Outlook für Android nutzt falsches Postfach beim Weiterleiten von Objekten

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android nutzt falsches Postfach beim Weiterleiten von Objekten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Outlook für Android beim Weiterleiten von Dateien aus anderen Anwendungen. Ich habe Zugriff auf mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von René Goral, 31. August 2023.

1. Outlook für Android nutzt falsches Postfach beim Weiterleiten von Objekten

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Outlook für Android beim Weiterleiten von Dateien aus anderen Anwendungen. Ich habe Zugriff auf mehrere freigegebene Postfächer und mein eigenes Postfach. In den Einstellungen ist als "Standard" mein persönliches Postfach eingerichtet.Wenn ich z.B. in der Fotos-App oder WhatsApp eine Datei auswähle, die ich via Outlook teilen möchte, dann wird für den Mailentwurf eines der freigegebenen Postfächer statt meinem persönlichen Postfach ausgewählt. Ich muss also vor dem Senden erst manuell mein Postfach auswählen.Der Fehler ist bei mehreren Usern reproduzi

2. 104mapo Win User

Mail delivery failed

Dann haben wir uns leider falsch verstanden. Die Mail kam ursprünglich von Vodafone bzw. DHL an meine GMX Adresse. Beim weiterleiten an meine Outlook Adresse wurden sie von dieser dann abgewiesen. Von Vodafone zu GMX war noch alles Ok. nur das weiterleiten
    funktioniert in diesem Fall nicht. Normalerweise kommen Nachrichten bis zu Outlook durch.
  3. Bricke27 Win User

Outlook.com versendet meine Mails mit sehr kryptischer Absenderadresse

.... Nachtrag: Beim Empfänger kommt sie jetzt wohl richtig an, nur in meinen gesendeten Objekten sieht der Absender so aus. Da ich gelegentlich auch gesendete mails weiterleiten und vor allen Dingen mails ausdrucken muss, sollte es auch hier korrekt angezeigt
    werden.

Lg

Brigitte
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook App auf Android | IMAP: Mail löschen Fehler, keine erforderliche Berechtigung

Hallo Alfons,
    <br />
    <br />keiner hier wird das irgendwo weiterleiten. Du kannst den In-App-Support oder den Postfach Hoster selber kontaktieren. Man kann auch gern Feedback direkt im Outlook für iOS, oder Android abgeben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. MyUserXI Win User

Outlook 2013: Ändern des Ordners für das Speichern von Kopien gesendeter Nachrichten bei IMAP-Postfächern

Hallo Mario,

da hat Microsoft ja mal wieder am Bedarf vorbei programmiert. Man nutzt ja ein IMAP Postfach um alles auch im Netzt zu haben, sonst kann man ja auch POP3 nehmen.

Kannst Du vielleicht eine Regel beschreiben, wie ich gesendete emails sofort in den IMAP-Ordner "Gesendete Objekte" verschieben kann?

Vielen Dank

Holger
  6. sbrand Win User

WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

Hallo,

zunächst Danke für die Rückmeldung.

Ich verwende folgende Programme:

- Für die Adressen: Excel 2010

- Für den Text: Word2010

- Für den Versand: Outlook2010

Ich habe derzeit folgende Ergebnisse:

- Versand über „HTML“: Funktioniert problemlos und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist alles vorhanden

- Versand über „Nur-Text“: Funktioniert nur mit Warnhinweis und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist nichts vorhanden

- Versand über „Anlage“: Funktioniert nur mit Warnhinweis und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist nichts vorhanden

Es kann doch wohl nicht sein, dass der „unsicherste“ Versand gespeichert wird und die anderen nicht.

Oder mache ich evtl. etwas falsch? Beim Empfänger kommen aber alle eMails an.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android nutzt falsches Postfach beim Weiterleiten von Objekten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android nutzt falsches Postfach beim Weiterleiten von Objekten - Similar Threads - Outlook Android falsches

Forum Datum

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Apps 25. Februar 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Games und Spiele 25. Februar 2024

PowerPoint zeigt Objekte falsch an

PowerPoint zeigt Objekte falsch an: Hallo Community,leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem, welches schon etwas länger besteht und auch durch eine Neuninstallation nicht behoben werden konnte. Bei PowerPoint werden Objekte...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang?

Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang?: Hallo! würde mich freuen falls jemand helfen kann. Ich habe Firmen mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wird generell mit outlook auf pc genutzt und auf...
Outlook.com 13. März 2021

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung: Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man das ändern?
Outlook.com 30. November 2017

Weiterleitung eines Outlook-Postfachs: DMARC-Fehler

Weiterleitung eines Outlook-Postfachs: DMARC-Fehler: Hallo zusammen, wir/mein Verein sind auf Office 365 umgestiegen und verwenden dort nun die Outlook-Postfächer für unsere Mitglieder. Einige der Mitglieder verwenden dort die Möglichkeit, ihre...
Microsoft Office 15. April 2017

Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten

Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten: Ich nutze drei Mailkonten mit Outlook 365. Einmal den Outlook-Account selbst und zwei IMAP-Konten. Seit neuestem, werden Mails die auf die IMAP Konten kommen und in den IMAP Ordnern liegen...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Outlook für Android nutzt falsches Postfach beim Weiterleiten von Objekten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.