Outlook für Mac kann nicht geschlossen werden / Suche funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac kann nicht geschlossen werden / Suche funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; s. oben!Beim Schließen der App bleibt Outlook im Hintergrund aktiv, so dass ich die App jedes Mal manuell "killen" muss erzwungenes Schließen. Ferner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MK99999, 16. Februar 2025.

1. MK99999
    MK99999 Gast

Outlook für Mac kann nicht geschlossen werden / Suche funktioniert nicht mehr

s. oben!Beim Schließen der App bleibt Outlook im Hintergrund aktiv, so dass ich die App jedes Mal manuell "killen" muss erzwungenes Schließen. Ferner funktioniert die Suche innerhalb Outlook gar nicht mehr.Mir wurde nahe gelegt, Outlook zu deinstallieren & neu aufzuspielen. Mein Outlook ist die Version aus dem App Store sollte ich aufgrund eines anderen Problems nach dem Microsoft Support dort herunterladen; wie genau bewerkstellige ich, dass in der Neuinstallation, meine E-Mails und die mit Outlook verknüpften Konten erhalten bleiben?Outlook: Version 16.94 25020927Abo: Microsoft 365

2. JanHanuschke Win User

Windows 7 Outlook 2013 - Die Indizierung in Outlook funktioniert nicht

Hallo nochmal,

Scheint so als wenn sich das Problem gelöst hat.

Habe Outlook 2013 geschlossen und neu geöffnet. Bin auf Suche in Optionen gegangen und siehe da, Daß Feld "Indizierungsoptionen" funktioniert wieder.
  3. FrankZaps Win User

Strg+Eingabe zum Senden von Nachrichten drücken

Hallo Robert,

funktioniert bei mir nicht. Weder wenn Outlook geöffnet noch wenn Outlook geschlossen. Diess Fenster mit der Frage wird nicht mehr eingeblendet.
  4. WGuido Win User

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

Hi Oliva,
    <br />noch eine Zusatzinfo: das Problem tritt bei meinem neuen Laptop auf, nachdem ich die Daten von meinem alten Laptop migriert habe. Somit fehlt wahrscheinlich die komplette Spotlight-Indizierung, aber wie schon geschrieben kennt er den Befehl -g nicht.
    <br />VG,
    <br />Guido
    <br />
  5. WGuido Win User

Hi Oliva,
    <br />leider gibt es ein Problem bei dem Befehl: Mdimport -g "/ Programme/Microsoft Outlook.app/Contents/Library/Spotlight/Microsoft Outlook Spotlight Importer.mdimporter"-d1 "< Benutzername >/Users / Library/Gruppe Container/UBF8T346G9. Office, Outlook/Outlook 15 Profile / < My_profile_name > "
    <br />Bei mir kommt die Fehlermeldung: -g' no longer supported. Importers may only be tested by installing them.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Guido
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die Suche in Outlook für Ihr Mac funktioniert nicht.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Dieses Problem kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:
    <br />
    • Spotlight Indizierung ist unvollständig.
      <br />
    • Der Profilname enthält Sonderzeichen wie den Schrägstrich (/).
      <br />
    • Profil oder eines seiner übergeordneten Ordner werden auf der Registerkarte Datenschutz Spotlight hinzugefügt.
      <br />
    • Outlook Profilordner befindet sich nicht unter ~/Library/Group Container-UBF8T346G9. Outlook/Office.
      <br />
    • Der Spotlight-Suchindex ist beschädigt.
      <br />
    Die Lösung mit detaillierten Schritten finden Sie in diesem Artikel.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Tritt dieses Problem auf, nachdem Sie Office auf Version 16.61 aktualisiert haben?
    <br />Wenn die Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac kann nicht geschlossen werden / Suche funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac kann nicht geschlossen werden / Suche funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook Mac geschlossen

Forum Datum

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?: Hallo, wenn ich die Suchfunktion bei Onenote verwende, funktioniert diese auch in Notizbüchern, die ich bereits geschlossen habe ?Gruß, mainze
Microsoft Office 3. September 2023

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich oben in der Suchleiste von Outlook einen Begriff eingebe werden mir nicht mehr die entsprechenden E-Mail angezeigt. Bei den allermeisten Suchbegriffen kommt gar nichts mehr. Also ganz...
Outlook.com 27. März 2023

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht: Die Outlook-suche für MAC funktioniert nicht mehr. Neuste Outlook-Version: 16.61 und MAC-Version: 12.3.1.VG
Outlook.com 15. Mai 2022

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.: Hallo, haben das Problem an einigen Rechnern seit dem neuen Update von Microsoft, dass die Suche Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr funktioniert. Haben schon verschiedene Szenarien und...
Outlook.com 16. März 2021

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update-Zyklus in unserer Firma funktioniert in den Office 2019 und Office365 Installationen die Suche im Outlook nicht mehr. Stellt man den Suchbereich von...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook 2016 Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Outlook 2016 Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr: Seit dem Update von Outlook funktioniert Suche nicht mehr
Microsoft Office 28. März 2017

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr: Version 15.32 Seit dem gestrigen Update zeigt die Suche weder in Mail noch in Kalender noch in Adressen ein Ergebnis.
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook für Mac kann nicht geschlossen werden / Suche funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.