Outlook für iOS Anlagen

Diskutiere und helfe bei Outlook für iOS Anlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei den gesendeten Mails sehe nur immer eine Anlage. In dem Fall war eine pdf und eine exzelliste dabei. Sehen kann ich nur die pdf? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-HenryPrzioda, 3. November 2021.

1. Outlook für iOS Anlagen

Bei den gesendeten Mails sehe nur immer eine Anlage. In dem Fall war eine pdf und eine exzelliste dabei. Sehen kann ich nur die pdf?

2. Hans-HenryPrzioda Win User

Outlook für iOS Anlagen

Updates stehen nicht an.
    <br />Ich nutze die Outlook-App für iOS auf meinen neuen iPad
    <br />Beim meinem Android Handy nutze ich die App auch da besteht das Problem nicht
    <br />
  3. Isra Arreola Win User

Outlook für iOS Anlagen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hans-HenryPrzioda.

Sie können versuchen, die folgenden Schritte auszuführen:

1. Erstellen Sie ein Backup Ihrer Informationen.

2. Deinstallieren Sie die Outlook-App und starten Sie das Gerät neu.

3. Installieren Sie die App erneut.

Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich direkt an

Microsoft, um das Problem zu melden.

Sie können diese Linkinformationen verwenden:

https://support.microsoft.com/de-de/office/wie-...

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  4. Isra Arreola Win User

Outlook für iOS Anlagen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hans-HenryPrzioda, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Bitte überprüfen Sie diese Punkte und lassen Sie es mich wissen:

1. Stehen Updates zur Ausführung aus?

2. Welche Art von Ansicht verwenden Sie (Nur-Text, Rich-Text oder HTML)?

3. Was passiert, wenn Sie zwischen diesen Präsentationsmethoden wechseln?

4. Gibt es den Rest der Anhängedokumente in Ihrer Nachricht?

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  5. Peter.Star Win User

Outlook verschickt Windat Dateien

Hallo,

lies dazu dies hier:

Wenn Sie in Outlook eine E-Mail an Kontakte aus Ihrem Adressbuch senden, erhalten einige Empfänger eine "winmail.dat"-Datei als Anlage, die in einigen Clients, etwa Gmail- und Yahoo-Webmail, angezeigt wird. In Outlook wird das Anlagensymbol, aber keine Anlage
    angezeigt.

STATUS: UNTERSUCHUNG LÄUFT

Wir suchen momentan nach einer Lösung für dieses Problem. Dieses Problem tritt nicht auf, wenn E-Mails aus Outlook.com im Web oder mit der Outlook-App für Windows Mobile oder iOS gesendet werden.

Peter
  6. Alexander Unruh Win User

Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Habe das gleiche Problem mit iOS (aktuell auch 16) und der Outlook-App. Alle Mails über meinen Strato-Account sind ohne Inhalt bzw. ohne Anlagen, obwohl diese in Apple Mail korrekt dargestellt werden.
    <br />Deshalb vermute ich auch das "Problem" eher bei MS als bei Strato, da andere Programme & Webmail alles korrekt darstellen.
    <br />Ein Update zur Lösung wäre hilfreich. Liest hier eigentlich auch MS mit oder geht die Info ins Leere?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für iOS Anlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für iOS Anlagen - Similar Threads - Outlook iOS Anlagen

Forum Datum

In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage...

In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage...: In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage anhängen. Wie funktioniert das?
Outlook.com 2. Juli 2023

Outlook Anlagen

Outlook Anlagen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook bennent Anlagen um

Outlook bennent Anlagen um: Liebe Alle, auf meinem Dienstrechner PC benutze ich noch Windows 7 und MS Office 2016. Wenn ich nun E-Mails mit Anhängen erhalten, kommt es mitunter vor, dass diese Anhänge in Outlook die...
Outlook.com 25. Januar 2021

Outlook Anlagen sortieren

Outlook Anlagen sortieren: Hallo, in meinem neuen Outlook 2016 lassen sich die Anlagen nicht sortieren - bzw. sind alphabetisch sortiert - lässt sich das ändern? Vielen Dank und LG - Warum stellst du eine Frage zu...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook Anlagen sortieren

Outlook Anlagen sortieren: Hallo, in meinem neuen Outlook 2016 lassen sich die Anlagen nicht sortieren - bzw. sind alphabetisch sortiert - lässt sich das ändern? Vielen Dank und LG
Outlook.com 10. Februar 2020

Outlook Anlagen versendn

Outlook Anlagen versendn: Hallo zusammen, seit tagen habe ich das Problem wenn ich ein eine Office Datei in eine Mail ziehe zum versenden kommt bei dem Empfänger die Datei an aber diese kann nicht geöffnet werden. Wenn...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Outlook Emailversand mit Anlagen

Outlook Emailversand mit Anlagen: Hallo, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wenn wir Emails über Outlook mit einer Anlage versenden, zwar die Email beim Empfänger ankommt, jedoch nur mit der Anlage, der Text in der...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Outlook für iOS Anlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.