Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute, sind in den IMAP Mailkonten ain der Outlook APP für Android keine Ordner mehr sichtbar. Es ist nur noch der Eingangsordner sichtbar und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.Ro, 19. November 2023.

1. A.Ro
    A.Ro Gast

Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar

Seit heute, sind in den IMAP Mailkonten ain der Outlook APP für Android keine Ordner mehr sichtbar. Es ist nur noch der Eingangsordner sichtbar und die Ordner wie Gesendet, Gelöscht, Archiv, etc. sind alle weg.Wie kann ich diese wiederherstellen bzw. ist das ein bekannter Bug durch das letzte Update?

2. 4aa3e7a4-289f-4f94-8 Win User

Outlook 2016

Ich habe bei Outlook 2016 (IMAB) auf INBOX umgestellt. Dadurch sind die selber erstellten Ordner nicht mehr sichtbar. Wenn ich INBOX herausnehme sind Sie wieder da. Ich habe auf INBOX umgestellt, damit ich eine saubere Ordnerstruktur auf Deutsch habe.

Wie kann ich mit INBOX die selber gespeicherten Ordner einfügen?

Bitte eine Antwort senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vielen herzlichen Dank und beste Grüsse

Bruno Gutjahr
  3. KonstanzeHeimbach ge Win User

Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

Hallo,

ich habe beim MS-Office 2016 in Outlook das Problem, dass mir die Ordnerstruktur der IMAP-Ordner nicht angezeigt wird, damit ich bearbeietet Ordner aus dem Posteingang wegordnen kann. Beim Stammordnerpfad habe ich "INBOX" eingegeben, doch trotzdem werden
    mir in der linken Spalte nicht der Ordner Posteingang und die weiteren Ordner angezeigt. Lediglich die Mails, die eingegangen sind, kann ich sehen. Unter dem Reiter Ordner, Imapordner sind die Ordner aber vorhanden. Wie erhalte ich die herkömmliche Ordnerstruktur
    sichtbar?

Danke Konni
  4. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  5. TorstenSTR Win User

Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren

Hallo Diane,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe es gerade mit einer anderen Mail-Adresse (von Yahoo) getestet.
    Hier konnte ich in der Outlook-App (Android) gar nicht auswählen, ob IMAP oder POP - auch finde ich in den Einstellung und nach etwas Googlen keine Lösung, demnoch zeigt mit die Outlook-App (Android) nur die Ordnerstruktur aus dem Yahoo-Online-Account an und nicht die aus Outlook (PC-Version).
    Gibt es hierfür eine Lösung?
    Vielen Dank vorab!
    Grüße, Torsten
  6. Schnipp Win User

Benötige dringend Hilfe: mein Account funktioniert seit über 2 Monaten nicht mehr!

Zusatz:

Es lief ja alles eine ganze Zeit lang, egal ob in Windows, Outlook, Thunderbird oder auf einem Android- bzw. Windows-Phone. Und mit einem Mal nicht mehr.

Ich habe jetzt in einem anderen Thread einen Tipp gelesen, dass es u.U. Probleme verursacht haben könnte, wenn ich einen IMAP-Ordner mit Sonderzeichen oder Umlauten angelegt habe, der nun Probleme macht. Vielleicht ist ja jemand in der Lage dabei zu schauen.
    Wenn ich mich ins Web einlogge, dann sehe ich nur die Standard-Ordner, aber nicht mehr von meiner ursprünglichen Ordnerstruktur.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Outlook Android Ordnerstruktur

Forum Datum

Notizbücher in Android nicht sichtbar

Notizbücher in Android nicht sichtbar: Hallo,Ich habe mehrere Notizbücher in OneNote auf dem PC. Dort kann alle Notizbücher bearbeiten.Wenn ich OneNote auf meinem Android Smartphone öffne sehe da nicht alle Notizbücher.Wie kann ich die...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar

Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar: Hallo, Ich habe mein GMX-Postfach über Privat-PC und Smartphone mit Outlook verbunden. In beiden Geräten sehe ich dieselbe Ordnerstruktur. Auch die Synchronisierung meiner Mails findet statt. Wenn...
Outlook.com 22. Oktober 2022

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi, wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht. Wir haben folgende Ordnerstruktur: Team -...
Microsoft Office 15. November 2019

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar: Hallo, habe folgende Problematik. Angefangen hat der ganze Schlamassel so: Ich habe ca 7 Email Adressen und alle waren so eingestellt, dass diese oben links zusammen im Posteingang ankamen. Ich...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt "Mein Name" Kalender, und nicht die beiden...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.