outlook für MAC - Funktionsumfang

Diskutiere und helfe bei outlook für MAC - Funktionsumfang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem MAC eine Office365 Installation und möchte nun anstatt apple mail outlook nutzen. Nach dem Öffnen ist mir aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Kahl, 29. Januar 2019.

1. Heiko Kahl
    Heiko Kahl Gast

Hallo,

ich habe auf meinem MAC eine Office365 Installation und möchte nun anstatt apple mail outlook nutzen. Nach dem Öffnen ist mir aufgefallen, dass mein ol einen sehr begrenzten Funktionsumfang hat. So kann ich z.B. mails nur in Unterordner, nicht aber z.B. nach onenote verschieben. Gibt es hier verschiedene Versionen?

2. Heiko Kahl Win User

Hallo Alexander,

ok, danke für die Rückmeldung. Ich würde trotzdem gern an dem Programm telnehmen.

Grüße Heiko
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Heiko,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie in dem
    Link
    zu sehen ist, hat den Outlook für Windows einige Funktionalitäten, die man mit dem Outlook für Mac nicht hat, aber auch einige Funktionalitäten im Outlook für Mac fehlen im Outlook für Windows. Denke bitte noch daran,
    dass die Insider Versionen von Office gleich alle Neuigkeiten bekommen, aber einige davon können fehlerhaft sein. Die Probleme in den Insider Versionen werden von dem Office 365 Support nicht unterstützt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Heiko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte bestätigen, welche
    Version
    verwendest du genau? Die Integration von OneNote im Outlook ist offiziell für Outlook für Mac noch nicht verfügbar. Sehe bitte

hier
    . Die Option ist momentan nur für die Insider Fast Versionen von Outlook für Mac. Du kannst auch an dem Office Insider Programm teilnehmen, sodass du die letzten Updates für Office zuerst bekommst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Heiko Kahl Win User

Hallo Alexander,

ich benutze die Version 16.21 (190117) Produkt-ID: 03109-000-000001. Gern nehme ich an dem Insider Programm teil. Ist denn die Mac Version generell limitiert gegenüber der MS Version?

Grüße Heiko
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook für MAC - Funktionsumfang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook für MAC - Funktionsumfang - Similar Threads - outlook MAC Funktionsumfang

Forum Datum

Outlook für Mac

Outlook für Mac: Hallo,Ich habe ein Problem mit Outlook für Mac Home and Business 2021 Version 16.87.Schon seit Erstinstallation vor etwa einem Jahr besteht dieses Problem bei einigen und nun mittlerweile bei fast...
Outlook.com 9. Juli 2024

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.: Systemumgebung:Version OneDrive App: 6.85.2Samsung Galaxy S10; Android Version 12Microsoft 365 FamilyProblem seit einiger Zeit:In meiner OneDrive App funktioniert der automatisch Foto Upload. Ich...
Microsoft Office 1. August 2023

Outlook für MAC

Outlook für MAC: Hallo Liebe Leute ich bin leider eine Leihe am MAC Leider funktioniert seit heute das Outlook nicht mehr es offen sich nicht vielleicht hat jemand eine Idee Danke - In das Office...
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook für MAC

Outlook für MAC: Hallo Liebe Leute ich bin leider eine Leihe am MAC Leider funktioniert seit heute das Outlook nicht mehr es offen sich nicht vielleicht hat jemand eine Idee Danke
Outlook.com 11. September 2018

Outlook für Mac

Outlook für Mac: Ich erhalte unter Outlook die Meldung "Ihre Festplatte ist fast voll. Outlook arbeitet jetzt offline und muss beendet werden." Outlook für Mac Version 15.33 (170409) Auf der Festplatte sind noch...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook für Mac

Outlook für Mac: Ich erhalte unter Outlook die Meldung "Ihre Festplatte ist fast voll. Outlook arbeitet jetzt offline und muss beendet werden." Outlook für Mac Version 15.33 (170409) Auf der Festplatte sind noch...
Outlook.com 26. Juli 2017

Funktionsumfang Office Mobile Version

Funktionsumfang Office Mobile Version: Guten Tag, da mir der Support nicht weiter helfen konnte möchte ich meine Fragen zum Funktionsumfang von Office Mobile (Android) gern an dieser Stelle noch einmal stellen: 1) Können Makros...
Microsoft Office 24. Mai 2017
outlook für MAC - Funktionsumfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.