"Outlook für Mac 2024" Ansicht Minikalender

Diskutiere und helfe bei "Outlook für Mac 2024" Ansicht Minikalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; "Outlook für Mac 2024" bietet unter Termine die Möglichkeit, im linken Randbereich über Anzeigen > Randbereich Mini-Kalender anzuzeigen. Verkleinert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Meissner1, 30. Januar 2025.

1. "Outlook für Mac 2024" Ansicht Minikalender

"Outlook für Mac 2024" bietet unter Termine die Möglichkeit, im linken Randbereich über Anzeigen > Randbereich Mini-Kalender anzuzeigen. Verkleinert man den Bereich unterhalb der Minikalender, so werden mehre Minikalender untereinander angezeigt, - z. B. Januar 2025, Februar 2025 und März 2025. Leider ändert sich dies, wenn Outlook neu gestartet wird. Hat man zuletzt eine Darstellung mit drei Mini-Kalendern und startet Outlook dann neu, so wird nur einer angezeigt. Wie kann man das ändern?

2. Solveig M. Win User

Freigegebener Ordner, Fette Zahlen in Minikalender

Hallo,

nein das geht leider nicht, denn der Minikalender bezieht sich auf den Standardkalender in Outlook.

Gruss

Solveig
  3. RainerHH Win User

Word Sie haben Formatvorlagen, Bausteine oder anderen in .dotx geändert

Übeltäter erwischt und entfernt:

wie so oft, von Smarttools, MiniKalender.
  4. Bine77 Win User

Werde die fehlenden Features z.B. Aufgabenleiste nachgereicht?

Hallo,

ich habe mir heute privat Office 2013 installiert. Hauptsächlich nutze ich Outlook und habe als erstes die Ansicht(en) anpassen wollen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es die Optionen für die Aufgabenleiste nicht mehr gibt.

Was hat sich Microsoft denn bei der Umgestaltung der Aufgabenleiste gedacht? Wieso darf ich keine zwei Monate im Minikalender anzeigen, in dem ich wie bisher die Leiste weiter nach links ziehe? Wieso werden nur noch Termine des aktuellen Tags angezeigt?
    Welchen tieferen Sinn hat es eine besonders sinnvolle Funktion wie die Anzeige der nächsten anstehenden Termine (egal an welchem Tag) aus der Software zu entfernen? Und wieso darf ich das nicht selbst konfigurieren wie ich es brauche? Sorry, aber dann hättet
    ihr die Aufgabenleiste gleich ganz entfernen können, wenn die wesentlichen Features einfach nicht mehr da sind...

Und ja, wenn ich auf den Kalender wechsele, werden die Tage, an denen Termine liegen, im Minikalender fett dargestellt. Aber wieso soll ich extra zum Kalender wechseln? Wieso kann das die Aufgabenleiste nicht?

Und wenn nur Termine für den aktuellen Tag in der Aufgabenleiste angezeigt werden, wieso erhalte ich dann unterhalb des Minikalenders den Hinweis "Innherhalb der nächsten 7 Tage ist nichts für Sie geplant", obwohl der Kalender gefüllt ist?

Ich habe mich bei der Installation noch gewundert, wieso er keine Update-Installation macht. Inzwischen bin ich ganz froh darüber, so hab ich wenigstens noch mein liebgewonnenes Outlook 2010 (wenigstens etwas...).

Sorry, Microsoft, aber da habt ihr euch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Lasst die Anwender doch wenigstens wählen, was sie haben wollen anstatt wichtige und wertvolle Features wegzunehmen!

Viele Grüße
  5. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. DocOutlook Win User

Outlook 2011: Mails auf dem Server belassen

Hi M.H.F.,

was für eine Ansicht hast Du denn eingestellt? Hier leider kein mac. Am PC

Ansicht -> Aktuelle Ansicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Outlook für Mac 2024" Ansicht Minikalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Outlook für Mac 2024" Ansicht Minikalender - Similar Threads - Outlook Mac 2024

Forum Datum

Outlook 2024

Outlook 2024: Finde keinen Archiv Ordner bei outlook 2024!!Jedes andere Mail Postfach hat das.Haben die Software Typen was auch immer da sitzt aus irgendwelchen Gründen, es gecancelt?Wie komme ich an den...
Outlook.com 5. Februar 2025

Office356/2024 unter Mac Catalina

Office356/2024 unter Mac Catalina: Um eine neuere Office-Version auf meinem Mac mit OS Catalina zu nutzen, habe ich die Installationsdatei MS Office 16.66.1 heruntergeladen und installiert. Aktuell läuft die Test-Phase von...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Eine neue Ansicht in Outlook für Mac

Eine neue Ansicht in Outlook für Mac: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig, daherschreibe ich unter der neuen Adresse.Ich nutze MacOS...
Outlook.com 8. Juni 2022

Outlook-Ansicht

Outlook-Ansicht: Ansicht 1Ansicht 2Ich möchte die Ansicht 2 auch in meinem Postfach für anderen Postfach haben. Habe schon mehrfach probiert die Ansicht zu wechseln und sogar schon das Konto entfernt und wieder...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook Ansicht

Outlook Ansicht: Hallo zusammen, beigefügtes Bild soll Ihnen die Leiste darstellen die in unseren Outlook angezeigt wird.Gerne hätten wir die „alte“ „normale“ Ansicht ohne dieser Ansicht. Können Sie uns...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac

Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac: Hallo Zusammen, im Vorfeld habe ich die SuFu genutzt, bei YouTube gesucht und via Google gesucht, leider vergebens. Meine Frage: Wie kann ich bei Outlook 365 (Mac) die Kalenderansicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
"Outlook für Mac 2024" Ansicht Minikalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.