Outlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine Kategorien
Diskutiere und helfe bei Outlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine Kategorien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!In Outlook für MAC Version: 16.78.3 kann ich bei Postfächern aus O365 keine Kategorien mehr auswählen. Was hat sich da geändert und wo kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy Nimz - FA Business, 16. Mai 2024.
Thema:
Outlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine Kategorien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine Kategorien - Similar Threads - Outlook MAC virtuellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-PostfachAnzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach: Hallo zusammen,Konkret geht es um die Anzeige der im alten Outlook-Sammelpostfach angezeigten Kategorien, diese werde im neuen Outlook nicht angezeigt. Es werden nur die privaten Kategorien im...
|
Outlook.com | 7. April 2025 |
Outlook 2024: Postfach nach Kategorien sortierenOutlook 2024: Postfach nach Kategorien sortieren: Liebe Microsoft CommunityIm "alten" Outlook war es möglich neben von/Betreff/Erhalten/Kennzeichnung die Mails auch nach Kategorien zu sortieren. Dies ist offenbar im neuen Outlook nicht mehr...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach...Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach...: Ich bin die im Internet verfügbaren Schritte hierzu mehrmals durchgegangen und es funktioniert einfach nicht.Kann ich eine genaue Anweisung dazu erhalten?
|
Outlook.com | 23. Januar 2024 |
Outlook für Mac nach Kategorien sortierenOutlook für Mac nach Kategorien sortieren: Wie kann ich beim Outlook für Mac neue Version 2023 nach Kategorien sortieren? - Nicht filtern!
|
Outlook.com | 2. März 2023 |
Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen PostfachMicrosoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach: Guten Tag
Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen Postfächer haben wir andere Kategorien, als ich in meinem...
|
Outlook.com | 24. September 2020 |
O365 Mac, Outlook, KontaktlistenO365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis?
Antwort anzeigen geht auch nicht immer.
Danke
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nichtOutlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht: Hallo,
wenn ich die Suchfunktion im "aktuellen Postfach" anwende, wir "keine Ergebnisse" angezeigt (auch Suche auf dem Server bringt nichts).
Suche ich in "allen Postfächern" werden Ergebnisse...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |