Outlook für MAC: Fehlermeldung Exchange-/Office 365-Konto hinzufügen - Ein anderes Konto...

Diskutiere und helfe bei Outlook für MAC: Fehlermeldung Exchange-/Office 365-Konto hinzufügen - Ein anderes Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook für MAC: eingerichtete Office 365 Postfächer wurden zunächst nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Böker, 23. Oktober 2022.

1. Outlook für MAC: Fehlermeldung Exchange-/Office 365-Konto hinzufügen - Ein anderes Konto...

Hallo in die Runde,ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook für MAC: eingerichtete Office 365 Postfächer wurden zunächst nicht mehr aktualisiert. Ich habe die Postfächer entfernt und erneut hinzugefügt. Beim Hinzufügen bekomme ich nun folgende Fehlermeldung: Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.Ich habe Office deinstalliert, den Schlüsselbund gereinigt und die Office Lizensen mit dem Removal Tool entfernt. Anschließend habe ich alles neu installiert. Die Fehlermeldung taucht beim Hin

2. Pauline R. Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

Hallo Daniel,

du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Franca_S Win User

Eingabe neuer Adresse mit Outlook auf dem Ipad

4. PatrickSimon2412 Win User

Wie installiere ich Office 2016

Nachdem man in Outlook 2016 keine Exchange Konten manuell hinzufügen kann und ich nach etwas recherchieren entsetzt feststellen musste, dass Outlook 2016 nur mehr Exchange Konten mit Autodiscover unterstützt (bei meinem Office 365 Konto ist das ja kein Problem,
    aber ich habe noch ein weiteres Exchange Konto wo Autodiscover nicht verwendet wird) muss ich wohl oder übel bei Office 2013 bleiben. Schade Microsoft, wirklich sehr schade.
  5. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Outlook von mehreren Geräten

Hallo,

Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nicht. Hier synchronisiert entweder ein Exchange oder MS Exchange Konto. Verwende dazu dein outlook.com Konto und richte dieses als Exchange Konto ein. In Office Outlook Datei -> Konto hinzufügen -> Name,
    Mailadresse und Passwort -> Fertig. Da du jedoch nicht schreibst welches OS und welche App du nutzt kann dazu keine Aussage getroffen werden. In der Regel bei Microsoft Apps Konto hinzufügen Name, Mailadresse und Passwort.

Peter

PS Da sich die Frage um Office handelt in das Office Forum verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für MAC: Fehlermeldung Exchange-/Office 365-Konto hinzufügen - Ein anderes Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für MAC: Fehlermeldung Exchange-/Office 365-Konto hinzufügen - Ein anderes Konto... - Similar Threads - Outlook MAC Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung beim Konto hinzufügen

Fehlermeldung beim Konto hinzufügen: Correlation Id: 82b59905-d16d-4cc0-ac8f-9a1577ea53cbTimestamp: 2024-07-31T17:12:24.000ZDPTI: bb11ba7872a10f7aError Tag: 5ssaiError Code: -828331380
Outlook.com 31. Juli 2024

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen

IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzufügen: Ich möchte in Outlook 2021 für Mac ein IMAP-Konto hinzufügen. Auf der Seite, auf der ich die Mailadresse und das Kennwort eingeben kann, ist das Feld "Konto hinzufügen" blass und lässt sich nicht...
Outlook.com 7. Juli 2024

Outlook Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Outlook Fehlermeldung bei Konto hinzufügen: Hallo beisammen! In meinem Outlook Office 2016/Windows 10 hat sich von heute auf morgen plötzlich mein Yahookonto mit der Endung @ymail.com nicht mehr synchronisiert IMAP. Ich habe die...
Outlook.com 18. März 2021

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Exchange 2013 Postfach gerne auch in Outlook Live hinzufügen. Nach mehreren Versuchen klappt es einfach nicht. Kann ich ein Exchangekonto überhaupt in...
Outlook.com 25. Juni 2020

Fehlermeldung Konto in "Mail" hinzufügen

Fehlermeldung Konto in "Mail" hinzufügen: Hallo, ich möchte im Mail Programm von Windows 10 ein Google Konto hinzufügen. Nachdem ich hierfür auf "Konto hinzufügen" klicke, wähle ich "Google" aus. Sofort erscheint die Fehlermeldung "Da...
Apps 21. Januar 2020

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen: Hallo, ich habe von meiner Hochschule aus ein Exchange Konto. Mit diesem kann ich mich beim OWA problemlos einloggen. Das Hinzufügen des Kontos in Outlook 2016 funktioniert jedoch nicht. Es ****...
Microsoft Office 3. November 2017

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto: Hallo! Ich arbeite auf meinem Stand-PC mit Windows 10 und Office 2010. Im MS Outlook habe ich eine aon(A1)-E-Mail-Adresse eingerichtet; seit mehr als einem Jahr verwende ich im Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Outlook für MAC: Fehlermeldung Exchange-/Office 365-Konto hinzufügen - Ein anderes Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.