Outlook für Mac Legacy Fehlermeldung 17193

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac Legacy Fehlermeldung 17193 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in Postausgang befindet sich eine Mail mit zu großer Anlage und diese wir immer wieder Synchronisiert und man kann das nicht unterbrechen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von treppchen, 14. November 2024.

1. treppchen
    treppchen Gast

Outlook für Mac Legacy Fehlermeldung 17193

Hallo,in Postausgang befindet sich eine Mail mit zu großer Anlage und diese wir immer wieder Synchronisiert und man kann das nicht unterbrechen.

2. George Athanasiou_97 Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber DieterAW,
    Klicken Sie dazu auf der linken Seite der Menüleiste auf "Outlook" und deaktivieren Sie dann die Option "Neues Outlook".
    Wenn dies für Sie nicht funktioniert, folgen Sie bitte der Lösung von Smug Puppy hier:
    "Um zur Legacyversion von Outlook zurückzukehren, gehen Sie einfach wie folgt vor:

Starten Sie Outlook, klicken Sie dann auf das Menü "Hilfe" und wählen Sie "Zu Legacy-Outlook zurückkehren".

Ich glaube, Sie erhalten eine schnelle Gelegenheit, Feedback zum neuen Outlook zu geben, und dann werden Sie wieder auf die Legacy-Version umgestellt.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/das-...

Suchen Sie nach der Überschrift "So wechseln Sie zurück zu Legacy Outlook"
    (Quelle auf Englisch: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...)

Ich würde Ihnen auch vorschlagen, einen neuen Ordner in der neuen Version von Outlook für Mac zu erstellen, indem Sie den oberen verfügbaren Ordner markieren, indem Sie auf "Datei" klicken --> "Neu" --> "Ordner"
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kategorien

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Anfrage.

In dem neuen Outlook für Mac hat man leider keine möglichkeit die Nachrichten nach Kategorien zu sortieren, wie in dem Legacy Outlook für Mac. Man kann aber Nachrichten anheften, sodass sie ganz oben im Posteingang bleiben. Stelle bitte sicher, dass die Nachricht nicht angeheftet wurde.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Lieber ,Klicken Sie dazu auf der linken Seite der Menüleiste auf "Outlook" und deaktivieren Sie dann die Option "Neues Outlook".Wenn dies für Sie nicht funktioniert, folgen Sie bitte der Lösung von Smug Puppy hier:"Um zur Legacyversion von Outlook zurückzukehren, gehen Sie einfach wie folgt vor:Starten Sie Outlook, klicken Sie dann auf das Menü "Hilfe" und wählen Sie "Zu Legacy-Outlook zurückkehren".Ich glaube, Sie erhalten eine schnelle Gelegenheit, Feedback zum neuen Outlook zu geben, und dann werden Sie wieder auf die Legacy-Version umgestellt.Weitere Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/das-...Suchen Sie nach der Überschrift "So wechseln Sie zurück zu Legacy Outlook"(Quelle auf Englisch: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...)Ich würde Ihnen auch vorschlagen, einen neuen Ordner in der neuen Version von Outlook für Mac zu erstellen, indem Sie den oberen verfügbaren Ordner markieren, indem Sie auf "Datei" klicken --> "Neu" --> "Ordner"
    Hallo George
    Leider hat nicht davon funktioniert. Werde wohl auf Mail von Appel umstellen müssen. Das neue Outlook ist nicht gut. Kann keine Ordner anlegen. Das ist für mich ein No Go. Kann auf die alte Version trotz deine Tipps auch nicht zurück. Ich weiss nicht was MS sich dabei gedacht hat ? Danke für deine Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
  5. Wolf Spohr Win User

Error code 17193 in Outlook 365 for Mac

Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal die Lösung hier an.
    <br />Kannst Du mir die komplette Fehlermeldung schicken?
    <br />Handelt es sich um ein hinzugefügtest Email Konto ?(Gmail etc)
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

exportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kirsten

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Verwenden Sie das neue Outlook oder das ältere Outlook?

Wenn Sie sie (oder das gesamte Postfach) exportiert haben, befindet sich die olm-Datei, die Sie in "Auf meinem Computer" importieren können, aber derzeit nur in Outlook der Legacy-Datei.

Befindet sich das Konto noch in Outlook? Wenn dies der Fall ist, wählen Sie alle Kontakte aus und ziehen Sie sie auf den Desktop. Dadurch erhalten Sie eine Sicherungskopie.

Ich vergesse, wenn Sie sie von "auf meinem Computer" zu Exchange verschieben können, wird es doppelt überprüfen. (Outlook für Mac oder Outlook im Web ist nicht importfreundlich.)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac Legacy Fehlermeldung 17193 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac Legacy Fehlermeldung 17193 - Similar Threads - Outlook Mac Legacy

Forum Datum

Outlook für MAC Version 16.95 im Legacy Mode auf einem Mac mini Apple M4 und kann mein...

Outlook für MAC Version 16.95 im Legacy Mode auf einem Mac mini Apple M4 und kann mein...: Sehr geehrte Damen und Herren,Habe Outlook für MAC Version 16.95 im Legacy Mode auf einem Mac mini Apple M4 mit macOS Sequoia Version 15.3.2 und möchte mein T.Online Konto verbinden. Bei der IMAP...
Outlook.com 12. März 2025

Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?

Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?: Habe das Office 2024 für iMac als Rechner-Installation installiert. Dann zwischen dem New Outlook und dem alten Legacy genannt hin- und hergewechselt. Möchte aber beim alten bleiben, da ich die...
Outlook.com 16. November 2024

Outlook Legacy für Mac, Fehlercode 17193

Outlook Legacy für Mac, Fehlercode 17193: Hallo, ich habe das Problem das mein Outlook eine E- Mail mit zu großem Anhang immer wieder Synchronisiert und der Fehlercode 17193 wird ausgegeben. Kann mir jemand sagen wie ich die Mail aus dem...
Outlook.com 14. November 2024

Fehlermeldung in Outlook für Mac; cf24

Fehlermeldung in Outlook für Mac; cf24: Fehlermeldung: Smtp Submission failed, Server smtp.1und1.de port 465--> unexpected smtp server response.: Expected 235 actual 535 whole response: 535 authentication credentials invalid
Outlook.com 11. August 2024

Suchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchen

Suchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchen: Hallo, in Outlook for Mac legacy kann ich Emails über die Suchfunktion finden, wenn ich den Ordner auswähle, in dem sie gespeichert sind. Jedoch sollte es ja auch möglich sein, alle Ordner zu...
Outlook.com 5. Mai 2024

Error code 17193 in Outlook 365 for Mac

Error code 17193 in Outlook 365 for Mac: GermanOutlook 365 auf einem MacBook mit macOS Catalina zeigt ständig den Fehlercode 17193 bezüglich einer Mail, die nicht existiert. Wie kann ich diese Fehlermeldung zurücksetzen oder...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Outlook für Mac - Fehlermeldung 19659

Outlook für Mac - Fehlermeldung 19659: Hallo! Sobald ich versuche, Mails zu versenden, bekomme ich die Fehlermeldung "The user account which was used to submit this request does not have the right to send mail on behalf of the...
Microsoft Office 28. September 2018
Outlook für Mac Legacy Fehlermeldung 17193 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.