[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei [Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe noch ein Problem mit geteilten Mailboxen:Ich werde vom Admin als Mitglied in BoxA eingetragen, dann passiert folgendes:Desktop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Le Gregoar, 23. August 2023.

1. Le Gregoar
    Le Gregoar Gast

[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht

Hallo!Ich habe noch ein Problem mit geteilten Mailboxen:Ich werde vom Admin als Mitglied in BoxA eingetragen, dann passiert folgendes:Desktop App:Mailbox erscheint automatisch, ich kann sie aber bspw nicht in eigene Suchordner einbinden. Ich kann sie zusätzlich in den Kontoeinstellungen ein 2. Mal hinzufügen ein drittes Mal nicht mehrWebApp:Mailbox erscheint nicht automatisch, ich kann sie aber ordnungsgemäß hinzufügen. Suchordner funktionieren scheinbar per se nicht in der WebApp.iOS App:Mailbox erscheint nicht automatisch, lässt sich auch nicht hinzufügen mit der Meldung "Authentifizierung

2. Andreas_G_DE Win User

Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen

Hallo Georgi,

vielen Dank für Deine Mühe und Antwort.

Ich glaube ich habe es herausgefunden. Das Postfach in dem diese Approval-E-Mails landen, ist eine Shared-Mailbox: Postmaster(at)Domain.tld, die ich im OWA als freigegebenen Ordner meiner Navigationsleiste hinzugefügt habe (Rechtsklick auf meinen persönlichen
    Mailboxnamen dann "Freigegeben Ordner hinzufügen").

Gehe ich darüber in den Posteingang der shared-mailbox und betrachte die Approval-E-Mails tauchen die "Genehmigen" und "Ablehnen" Schaltflächen nicht auf.

Öffne ich die shared-mailbox via "Weiteres Postfach öffnen..." über mein Menü oben rechts im OWA so dass sich das Postfach in einem eigenen Fenster öffnet erscheinen die beiden Schaltflächen in den Approval-E-Mails.

Im Outlook Desktop Client erscheinen die Schaltflächen wie bereits erwähnt auch in der shared-mailbox die unter meiner persönlichen Exchange-Mailbox auftaucht. Das wäre sehr nervig wenn man das geteilte Postfach nun immer extra öffnen muss um die Schaltflächen
    nutzen zu können.

Die Lokalisierung der shared-mailbox stand tatsächlich noch auf English, geändert auf Deutsch und nun landen deutsche E-Mails im Postfach. Das hat also schon einmal geklappt, vielen Dank.
  3. Jillian_E Win User

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Hallo Christian,

Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

MfG.
  4. Robert_Espunkt Win User

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Hallo

Ich hab genau das selbe Problem. Geteilte Kalender in denen mehrere Personen Termine bearbeiten können funktionieren nicht im Outlook 2016. Online bei Outlook.com und auch in der Mail-App funktioniert das hinzufügen und bearbeiten im freigegebenen Kalender.
  5. Susanne Pfaff Win User

Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich

Hallo Alexander

die Auswahl der neuen geteilten Mailbox klappt in der Vollversion (so hatte ich ja auch die Fehlermeldung erstellt, die ich oben angegeben habe, nachdem ich damit eine Mail schicken wollte). Die Mailbox erscheint auch in meiner Übersicht.

In der Web-App sehe ich die Mailbox nicht und kann sie auch nicht einfügen. Auch die Von-Auswahl gibt mir hier nur meine eigene Mailadresse.

LG S
  6. live-user12 Win User

IMAP iPhone Probleme

Hallo Veronika,

Das Konto ist exakt so wie empfohlen eingerichtet. Kontoeinstellungen und Ordnerverhalten sind korrekt.

Auf mail.live.com sind die doppelten Mails vorhanden. Beim Hinzufügen über die Einstellung Konto Hinzufügen Outlook (IOS 7) funktioniert alles problemlos ohne doppelte Mails. Gerät ist das iPhone 4s, aber auch auf dem iPad 2 sind die Prbleme 1:1 identisch und
    reproduzierbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook iOS hinzufügen

Forum Datum

Mehrere Kalender aus geteilter Mailbox

Mehrere Kalender aus geteilter Mailbox: Hallo in die Runde, in meiner Organisation arbeiten wir viel mit geteilten Mailadressen. Mit dem klassischen Outlook konnte man sich auch von den geteilten Mailadressen mehrere Kalender aus der...
Outlook.com 24. Juli 2024

Outlook App IOS Konto hinzufügen

Outlook App IOS Konto hinzufügen: Hallo liebe Community!Ich möchte gerne mein Firmenmail wieder in die Outlook App vom Privathandy integrieren. Leider ist es jetzt so, dass ich nach einem Zertifikat gefragt werde. Lt. Auskunft...
Outlook.com 28. Juni 2024

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit mir einen Kalender geteilt. Sowohl mein Freund als auch ich haben einen Account bei outlook.com. Die E-Mail zur Einladung habe ich erhalten und akzeptiert. Mir...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich

Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich: Wir haben im Admin von Office 365 eine geteilte Mailbox angelegt. Die zugeordneten Mitglieder können im Namen der Mailbox (die ordnungsgemäss in ihrer Inbox erscheint) keine Mails abschicken. Es...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich: Wir haben im Admin von Office 365 eine geteilte Mailbox angelegt. Die zugeordneten Mitglieder können im Namen der Mailbox (die ordnungsgemäss in ihrer Inbox erscheint) keine Mails abschicken. Es...
Outlook.com 17. Juli 2018

Hinzufügen von Registerkarten auf iOS

Hinzufügen von Registerkarten auf iOS: Hallo, ich habe unter iOS (iPad) ein Team erstellt und möchte die Registerkarten konfigurieren. Planner etc. sollen erscheinen. Ich sehe aber nur unten eingefügtes Menü. Leider kann ich mit dem...
Microsoft Office 9. März 2018

Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso?

Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso?: Liebe Community Versuche nun schon seit Wochen eine Mailbox im Mac-Outlook hinzuzufügen resp. links im Navigationsbereich anzeigen zu lassen. Jedes mal, wenn ich die Mailbox ausgewählt habe,...
Microsoft Office 2. November 2017
[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.