Outlook für iOS zeigt eine Ordnerstruktur an, die es nicht mehr gibt
Diskutiere und helfe bei Outlook für iOS zeigt eine Ordnerstruktur an, die es nicht mehr gibt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Outlook-App Version 4.2334.0 auf iOS 16.6.1 zeigt Ordner sowie Unterordner an, die es auf dem Exchange-Server nicht mehr gibt. Weder das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vatolin, 11. September 2023.
Thema:
Outlook für iOS zeigt eine Ordnerstruktur an, die es nicht mehr gibt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook für iOS zeigt eine Ordnerstruktur an, die es nicht mehr gibt - Similar Threads - Outlook iOS zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook zeigt meine angelegte Ordnerstruktur gmx-Konto nicht an, sondern nur die des...Outlook zeigt meine angelegte Ordnerstruktur gmx-Konto nicht an, sondern nur die des...: ich hab bislang die klassische outlook Variante genutzt und möchte Diese auch weiterhin nutzen.Bei der Suche wegen einer Fehlerbehebung wurde ich aufgefordert die neue Outlookvariante zu...
|
Outlook.com | 22. Februar 2025 |
iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook aniOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an: HalloIch habe folgendes Problem:- Kalendereintrag am PC Office 365 in Outlook gelöscht. - Auf der iPhone App zeigt es mir diesen Termin trotzdem weiterhin an. Danke für die Hilfe!Liebe GrüsseP. B.
|
Outlook.com | 1. Mai 2024 |
Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbarOutlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar: Seit heute, sind in den IMAP Mailkonten ain der Outlook APP für Android keine Ordner mehr sichtbar. Es ist nur noch der Eingangsordner sichtbar und die Ordner wie Gesendet, Gelöscht, Archiv, etc....
|
Outlook.com | 19. November 2023 |
Outlook für iOS synchronisiert nicht mehrOutlook für iOS synchronisiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tage synchronisiert das Hauptkonto in der Outlook iOS App iPad und iPhone nicht mehr. Der Kalender ist nicht mehr erreichbar. Zwei weitere freigegebene Konten verhalten sich...
|
Outlook.com | 24. Februar 2023 |
OneNote zeigt Notizbücher, die es nicht mehr gibt!OneNote zeigt Notizbücher, die es nicht mehr gibt!: Ich habe in der Vergangenheit diverse Notizbücher angelegt und diese dann wohl in OneDrive 'gelöscht'!In der nativen "OneNote für Windows 10" App werden diese Notizbücher angezeigt, in der...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2023 |
Outlook OrdnerstrukturOutlook Ordnerstruktur: Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren?
Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen".
Ich benenne meine...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |
Outlook OrdnerstrukturOutlook Ordnerstruktur: Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren?
Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen".
Ich benenne meine...
|
Outlook.com | 8. Februar 2017 |