Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,seit heute Morgen zeigt mir Outlook für Android auf meinen Android-Geräte keine 'alten' Mails bei einem meiner Exchange-Kinten mehr an,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Theo Schoeberl, 16. Juni 2024.

1. Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an

Guten Morgen,seit heute Morgen zeigt mir Outlook für Android auf meinen Android-Geräte keine 'alten' Mails bei einem meiner Exchange-Kinten mehr an, die aber im Postfach vorhanden und auch im Outlook für Windows noch alle angzeigt werden.Ich kann E-Mails von diesem Konto senden und auch empfangen, sehe aber nur diese quasi neuen auf den Android-Geräten.Die neuen Mails sind auch im Postfach und allen anderen Geräten vorhanden.Im Ordner Gelöscht sehe ich neben den aktuell gelöschten auch noch welche von Ende April diesen Jahres.Habe das Konto bereits zurückgesetzt - leider keine Veränderung.Was

2. TorstenKenter Win User

Outlook 2016: Keine e-mails im Posteingang da als IMAP gekennzeichnet

Als Workaround hatte ich das Konto zuletzt als IMAP Konto genutzt, aber seit einigen Wochen zeigt Outlook auch hier keine neuen Posteingänge mehr an, wohl aber Eingänge im Spam-Ordner.

OWA und Outlook für Android haben keine Probleme.
  3. Aileen_G. Win User

Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem

Hallo Wolfgang,

damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

• Von welchem Provider stammt die verwendete E-Mailadresse?
    • Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
    • Wo genau werden die Kalender/Kontekte nicht mehr synchronisiert? Outlook oder Android? Falls Android, welche Mail-App wird verwendet?
    • Was meinst du mit Smart-Switch? Laut meinen Recherchen ist das eine App, mit der man Dateien vom alten Android-Gerät auf ein neues übertragen kann. Es ist nicht als Mail-App gedacht.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  4. AnTri Win User

Archivierung von Kontakten verhindern

Hallo Geori,

derzeit sind 3 PC's und ein Android mit dem Konto verbunden. Ich verwende Outlook 2013 und 2016.

Die Kontakte können in OWA gefunden werden, sind in Outlook (Postfach) und auf dem Android aber nicht mehr Sichtbar.

Die Archivierung habe ich bewusst eingeschaltet, da ich meine "alten" E-Mail gerne im In-Situ-Archiv hätte. Allerdings war mir nicht bewusst, dass die Aktiverung des In-Situ-Archiv sich auch auf Kontakte und Termine auswirkt.

Viele Grüße

Andreas Trinkle
  5. AlexanderWengler Win User

Outlook 2019 synchronisiert den Kalender nicht

Guten Tag,
    <br />mein Problem ist eher, dass Outlook beispielweise nicht meine Stundenplan anzeigt. Mail und Outlook im Webbrowser zeigen hingegen alles wie gewohnt an. Die Android - App zeigt meine Kalender auch an. Nur das Programm Outlook zeigt mir unter Windows 10 nichts an, als hätte es sich nicht synchronisiert. Dies gilt für Outlook 2016 und 2019. Letzteres funktioniert auf einem Computer. Kann es sein das Outlook nur auf einem Windows PC synchronisiert werden kann? So erscheint es mir allmählich...
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  6. TorstenSTR Win User

Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren

Hallo Diane,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe es gerade mit einer anderen Mail-Adresse (von Yahoo) getestet.
    Hier konnte ich in der Outlook-App (Android) gar nicht auswählen, ob IMAP oder POP - auch finde ich in den Einstellung und nach etwas Googlen keine Lösung, demnoch zeigt mit die Outlook-App (Android) nur die Ordnerstruktur aus dem Yahoo-Online-Account an und nicht die aus Outlook (PC-Version).
    Gibt es hierfür eine Lösung?
    Vielen Dank vorab!
    Grüße, Torsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an - Similar Threads - Outlook Android zeigt

Forum Datum

Outlook zeigt mir im Lesebereich die Mail nicht mehr vollflächig an

Outlook zeigt mir im Lesebereich die Mail nicht mehr vollflächig an: Hallo liebes Team,seit dem neuen Outlook werden meine E-Mails mittig zentriert angezeigt und ich habe links und recht einen großen leeren Bereich/ Balken.Auch wenn ich Mails verfasse wird der...
Outlook.com 22. Januar 2025

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen

Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen: Beim Versuch, Mails auf dem Smartphone zu löschen erhalte ich seit kurzem die Meldung: Unzureichende Berechtigung, sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung zum Ausführen dieser...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an

Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an: Hallo zusammen!Ich nutze Outlook am Rechner und Handy Android als IMAP eingerichtet. Am Rechner alles tadellos.Am Handy werden mir keine Mails, die älter als ca 3 Monate sind, angezeigt.Ich kann...
Outlook.com 26. Mai 2023

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an: Hallo, NG, ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine Mails mehr zu sehen. Im Online-Konto werden die...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten): Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am falschen Tag angezeigt. Bisher dachte ich immer, ich...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten): Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am falschen Tag angezeigt. Bisher dachte ich immer, ich...
Outlook.com 7. August 2017
Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.