Outlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit dem Update auf Ventura 13.7.3 lässt sich Outlook für Mac nicht mehr öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Microsoft Outlook.app wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Betina Mainka, 30. Januar 2025.

1. Outlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnen

Guten Tag,seit dem Update auf Ventura 13.7.3 lässt sich Outlook für Mac nicht mehr öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Microsoft Outlook.app wurde unerwartet beendet und diesen Bericht.-------------------------------------Translated Report Full Report Below-------------------------------------Process: Microsoft Outlook [1113]Path: /Applications/Microsoft Outlook.app/Contents/MacOS/Microsoft OutlookIdentifier: com.microsoft.OutlookVersion: 16.93.2 16.93.25012611Code Type: X86-64 NativeParent Process: launchd [1]

2. Wolfgang Sprenger Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Hallo Herr Schöddert,
    danke für die Antwort. Kann es sein, dass das Problem mit dem Mac Update auf Ventura zusammenhängt? Zeitlich könnten das Auftreten des Fehlers und das Update bei mir zusammenfallen, sicher kann ich es allerdings nicht sagen. Das von Ihnen angegebene Datum könnte diese Annahme evtl. stützen. Ggf. müssten wohl beide Firmen an einer Lösung arbeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  4. Rebecca HHH Win User

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Hallo,
    auch ich habe genau das gleiche Problem und haben sämtliche oben genannte Schritte durchlaufen. Ohne Erfolg. Gibt es schon neue Erkenntnisse?
    Mac Book Air M1 2020 I Mac OS Ventura 13.3.1
  5. Miroslaw_Ko Win User

Outlook läßt sich nach Update nicht mehr öffnen

Hallo Matthias Weiss 2,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie einige wichtige Details zur Outlook-Anwendung hinzugefügt haben.
    <br />Ich verstehe, wie frustrierend dies sein kann, und ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, seine volle Funktionalität wiederzugewinnen.
    <br />Ich empfehle, Office auf Ihrem Computer zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu versuchen, es zu reparieren.
    <br />Unter diesem Link erfahren Sie, wie Sie Office auf einem Mac neu installieren.
    <br />

<br />
    <br />Informationen zum Deinstallieren der Offcie-Paketanwendung finden Sie unter diesem Link.
    <br />Bitte schreiben Sie, wenn das Problem nach Durchführung dieses Vorgangs behoben wurde
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Claudia von Muralt Win User

Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird nicht geladen.

Hallo, ich habe das Problem erkannt. Es besteht offensichtlich seit einem letzten Update von Ventura 13.3.
    Dateinamen mit deutschen Umlauten werden nicht erkannt.
    Ich werden den Support von Apple bemühen müssen.
    Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnen - Similar Threads - Outlook Mac lässt

Forum Datum

Outlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnen

Outlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnen: Guten Tag,seit dem Update auf Ventura 13.7.3 lässt sich Outlook für Mac nicht mehr öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Microsoft Outlook.app wurde unerwartet beendet und diesen...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Mac Update auf Ventura - OneDrive Verknüpfungen gehen nicht mehr

Mac Update auf Ventura - OneDrive Verknüpfungen gehen nicht mehr: Guten TagIch war bis anhin super zufrieden mit Mac und OneDrive. Mit dem Update auf Ventura gehen nun alle "Alias" also Verknüpfungen innerhalb von OneDrive nicht mehr. Kann mir da jemand...
Microsoft Office 8. August 2023

Outlook läßt sich nach Update nicht mehr öffnen

Outlook läßt sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo Community,nachdem mir der MS-Auto-Updater ein Update ans Herz gelegt hat habe ich auf ihn gehört, dass Update laufen lassen und habe jetzt das Phänomen, dass in der Dock-Leiste meines...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen: Danke, dass Ihr bereit seid mir zu helfen! Seit Tagen lässt ich mein hotmail account und outlook nicht mehr von meinem Mac können. Auf dem iPhone geht es stockend, aber mit genug Geduld findet...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen

Outlook lässt sich auf dem Mac nicht öffnen: Danke, dass Ihr bereit seid mir zu helfen! Seit Tagen lässt ich mein hotmail account und outlook nicht mehr von meinem Mac können. Auf dem iPhone geht es stockend, aber mit genug Geduld findet...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook für Mac (beide mit neustem Update) lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung...

Outlook für Mac (beide mit neustem Update) lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung...: Process: Microsoft Outlook [7086] Path: /Applications/Microsoft Outlook.app/Contents/MacOS/Microsoft Outlook Identifier: com.microsoft.Outlook Version:...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen Beim Mac nach Update auf Mojave

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen Beim Mac nach Update auf Mojave: Hallo Ich nutze Office 365 home auf meinem MacBook pro 2017, nach dem update auf das neueste Mac Os lässt sich outlook nicht mehr öffnen. Alle anderen office programme funktionieren nur outlook...
Microsoft Office 14. November 2018
Outlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.