Outlook für Mac: Nach Deaktivierung der Unterhaltungs-Ansicht, verschwinden einzelne Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac: Nach Deaktivierung der Unterhaltungs-Ansicht, verschwinden einzelne Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Mac als Arbeitsgerät. Bin leider seit den 90ern ausschließlich WIndows gewohnt.Auf dem Mac werden die Mail in Outlook als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J. D.1, 19. Mai 2023.

1. J. D.1
    J. D.1 Gast

Outlook für Mac: Nach Deaktivierung der Unterhaltungs-Ansicht, verschwinden einzelne Mails

Ich habe einen neuen Mac als Arbeitsgerät. Bin leider seit den 90ern ausschließlich WIndows gewohnt.Auf dem Mac werden die Mail in Outlook als Unterhaltung angezeigt. Das möchte ich nicht. Auf dem PC kann ich diese Ansicht einfach deaktivieren und mir dann alle Mail einzeln angezeigt.Deaktiviere ich die Unterhaltungsansicht auf dem Mac, verschwinden einzelne Mail.Hier in diesem Beispiel eine Mail von heute Morgen, es geht um die Mails von "Rick".

2. TinaLenz Win User

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem Betreff

Hallo, ja, danke, das kann man im Nachhinein machen.

Ich habe mich aber gefragt, ob man von Vornherein verhindern kann, dass E-Mails verschiedener Absender überhaupt erst zu einem Thread zusammengefasst werden.

Denn zwar haben diese E-Mails alle denselben Betreff, es handelt sich aber nicht um eine Unterhaltung, sondern um einzelne Mails, die separat behandelt werden müssen. Outlook fasst Sie aber als Unterhaltung auf. So muss man sie dann wohl jedes Mal im Nachhinein
    in einzelne Nachrichten aufteilen.
  3. Sarah_Sa Win User

eMails - mittendrin - sind im Posteingang nicht sichtbar .....

Hallo Susanne,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Schauen Sie mal folgendes:

1. Melden Sie sich bei
    https://mail.live.com
    an,

2. klicken Sie auf das Zahnrad und Optionen

3. Dort klicken Sie dann auf "Nach Unterhaltungen gruppieren und Nachrichten vorab laden"

4. Haben Sie dort den Punkt bei "E-Mails nach Unterhaltung gruppieren" ?

Wenn ja, setzen Sie den Punkt bei "E-Mails einzeln anzeigen". Können Sie nun alle Emails sehen oder verschwinden diese immer noch?

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Christian Göller Win User

In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

Hallo Stanka_Twitter, Du schriebst am 08.07.2010:

In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block.

Wie kann man das verhindern?
    Indem du unter "Ansicht" die Option "Als Unterhaltungen anzeigen"

deaktivierst.

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

http://www.outlookfaq.net
  5. Peter.Star Win User

automatische Zusammenfassung von E-Mails verschiedener Absender mit gleichem oder ähnlichem Betreff

Hallo,

die Einstellungen dazu findest du unter Ansicht. Eine Mail markieren -> Ansicht -> Als Unterhaltung anzeigen.

Peter
  6. Claudius Ellsel Win User

Mail wird nicht in Übersicht angezeigt

Danke für die Antwort. Das Deaktivieren der Option "Nach Unterhaltung gruppieren" hat geholfen. Die Mail taucht nun auch in der normalen Ansicht auf. Die Frage ist, warum sie sonst nicht angezeigt wird. Es ist nämlich nur diese Mail und sieht nicht nach
    einer Unterhaltung aus. Gibt es mit der gruppieren Funktion möglicherweise ein Problem?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac: Nach Deaktivierung der Unterhaltungs-Ansicht, verschwinden einzelne Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac: Nach Deaktivierung der Unterhaltungs-Ansicht, verschwinden einzelne Mails - Similar Threads - Outlook Mac Deaktivierung

Forum Datum

die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail

die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail: ich habe seit ca. 6 Wochen ein Problem mit der Einstellung Unterhaltungwenn ich eine neue Mail schreibe, bekomme ich eine versende und Lesebestätigung die in der Unterhaltung zusammen ist.wenn ich...
Outlook.com 17. März 2025

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch: Hallo, ich nutze in OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen*. Das funktioniert zu 99% auch recht gut, ich habe aber ein paar E-Mails die ganz unterschiedliche Betreffs und auch Empfänger...
Outlook.com 23. November 2023

MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht

MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht: Liebe Community,ich benötige eure Hilfe bei einem Problem mit Outlook.Ich habe ein MacBook Air und vor kurzem Microsoft365 darauf installiert. In Outlook möchte ich mir die Mails gerne nach...
Outlook.com 31. August 2023

Eine neue Ansicht in Outlook für Mac

Eine neue Ansicht in Outlook für Mac: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig, daherschreibe ich unter der neuen Adresse.Ich nutze MacOS...
Outlook.com 8. Juni 2022

Outlook E-Mail Unterhaltung

Outlook E-Mail Unterhaltung: Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung angezeigt. Meine letzte Antwort ist nun zwar...
Outlook.com 6. März 2021

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden: Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat. Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett...
Outlook.com 18. August 2018
Outlook für Mac: Nach Deaktivierung der Unterhaltungs-Ansicht, verschwinden einzelne Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.