Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac: Konten hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Nestle, 29. Januar 2021.

1. Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten hinzufügen. Wo liegt hier das Problem? Was muss ich tun, dass ich auch mein Archiv "Auf meinem Computer" in das neue Outlook übernehmen kann?

Viele Grüße

Tobi

2. Uli_H Win User

Outlook.de-Mail in Outlook 2013 einrichten (Exchange Active Sync)

3. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Hallo Stefan,

Offiziell gibt es kein Limit für eingerichtete Konten in Outlook am MAC.

Hast du auch zusätzlich freigegebene Postfächer in deinem Outlook Profil eingerichtet?

Wenn du zum Beispiel freigegebene Kalenders in deinem Outlook hinzufügst, zählen diese auch zu deinen eingerichteten Postfächern.

Nach meiner Erfahrung mit ca. 10 eingerichteten Konten soll auch deinen MAC top sein, damit Outlook glatt funktioniert - SSD Festplatte ist erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Rodolfo_K Win User

Office 365 Home für Mac - wie synchronisiert man

Hallo Alexander_Berlin,

Ich begrüße Sie in der Microsoft Community, und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Ich verstehe, Ihr Microsoft Konto wird nicht mit Ihrem Office for Mac Programm synchronisiert.

Falls beim Hinzufügen des Kontos anhand der oben genannten Schritte Probleme auftreten, nehmen Sie eine manuelle Konfiguration vor. Outlook.com und Outlook 2011 unterstützen sowohl POP-
    als auch IMAP-Konten, und Sie können Outlook.com als einen dieser Kontotypen einrichten.

Alle notwendige Einstellungen dafür finden Sie hier: Hinzufügen von Outlook.com
    zu Outlook für Mac 2011
    .

Sollten Sie weitere Fragen darüber haben, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook Umstellung auf den Mac - Keine Kalender funktion verfügbar...

Hallo Tim,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann sicher Exchange Konten in Outlook für Mac hinzufügen. Möglicherweise muss man im Outlook für Mac die gewünschten Kalender zuerst erstellen. Man kann mit dem Outlook für Mac auch weitere zusätzliche Kalender hinzufügen. Die Kalender zu IMAP Konten werden aber nicht synchronisiert. Was ist ein IMAP Business E-Mail Konto genau?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Eva_d Win User

Outlook.com und POP-Postfach in Outlook verbinden

Hallo Danie,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />Ich denke, mit dem Erstellen von Konten meinen Sie das Hinzufügen des gleichen Kontos wie POP und Exchange?
    <br />Ich bin überrascht, dass Sie mit Outlook für Mac dasselbe Konto zweimal mit unterschiedlicher Konfiguration (POP und Exchange) hinzufügen konnten.
    <br />In diesem Fall funktioniert Windows Outlook nicht ordnungsgemäß, wie Sie annehmen. Es wird kein Verhalten für Outlook für Mac erwartet, da es nicht möglich sein sollte, dasselbe Konto mit zwei verschiedenen Konfigurationen hinzuzufügen.
    <br />Unter Windows können Sie ein T-Online-Konto als POP und Ihren MSA als Exchange hinzufügen. Auf diese Weise können Sie alle gewünschten Dinge über MSA synchronisieren.
    <br />Hoffe das beantwortet deine Frage. Wenn ich Ihnen noch weiterhelfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Grüße
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac: Konten hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac: Konten hinzufügen - Similar Threads - Outlook Mac Konten

Forum Datum

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet. ***moved from Microsoft 365 und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt: Ich kann keine weiteren Konten hinzufügen da unter Ansichtseinstellungen kein "Konten" angeklickt werden kann.
Outlook.com 29. Oktober 2023

Outlook-Konten hinzufügen bei Office

Outlook-Konten hinzufügen bei Office: Liebe Community,nachdem ich seit einigen Tagen erstmalig ein Office 365° Premium Abo gekauft habe musste ich völlig überraschend feststellen, dass man auf Outlook.live.com seit 2021 keine externen...
Outlook.com 4. September 2023

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen: Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon...
Microsoft Office 6. September 2017

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen: Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon...
Outlook.com 5. September 2017
Outlook für Mac: Konten hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.