Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe ein Problem mi Outlook für Mac. Ich nutze für die Arbeit die Legacy-Version von Outlook, da nur diese die Exchange-Mail unterstützt. Seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Finn Hellmut, 16. Juni 2025 um 09:54 Uhr.

1. Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab

Moin,ich habe ein Problem mi Outlook für Mac. Ich nutze für die Arbeit die Legacy-Version von Outlook, da nur diese die Exchange-Mail unterstützt. Seit ein paar Tagen kann ich Outlook nicht mehr nutzen, da bei jeder Synchronisierung das Programm abstürzt. Ich habe es bereits neu installiert und auch alle Library-Daten und Profile entfernt, jedoch ändert es am Problem nichts. Es ist auch egal, ob ich Outlook aus dem App Store oder von der Microsoft-Seite lade. Hier der volle Fehlerbericht: https://pastebin.com/7fN9zPH5Danke für jede Hilfe

2. FlorianSchulten Win User

Outlook App auf iMac stürzt zu sofort ab

Hallo Franziska

danke für die Antwort. Ich arbeite mit office 365 und meinem Exchange Account. Alle Updates sind gemacht. Auch habe ich auf meinen iMacs das aktuelle Catalina als ios Version installiert. Nur beim Öffnen des Outlook App am 2.Rechner stürzt Outlook zu sofort
    ab. Bei allen anderen Rechnern und Laptops funktioniert Outlook.

Ich hatte oben beim Rechner schon alle Microsoft Apps in den Papierkorb gelegt, IMac runtergefahren, aber nur das Outlook App crasht zu sofort. Der hat sich wohl beim Synchronisieren aufgehängt.

wie kann ich den Cache beim Outlook App leeren?

Bis dann und ein gutes neues Jahr 2020 wünscht dir

Florian
  3. Herbert Wendler Win User

Outlook.com Angehalten

Hallo Rodolfo,

Leider der besteht das Problem weiterhin, die Outlook App stürzt "nur" beim Versuch eine Mail zu öffnen ab, synchronisieren und Mails schreiben funktioniert. Mit Touchdown und der Android Mail App besteht das Problem nicht, auf auf dem Handy (mit Android
    4.1.2) funktioniert Outlook problemlos.

MFG Herbert
  4. Alexander_Berlin Win User

Office 365 Home für Mac - wie synchronisiert man

Das Abrufen und Versenden von Mails mit der outlook.com Adresse ist nicht das Problem, sondern das Synchronisieren von Kalender und Kontakten, der für mich wesentlichen Bestandteile von Outlook. Auf den PCs ist die Adresse als Exchange ActiveSync Account
    zugefügt und das Synchronisieren klappt so bestens. Bei Office für Mac wird das anscheinend nicht unterstützt.

Viele Grüße

Alexander N.
  5. HansStarke Win User

Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  6. HansStarke Win User

Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.
    <br />Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab - Similar Threads - Outlook Mac Legacy

Forum Datum

Outlook stürzt beim Verfassen einer neuen Mail immer ab Mac

Outlook stürzt beim Verfassen einer neuen Mail immer ab Mac: LIebe Community,immer wenn ich eine neue Mail verfassen möchte, stürzt mein Outlook ab. Das passiert sowohl mit der alten Legacy-Version, als auch mit dem neuen Outlook. Das Profil habe ich auch...
Outlook.com 9. Juli 2024

Outlook Mac stürzt ab

Outlook Mac stürzt ab: Hallo zusammen,seit heute stürzt mein Outlook auf dem Mac plätzlich ab bzw. schließt sich mit unten stehender Fehlermeldung. Was kann ich tun? Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error...
Outlook.com 17. Mai 2024

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab: Nachdem das Speichern seit einiger Zeit viel mehr Zeit braucht, geht es jetzt gar nicht mehr. Beim Speichern auf dem Icon am oberen Rand stürzt es gleich ab, über die Menüleiste stürzt es beim...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Outlook stürzt ab beim Versand

Outlook stürzt ab beim Versand: Hallo zusammen Ich verzweifle... Habe 2 identische Notebooks gekauft. Beide aufgesetzt mit jeweils einem anderen Profil. Einer funktioniert einwandfrei, der andere nicht. Das heisst, Outlook...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Outlook für Mac (Office365 Home) stürzt beim Start ab

Outlook für Mac (Office365 Home) stürzt beim Start ab: [IMG] Tritt nur bei einem meiner User seit dem letzten Update auf. Erneute Starts helfen nichts.
Microsoft Office 15. Mai 2017

Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab

Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab: Hallo, ich versuche vergebens ein externes hosted Exchangekonto auf meinem Outlook 2016 aus meinem Office 365 Paket hinzuzufügen. Bei dem Versuch das Konto über die Emailadresse automatisch zu...
Microsoft Office 16. November 2016

Outlook Mac stürzt konstant ab

Outlook Mac stürzt konstant ab: Liebe Community, seit einem Monat kann ich Outlook nicht nutzen, der Microsoft Support, der mich zurückrufen wollte, hat dies nie getan und ich bin drauf und dran es mir zur Lebensaufgabe zu...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.