Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten
Diskutiere und helfe bei Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von To Bo, 24. Januar 2024.
Thema:
Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten - Similar Threads - Outlook MAC eMail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?: Habe das Office 2024 für iMac als Rechner-Installation installiert. Dann zwischen dem New Outlook und dem alten Legacy genannt hin- und hergewechselt. Möchte aber beim alten bleiben, da ich die...
|
Outlook.com | 16. November 2024 |
Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste...Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste...: Hallo,1. Übernahme der Junk-E-Mail Liste von Legacy zum neuen Outlook:Beim Switch vom Legacy ins neue Outlook MAC wird die vorhandene Junk eMail Liste nicht übernommen. Die Liste ist im neuen...
|
Outlook.com | 15. November 2024 |
Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nichtZoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht: Moin! Gestern wurde der Button zum Wechseln auf das neue Outlook verfügbar. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Zoom-Erweiterung, die im alten Outlook aktiv war, nun nicht mehr angezeigt...
|
Outlook.com | 8. November 2024 |
Importieren von email KontenImportieren von email Konten: Hallo wenn ich meine verschiedenen email-Konten pop3 in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe ich Outlook und öffne es wieder, sind sie Konten alle weg..An was kann dies legen
|
Outlook.com | 22. Juli 2024 |
Outlook new Beschränkung bei den KontenOutlook new Beschränkung bei den Konten: Beim Outlook new gibt es wohl eine Beschränkung von Email-Konten, die angelegt werden können. Es ist eine E3 Lizenz vorhanden und ich habe einige Google Konten eingefügt.Wird dies noch behoben?
|
Outlook.com | 28. Dezember 2023 |
new outlook emailnew outlook email: kein benachrichtigungs sound new outlook
|
Outlook.com | 19. November 2023 |
Outlook for Mac - reverting new version to legacy old Outlook: Email accounts deleted?Outlook for Mac - reverting new version to legacy old Outlook: Email accounts deleted?: hi,has someone experienced if reverting the 'new' Outlook for Mac v16.76 back to the 'legacy' old Outlook version would cause the existing Email accounts to be deleted as well? Or will the...
|
Outlook.com | 18. August 2023 |