Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von To Bo, 24. Januar 2024.

1. To Bo
    To Bo Gast

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten

Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden meine jetzigen im Legacy-Outlook POP3 GMX-Konten vom Neuen Outlook vollumfänglich unterstützt ?Werden diese beim Switch ins Neue Outlook automatisch als POP3 Konto auch so übernommen ?Alle eMail-Folder unter "Auf meinem Computer" sind beim Switch zum Neuen Outlook weg und werden nicht migriert. Wird es in Zukunft ein Tool geben, mit welchem alle Folder unter "Auf meinem Computer" ins neue Outlook übernommen/ importiert werden ? Bzw. wie

2. Eddyfalkenreck Win User

Outlook sortiert Absender unvollständig

nein, ich nutze Outlook for Mac (not new Outlook) und nicht OWA, weil ich dort 3 Email-Konten integrieren konnte (Gmx, Gmail, Kundenkonto exchange), die ich für meine Kunden nutzen muss.
    <br />Wenn das mit dem neuen Outlook auch geht, könnte ich das ja mal versuchen oder was meinen Sie ?
    <br />
  3. redfighters Win User

Einrichten von Outlook 2016 auf dem Mac nach Umzug von Windows

Hallo,

ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Ich habe mir ein MacBook zugelegt und versuche jetzt meine 3 Outlook Konten von meinem Windows Rechner mit Office 2013 auf meinen Mac mit Office 2016 zu bekommen.

Unter Office 2013 Win hatte ich in der linken Spalte meine Ordnerstruktur meiner 3 Emailkonten. Ich hatte zum Beispiel einen GMX Ordner, unter dem die Postfächer Posteingang, Ausgang, Gesendet, etc. waren. Diese Struktur wurde beim Einrichten Automatisch
    für jedes Konto angelegt. Somit habe ich 3 Ordner Gmx und 2 mal googlemail, mit den entsprechenden Postfächern.

Ich habe die 3 *.pst Dateien auf mein Macbook mit Office 2016 kopiert. Nun zum Problem:

Ich kann die *.pst Dateien in Office 2016 Mac importieren, so dass sich die selbe Ordner Struktur abbildet, wie unter meinem Win Office. Leider sind dann dort keine Emailkonten hinterlegt, so dass ich lediglich die Mails und Ordnerstruktur importiere.

Lege ich nun Konten unter Office Mac an, kann ich die nicht mit den Ordner Strukturen verknüpfen. Alle Emails werden automatisch in den Ordner Posteingang außerhalb der Ordnerstruktur kopiert. Den Ordner, der automatisch ganz oben links in der Liste steht.
    Heißt, dass gmx Mails nicht in den GMX Posteingang kopiert werden und googlemail Mails nicht in den Googlemail Order Posteingang kopiert werden.

Alle Konten werden in den einen Ordner kopiert.

Gehe ich anders rum vor, entsteht auch gar nicht diese Struktur wie unter Windows Office. Ich kann alle Konten Anlegen, dann erscheinen in der Liste allerdings nicht die Ordnerstrukturen, sondern es bleibt bei den vorhandenen Ordnern Posteingang, Entwürfe,
    etc. die von Anfang an da sind.

Wie kann ich nun die unterschiedlichen Konten einrichten, dass ich wieder meine Postfachstruktur habe wie einen Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinen Unterordnern Posteingang, gesendete, und einen Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den Unterordnern und diese mit den abgerufenen
    Emails entsprechend befüllt werden und ich meine alten Mails importieren kann?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

exportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kirsten

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Verwenden Sie das neue Outlook oder das ältere Outlook?

Wenn Sie sie (oder das gesamte Postfach) exportiert haben, befindet sich die olm-Datei, die Sie in "Auf meinem Computer" importieren können, aber derzeit nur in Outlook der Legacy-Datei.

Befindet sich das Konto noch in Outlook? Wenn dies der Fall ist, wählen Sie alle Kontakte aus und ziehen Sie sie auf den Desktop. Dadurch erhalten Sie eine Sicherungskopie.

Ich vergesse, wenn Sie sie von "auf meinem Computer" zu Exchange verschieben können, wird es doppelt überprüfen. (Outlook für Mac oder Outlook im Web ist nicht importfreundlich.)
  5. ElmarZibis Win User

Anzeigename ändern

vielen dank, aber das löst das Problem leider nicht: Ich habe in der linken Spalte zweimal den gleichen (gmx)-Kontonamen stehen, obwohl die Konten völlig unterschiedliche Eigenschaften haben.

so habe ich neulich (persönliche) kalenderdaten in mein gmx-konto-kalender importieren wollen. weil mir beim importvorgang aber zwei Konten mit exakt gleichem Namen angezeigt werden und am Name kein Unterschied erkennabr ist, habe ich prompt den falschen
    angewählt und der persönliche Kalender ist in dem outlook Konto auf einem "öffentlichen" Kalender gelandet. Den Vorgang konnte ich auch nicht mehr rückgängig machen, sondern mußte in dem öffentlichen Kalender alle Daten einzeln rauslöschen, die da, weil privat,
    nicht reingehören.

Also würde ich gerne das Outlook-Konto, welches gmx heißt, auf outlook umbenennen.
  6. Uli_H Win User

e-mails von Outlook in ein anderes e-mail Programm Thunderbird wieder verschieben

Hallo Rainer,

leider ist mir trotzdem nicht ganz klar, was Sie gemacht haben.

Also: Office Outlook, Outlook Express (der ist aber uralt) und Windows Live Mail und Thunderbird sind Email-Klienten. Programme auf Ihrem PC, denen Sie Zugirff auf die Konten bei gmx und aol erlauben, um die Emails zu verwalten. Alle diese Programme haben
    auch einen eigenen Support.

Outlook.com ist der Email-Dienst von Microsoft. In dessen Forum sind Sie hier. Wenn Sie Emails von einem Outlook.com Konto in einen Klienten synchronisieren wollten, könnten wir Ihnen hier helfen.

Bei Konten anderer Anbieter geht das nicht. In jedem Fall schlage ich vor, Sie entscheiden sich für einen einzigen Email-Klienten und verbinden die Konten dann dort. Wenn Emails fehlen, können Sie die vielleicht im Web-Access der Anbieter aol und gmx noch
    wiederherstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten - Similar Threads - Outlook MAC eMail

Forum Datum

Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?

Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?: Habe das Office 2024 für iMac als Rechner-Installation installiert. Dann zwischen dem New Outlook und dem alten Legacy genannt hin- und hergewechselt. Möchte aber beim alten bleiben, da ich die...
Outlook.com 16. November 2024

Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste...

Junk eMail Liste von Legacy Mac ins neue Outlook Mac migrieren / Junk-E-Mail Liste...: Hallo,1. Übernahme der Junk-E-Mail Liste von Legacy zum neuen Outlook:Beim Switch vom Legacy ins neue Outlook MAC wird die vorhandene Junk eMail Liste nicht übernommen. Die Liste ist im neuen...
Outlook.com 15. November 2024

Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht

Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht: Moin! Gestern wurde der Button zum Wechseln auf das neue Outlook verfügbar. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Zoom-Erweiterung, die im alten Outlook aktiv war, nun nicht mehr angezeigt...
Outlook.com 8. November 2024

Importieren von email Konten

Importieren von email Konten: Hallo wenn ich meine verschiedenen email-Konten pop3 in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe ich Outlook und öffne es wieder, sind sie Konten alle weg..An was kann dies legen
Outlook.com 22. Juli 2024

Outlook new Beschränkung bei den Konten

Outlook new Beschränkung bei den Konten: Beim Outlook new gibt es wohl eine Beschränkung von Email-Konten, die angelegt werden können. Es ist eine E3 Lizenz vorhanden und ich habe einige Google Konten eingefügt.Wird dies noch behoben?
Outlook.com 28. Dezember 2023

new outlook email

new outlook email: kein benachrichtigungs sound new outlook
Outlook.com 19. November 2023

Outlook for Mac - reverting new version to legacy old Outlook: Email accounts deleted?

Outlook for Mac - reverting new version to legacy old Outlook: Email accounts deleted?: hi,has someone experienced if reverting the 'new' Outlook for Mac v16.76 back to the 'legacy' old Outlook version would cause the existing Email accounts to be deleted as well? Or will the...
Outlook.com 18. August 2023
Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.