Outlook für Mac: E-Mail-Erinnerungen lassen sich nicht mehr quittieren

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac: E-Mail-Erinnerungen lassen sich nicht mehr quittieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook für Mac: E-Mail-Erinnerungen lassen sich nicht mehr quittieren, nachdem die Erinnerung auf anderen Umgebungen t-do-App, Windows-Outlook bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HC vom Kolke, 13. Dezember 2023.

1. Outlook für Mac: E-Mail-Erinnerungen lassen sich nicht mehr quittieren

Outlook für Mac: E-Mail-Erinnerungen lassen sich nicht mehr quittieren, nachdem die Erinnerung auf anderen Umgebungen t-do-App, Windows-Outlook bereits auf erledigt gestellt wurden oder sogar die Mail, die die Erinnerung hatte, ganz gelöscht wurde.Auch Deinstallation von Outlook auf dem Mac und Neuinstallation hat nicht geholfen verbleiben bei der Deinstalltion noch Restdaten auf dem Mac?Die Erinnerungen lassen sich auch nicht durch roten Button oben links beseitigenApple Mail-Programm ist auf dem Mac komplett deaktiviert.Wer weiß Abhilfe?HC vom Kolke

2. Tamara_M Win User

Kalendererinnerungen per E-Mail

Hallo CSchw,

Das Feature, auf welches du dich in deiner Beschreibung beziehst, ist bei Outlook Mail nicht mehr vorhanden, da sich die Standardeinstellungen geändert haben. Leider gibt eine eine Erinnerung per E-Mail für das kalender nicht mehr, aber wenn du möchtest,
    kannst du über das Fragezeichensymbol die Feedback Option nutzen und den Entwickler ein Verbesserungsvorschlag hinterlassen.

Solltest du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, lasse es mich wissen!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  3. JRHPM Win User

Fehlermeldung "Nicht gespeicherte Änderungen. Legen Sie für diesen Termin vor dem Senden einen Titel fest."

Hallo Sarah,

hier die Schritte, die zur Fehlermeldung bei der Erstellung eigener Erinnerungen für einen Termin führen, zu dem ich eingeladen worden bin:

1. Die Termin-Einladung wird mir per E-Mail angezeigt.
    2. Ich beantworte diese E-Mail. In unserem Beispiel nehme ich die Einladung an und versende die Zusage sofort. Ich kann diese Termin-Einladungs-E-Mail nur mit Outlook beantworten, nicht jedoch auf Outlook.com oder mit der Mail-App auf Windows oder Windows
      Phone. (Das ist ein Mangel!)
    3. Der infolgedessen in meinem Kalender im Web angezeigte Termin soll auch mich selbst erinnern. Zu diesem Zweck lasse ich mir dort die Termin-Details anzeigen.
    4. Im linken Bereich findet sich unter "Details" - "Erinnerungen" der auswählbare Link "Erinnerung hinzfügen". Den wähle ich aus.
    5. Nun kann ich in gewohnter Manier eine bis mehrere Erinnerungen einstellen.
    6. Zum Abschluss klicke ich unten auf das Feld "Speichern".
    So wird dann die Fehlermeldung produziert. Es ist schon nicht einmal eine unmissverständliche Formulierung, also es ist kryptisch, was eigentlich gemeint ist. Aber ebenfalls ist diese Fehlermeldung ein Bug, denn sie taucht
    immer auf.

Viel Erfolg beim Reproduzieren!

Mit freundlichen Grüßen

4. Sembi Win User

Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen.

Guten Tag Leo,

danke dir für die Rückmeldung.

Das E-Mail Format ist angepasst. Das öffnen der Kalendereinträge funktioniert noch immer nicht.

Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang mit der Umstellung des E-Mail Formates und den Kalendereinträge?

Erneut ein Beispiel:

Ein Kalendereintrag über das Smartphone (Samsung Galaxy A5) erstellt. Eintrag konnte im Outlook bearbeitet werden. Den Eintrag über das Webinterface auf einen anderen Tag verschoben und die Erinnerung entfernt. Das öffnen über das Outlook nicht mehr möglich.
    Nach dem ich die Erinnerung über das Webinterface wieder rückgängig gemacht habe konnte ich den Eintrag im Outlook wider bearbeiten.

Evtl hilft dies weiter.

Gruss

Simon
  5. Claus PeterGeier Win User

Kontakte

Hallo Pauline,

Dein Hinweis brachte meine Erinnerungen wieder. Das damals eingerichtete Konto Outlook 1 funktionierte nicht. Weder E-Mail kam an, noch eine Mail ging weg.

Das war der Grund das alte Konto wieder einzurichten. Es ist aber nicht mehr über das alte Profil Outlook wieder herstellbar.

Gruß

Claus Peter
  6. Dan_Av Win User

e-mails öffnen geht nach Outlook for MAC updates nicht mehr

... habe diverse outlook updates auf meinem MAC laufen lassen. Nun kann ich e-mails nicht mehr öffnen. Die Liste wird aktualisiert aber öffnen der einzelnen e-mails geht nicht... kenn jemand dieses Problem
    und hat eine Lösung?
    Hallo Daniel,

was genau ist damit gemeint? Erhälst du eine Fehlermeldung? Sind nur die Emails im Posteingang betroffen oder auch andere?

Seit wann genau passiert das?

Was könnte die Ursache sein? Vielleicht ein Update (Mac oder Office) oder ein neu installiertes Programm?

Welches Betriebssystem und Office Build hast du?

Lass mich bitte alles genau wissen.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac: E-Mail-Erinnerungen lassen sich nicht mehr quittieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac: E-Mail-Erinnerungen lassen sich nicht mehr quittieren - Similar Threads - Outlook Mac Mail

Forum Datum

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail: Hallo, guten Tag.Ein Problem, dass häufiger im Netz angeschnitten wird, aber nie zu einer Lösung geführt wird ist, dass im Outlook keine Erinnerungen an E-Mails geknüpft werden können. Beim...
Outlook.com 15. April 2025

Gruppen E-Mail und Erinnerungen

Gruppen E-Mail und Erinnerungen: Können E-Mails einer Gruppen-e-Mail mit einer Erinnerung gekennzeichnet Uhrzeit werden? Die E-Mail soll/kann nicht einer Person zugeordnet werden, sondern soll in der Gruppen E-Mail angezeigt werden.
Outlook.com 2. Juli 2024

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.: Ich kann eine Erinnerung nicht als erledigt markieren. ich finde diese Erledigung auch nicht mehr in Outlook.Wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook Mac Anhänge aus mehreren E-mails speichern

Outlook Mac Anhänge aus mehreren E-mails speichern: hallo zusammen, ich möchte aus ausgewählten mails deren Anhänge speichern. Danke shon mal Tobi
Outlook.com 1. Juni 2023

Meine E-Mails im Outlook MAC Version werden nicht mehr aktualisiert.

Meine E-Mails im Outlook MAC Version werden nicht mehr aktualisiert.: Hi,Seit 3 Tage werden meine E-Mail im Outlook nicht mehr aktualisiert. Da ich es beruflich brauche, ist es echt ein kleines Drama : Was tun???BestMonika
Outlook.com 30. April 2023

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen: E-Mails, welche ich in einen Ordner auf einer externen Festplatte kopiert habe, können nicht mehr mit Outlook geöffnet und gelesen werden. Wenn ich die zu öffnende Nachricht (*.msg) markiere und...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Erinnerung unbeantwortete e-Mail

Erinnerung unbeantwortete e-Mail: Hallo alle zusammen ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen mit folgendem Problem: wir teilen uns im Team ein gemeinsames Postfach dessen Ordner unter unserem eigenen Hauptpostfach erscheinen....
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Outlook für Mac: E-Mail-Erinnerungen lassen sich nicht mehr quittieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.