielleicht auch weiterhelfen.

Ich an deiner Stelle würde auf der Homepage des Email-Anbieters nach einer Anleitung suchen, die den Abruf der Email-Konten per Android beschreibt. Vielleicht hat er ja gar keine Anbindung des Kalenders vorgesehen (was ich mir aber nicht vorstellen kann).

Viele Grüße
    Andreas
  4. JoeZH Win User

Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

Habe ähnliches Problem: immer wieder wird eine einzelne email mal nicht zwischen Outlook-Inbox und meinem Hotmail Konto synchronisiert, wenn ich die email vorher schon mal auf meinem Android-Telefon geöffnet hatte.

Passiert nur sporadisch, kann man nicht bewusst replizieren. Betrifft aber immer wichtige emails :(

Bei der Android app hab ich jetzt Aquamail, aber auch bei der offiziellen Outlook App war dies er Fall (und auch bei bluemail...).

Es hilft auch nicht, wenn man die einzelne email als ungelesen markiert (in Android oder web-interface).

Was tun ?

Grüße

Josef
  5. Fragender2 Win User

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  6. mw1941 Win User

Outlook 365 App, Kontakte, sortieren

Hallo Reinhard K,

vielen Dank für die Info!

Nun ist es so, dass ich keine extra Android-Kontakte-App verwende, sondern die in Outlook 365 integrierte Kontakte-Funktion. In der Outlook-App für Android werden beim Öffnen in der Leiste ganz unten die Tools Email, Suchen (darin Button zu Kontakte)
    und Kalender angezeigt. Geht man über Suchen zu den Kontakten, gibt es dort keine weitere Navigation; es gibt keine drei Striche und kein Zahnrad. In der Ansicht gibt es nur die Liste mit allen Kontakten, beginnend bei Buchstabe „A; nicht mal ein rascher Sprung
    zu bspw. „Z“ oder zumindest ein seitlicher Scrollbalken sind vorhanden. Man muss sich durch alle Kontakte „durchwischen“, das sind bei mir mehr als 500 Namen. Und dies alphabetisch mit Vornamen beginnenden Kontakten. Da ist den Office-Entwicklern nichts Vernünftiges
    eingefallen. Schade, noch dazu bei einem kostenpflichtigen Office-Abo. Da hätte ich mir mehr erwartet.

Vielleicht liest dies jemand bei Microsoft und nimmt sich der Sache an.

Gruß!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android: in Emails suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android: in Emails suchen - Similar Threads - Outlook Android Emails

Forum Datum

Android Outlook Email Synchronisation

Android Outlook Email Synchronisation: Hallo, ich habe Android Outlook und habe das Problem wenn ich auf meinem PC die Mails lösche das diese dort weg sind aber an meinem handy mit Android Outlook nicht. Ich habe ein weiteres Handy mit...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Bei Outlook Mobile auf Samsung Android funktioniert die Suche nicht

Bei Outlook Mobile auf Samsung Android funktioniert die Suche nicht: Bei Outlook Mobile auf Samsung Android funktioniert die Suche nicht. Was kann ich hier tun? Danke, Wolfgang
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook, Suche eingegangene Emails

Outlook, Suche eingegangene Emails: Moin,ich arbeite mit Outlook und suche nach eingegangenen Emails einer bestimmten Person.Seit 2022 werden mir bei der Suchfunktion immer nur die Emails des alten Jahres angezeigt.Wer kann mir...
Outlook.com 10. Januar 2022

email suche

email suche: guten Tag,mein Problem ist, dass ich keine, bzw unvollständige Emails mehr angezeigt bekomme, wenn ich in email elemente durchsuchen gehe. Es werden höchstens einige gesendete angezeigt, jedoch...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Probleme Emails zu versenden - Outlook Android

Probleme Emails zu versenden - Outlook Android: Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem damit, Emails von meinem Android Handy mit Outlook zu versenden. Die Einstellungen wurde nicht verändert, auch eine Neuinstallation wurde...
Microsoft Office 17. März 2021

Outlook-Suche findet auch archivierte Emails

Outlook-Suche findet auch archivierte Emails: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen Email-Posteingang aufgeräumt und 4 Jahre alte Emails archiviert. Die .pst-Datei habe ich an einen anderen Ort verschoben, das erstellte Archiv in der...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android: Hallo habe kürzlich den Umstieg von Windows Phone/Mobile auf Android vollzogen. Was ich bislang nicht finde (aber immer wieder brauche): wie man ich in Outlook für Android mit verbundenem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019
Outlook für Android: in Emails suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.