Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Til Roquette, 7. April 2024.

1. Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen, dass weder in den iPhone- oder iPad-Clients, noch mit anderen Clients zu sehen ist.Immer Nach „Relevant/Sonstiges“ verschiebenVerschieben in ein M365/Exchange-Verzeichnis Diese Funktionen stehen bislang nicht für Outlook für iPhone oder Outlook für iPad zur Verfügung. Ist das geplant? Leider werden diese Änderungen auf dem Mac nicht im Eingangspostfach von Outlook

2. Heiko_228 Win User

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Hallo Olivia,
    <br />ich habe über GMX ständig versucht, Emails an mich zu senden aber die Outlook App auf dem iPhone und iPad reagiert überhaupt nicht auf neue Mails.
    <br />Jetzt habe ich Outlook auch auf dem Mac installiert. Da habe ich gemerkt, dass neue Emails sofort ankommen aber mir wird kein Anzahl von den angekommen Mails angezeigt. Also die rote Blase mit der Zahl drin an der App. Stelle ich von dem "Neuen" Design um auf das alte Design um dann kommen auch da die neuen Emails sofort an, die Anzahl wird angezeigt und die App hüpft. :) Wie geschrieben: Auf dem Mac.
    <br />Auf dem iPhone und iPad passiert rein gar nichts. Da kann ich nur schreiben und das wars dann auch.
    <br />Email Adressen habe ich bei Strato und alles über imap und smtp.
    <br />Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Sobald ich die App direkt auf dem iPhone oder iPad öffne dann kommen die Mails sofort rein. Aber nur da.
    <br />Mehr kann ich leider dazu nichts sagen. Funktioniert halt auf iOS bzw. iPadOS nicht.
    <br />Viele Grüße
    <br />Heiko
    <br />
  3. roesti50 Win User

Probleme bei der Synchronisation: Kalendertermine werden nicht vom Iphone 4 zu Outlook 2010 übertragen

Auf Seite 31 und 32 in der Bedienungsanleitung des iphone 4.2.1 steht die Lösung:

"Bereich „Infos“ In diesem Bereich können Sie die Einstellungen für die Synchronisierung Ihrer Kontakte, Kalender, E-Mail-Accounts und Webbrowser-Lesezeichen festlegen....

... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC)...

... Kalender ... Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC) synchronisieren ...

... Einstellungen für E-Mail-Account ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 und Microsoft Outlook Express (auf einem PC) synchronisieren ...

... Lesezeichen lassen sich mit Safari (Mac) oder mit Safari bzw. Microsoft Internet Explorer (PC) synchronisieren...

... Erweitert Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen, wenn Sie bei der nächsten Synchronisierung die Informationen auf dem iPad durch die Informationen auf Ihrem Computer ersetzen möchten."
  4. Pauline R. Win User

Synchronisation zw. outlook.com und Outlook 2011/Office 365 University auf Mac OS X 10.9

Hallo Sven,

um dein iPhone mit outlook.com zu synchronisieren, musst du dein outlook.com-Konto wie

hier
    beschrieben im iPhone einrichten. Es werden dann alle E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert.

Mit Microsoft Office Outlook ist eine vollständige Synchronisierung mit outlook.com nur über Exchange oder über Exchange ActiveSync möglich. Dies trifft allerdings nicht auf dich zu, da Exchange nur mit einer Business-Versionen von Office 365 verfügbar ist
    und Exchange ActiveSync von Outlook 2011 nicht unterstützt wird. Du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden, wobei dann nur die E-Mails synchronisiert werden. Eine Anleitung zur Konto Einrichtung findest du hier:

POP3

IMAP

Um auch die Kontakte und Kalendereinträge mit Outlook 2011 synchron zu halten, müsstest du dein iPhone über iTunes mit Outlook 2011 synchronisieren. Informationen dazu findest du
    hier.

Gruß,

Pauline
  5. MargitKagerer Win User

email account

Ich kann meinen outlook email account auf neuem MAC BOOK AIR

nicht installieren, es funktioniert aber bei ipad und iphone

einwandfrei !
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn es sich bei der Schulpost um ein Microsoft 365 for Education-Konto handelt, sollten Sie in der Lage sein, dieses Konto auf dem iPad zu konfigurieren und den dortigen Kalender mit dem Microsoft 365-Kalender zu synchronisieren. Wenn Sie über ein persönliches Microsoft-Konto verfügen, das auf eine Microsoft-Domäne (@live.com, @hotmail.com, @msn.com, @outlook.com) endet, können Sie auf dem iPad eine Verbindung mit diesem Postfach herstellen und mit diesem Kalender synchronisieren. Da das web.de-Konto IMAP ist, können Sie keine Synchronisierung mit diesem Kalender durchführen, da IMAP nur für E-Mails verfügbar ist.

Sie werden nicht direkt mit dem Outlook-Desktopkalender synchronisiert. Sie werden mit dem Postfach auf dem Server synchronisiert. Durch die Synchronisierung von Outlook und iPad mit demselben Kalender erhalten Sie, was Sie wollen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,... - Similar Threads - Outlook Mac iPhone

Forum Datum

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Outlook zwar Mails empfängt aber nicht anzeigt, das Mails eingegangen sind, wie z. B. die 1 … 8 im Ikon. kann mir jemand ein Tipp geben?...
Outlook.com 10. November 2020

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Wie funktioniert die Synchronisierung von Outlook-Kalender von Mac auf iphone?

Wie funktioniert die Synchronisierung von Outlook-Kalender von Mac auf iphone?: Hallo allerseits, ich habe auf meinem Mac ein Office 365 Abo und nutze Outlook für Mails (von web.de-Account) und Kalender. Ich suche irgendeine Lösung, um meinen Mac-Outlook-Kalender auf...
Microsoft Office 17. September 2018

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone: wie kann ich mein Outlook auf dem Mac mit meinem iPhone synchronisieren?
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone: wie kann ich mein Outlook auf dem Mac mit meinem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 14. November 2017

Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail

Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail: Hallo Community, seit kurzem habe ich leider Synchronisierungsprobleme zwischen Outlook 2016 und der iPhone "Mail" App. Folgende Konfiguration habe ich im Einsatz: - Outlook 2016 mit...
Microsoft Office 18. April 2017
Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.