Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben bei einem Mitarbeiter das Problem, dass die Kalendereinstellungen Farben nach dem Geräteneustart verloren gehen und dieser Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas A. Müller, 12. Mai 2023.

1. Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.

Hallo, wir haben bei einem Mitarbeiter das Problem, dass die Kalendereinstellungen Farben nach dem Geräteneustart verloren gehen und dieser Mitarbeiter alle Einstellungen erneut tätigen muss. Ich habe bereits folgende Frage gefunden...https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-einstellungen-gehen-nach-neustart-verloren/ef29df95-186d-4459-82af-cbd2674660de... die Antwort bezieht sich jedoch leider nur auf Outlook für Windows und hilft mir somit leider nicht weiter. :- Hat jemand eine Idee wie man auf einem Mac dieses Problem lösen kann? Viele GrüßeThomas

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du die fehlende Kategorien im Outlook Web App in dem Browser sehen? Teste auch neue Kategorien im Outlook Web App zu setzen und prüfe, ob diese lokal synchronisiert werden. Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein, wenn im OWA alles gut funktioniert. Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem beseitigt wird.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2010 Einstellungen gehen verloren

Du hattest deine Frage im outlook.com Forum gestellt. outlook.com ist jedoch ein Web-Mail Dienst.
  4. M Surber Win User

Hallo Peter Star

Was ist mit Office Forum gemeint?

Danke und Gruss

Matteo
  5. Peter.Star Win User

- In das Office Forum verschoben -
  6. M Surber Win User

Hallo Pauline

Vielen Dank für deinen Tipp. Leider hat es nicht geklappt, ich habe alles wie du es geschriben hast durchgeführt und es kamm die Nachricht, dass ich diesen Update nicht auf meinem Rechner habe.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Vielen Dank und Gruss

Matteo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren. - Similar Threads - Outlook Mac Einstellungen

Forum Datum

Anhänge in Outlook gehen beim Weiterleiten verloren

Anhänge in Outlook gehen beim Weiterleiten verloren: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten verschwinden beim Weiterleiten von E-Mails mit PDF-Anhängen immer wieder die Anhänge.Bei der Person, der ich die E-Mail weiterleiten wollte kommt dann nur die...
Outlook.com 10. Januar 2025

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren: Hallo,ich habe das Problem das nach dem Einrichten von Windows Hello Anmeldeoptionen Fingerprint, PIN bei einem Neustart des Laptops diese immer verloren gehen. Mir wird zwar die Möglichkeit...
Apps 14. Februar 2023

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren: Hallo,ich habe das Problem das nach dem Einrichten von Windows Hello Anmeldeoptionen Fingerprint, PIN bei einem Neustart des Laptops diese immer verloren gehen. Mir wird zwar die Möglichkeit...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer...

Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook den Haken bei 3 Optionen reinmache, dann meinen PC neustarte sind die Haken in den Einstellungen wieder draußen. Das interessante...
Outlook.com 2. März 2022

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!: Hallo Zusammen, Wir haben gestern das letzte Update für Outlook 2019 Home & Business auf Version 16.0.13127.20266 installiert und nun verliert der Kalender jegliche konfigurierten Einstellungen...
Microsoft Office 16. September 2020

Attachments gehen bei Tasks verloren

Attachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren

Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren: Hallo, ich benutze Edge als Browser seit seinem Erscheinen vor einigen Monaten, weil er laut Microsoft besser als der IE sein soll. Leider muss ich feststellen und hier festhalten, das nahezu bei...
Apps 4. Oktober 2016
Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.