Outlook für Android...kein Dienst

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android...kein Dienst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, wir möchten in unserem Unternehmen gerne Outlook für Android einsetzen. Dazu würde ich gerne wissen, ob dies lizenzrechtlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchrader, 28. Mai 2018.

1. Outlook für Android...kein Dienst

Guten Abend zusammen,

wir möchten in unserem Unternehmen gerne Outlook für Android einsetzen.

Dazu würde ich gerne wissen, ob dies lizenzrechtlich erlaubt ist?

Weiterhin besteht in der eingesetzten Umgebung kein Zugang zum Internet. Dies scheint allerdings ein Problem zu sein, so dass ich bei der Einrichtung von Outlook keine Verbindung zu unserem Exchange bekomme. Wofür ist eine Internetverbindung notwendig? Ich möchte mich nur im Intranet bewegen.

Gibt es eine Möglichkeit eine andere Version von der Outlook-App zu bekommen um mein Problem zu lösen?

Viele Grüße

A. Schrader

2. AndreasSchrader Win User

Prima, das werde ich machen.

Dankeschön 👍

Gruß

A.Schrader
  3. Augustine_E Win User

Hallo Andreas,

Danke für die Nachricht.

Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest. Siehe wie folgt:

1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

LG

AEG
  4. Peter.Star Win User

mit PC Outlook 2010 und Android synchronisieren?

Falsch. Der Dienst lässt sich von Office Outlook 2007 bis 2016 nutzen.

Weiterhin wird von den Herstellern von Android Geräten Sync Software zur Verfügung gestellt.

Und bei Microsoft von Datensammelwut zu sprechen, sagst du als Android und somit Google Nutzer gerade richtig.

Wenn ich mir dann noch die Gewinne von Google und Microsoft ansehe ist dann doch wohl Google der mit dem weitaus höherem Gewinn, die dann noch mit deinen persönlichen Daten erzielt werden.
  5. Angela_GM Win User

Mac & Outlook | Anhang nicht sichtbar

Hallo Sommerburg,

Wir verstehen, dies ist ein Outlook-Problem auf deinem Mac Computer. Wir würden dich gerne bitten, unsere Office für Mac Experten vom

Answer Desk
    zu kontaktieren (> Dienste und Apps > Anmelden > Office für Mac iOs oder Android > Technischer Support > wähle eine Kontaktoption).

Mit freundlichen Grüßen,

Angela.
  6. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android...kein Dienst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android...kein Dienst - Similar Threads - Outlook Android Dienst

Forum Datum

Outlook dienste überlastet?

Outlook dienste überlastet?: Moin, seit heute morgen stecken wieder Mails fest "2; outlook-com.olc.protection.outlook.com: Failed to read SMTP response. sieht mir nach eine Überlastung des Outlook Servers aus, kann das jemand...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Outlook Android

Outlook Android: Guten Tag , ich habe Outlook auf meinem Handy installiert und würde gerne meine E-Mails abrufen. Leider teilt mir Outlook mit, dass alle meine Ordner leer sind. Es hat aus Gmail meine Ordner...
Outlook.com 26. Mai 2021

Outlook & Android

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann mit dem Kalender von Samsung auf dem Handy für...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Outlook & Android

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann mit dem Kalender von Samsung auf dem Handy für...
Outlook.com 24. Juni 2020

Outlook für Android

Outlook für Android: Ich verwende Outlook 2016 auf dem PC und Outlook Android auf den mobilen Geräten. Die Synchronisation läuft über IMAP. In den Einstellungen von Outlook Android kann ich unerwünschte Mails als...
Outlook.com 2. Juli 2019

Outlook Android

Outlook Android: Wie kann ich erreichen, dass bei E-Mails mit mehreren Nachrichten stets die letzte und aktuelle Mitteillung oben an erster Stelle steht?
Outlook.com 15. Oktober 2018

Synchronisation des Dienstes unter Android

Synchronisation des Dienstes unter Android: Ich habe unter Android mein outlook.com-Konto eingrichtet und verwende hierfür die vorinstallierten Google-Apps. Dabei habe ich folgendes Problem: ich kann bestehende Kontakte auf dem Telefon...
Outlook.com 22. Juni 2018
Outlook für Android...kein Dienst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.