Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von inoffizieller MS, 9. Januar 2022.

1. Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??

Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive IMAP-Konten?Funktioniert hat das technisch ja mit der alten Version auch schon.Nach so vielen Jahren der Entwicklung... naja, offenbar gibt es wichtigeres. Apple Mail tut seinen Zweck auch.

2. doc no Win User

Verständnisproblem beim Regeln erstellen

Ich habe nun die Regel nochmals durchgesehen und das einzige Add In den pdf creator von Nuance deaktiviert. Damit liess sich nun mit einem manuellen Durchlauf eine einzige dieser Mail verschieben. Bei einem Suchlauf in der Mailbox habe ich dann erkannt,
    dass nur die letzte Mail erkannt und verschoben wurde. Alle älteren Mails blieben in meiner Imap Mailbox zurück. Mir ist das rätselhaft.

Ich habe mir die Mail dann mal im Textmodus angesehen und festgestellt, da sind nahezu 200 Links drinn in die Webseite des Vistenkarten Herstellers - abartig sowas.

Ich hatte ziemlich Schwierigkeiten Deiner Beschreibung zu folgen. Mein Outlook 2016 für Windows sieht ziemlich anders aus und ist auch anders organisiert. Hast Du eine Mac Version? Der Link führt jedenfalls zu einer Hilfe Seite für Outlook für Mac und auch
    da finde ich einen Weg Extras, Regeln und dann Kontotyp.

Ich komme entweder über Datei, Kontoinformationen, Regeln zu den Einstellungen oder über Start und dann im Menüband Regeln, Regeln verwalten. Doch da habe ich nirgends ein Auswahlfenster indem ich den Kontotyp einstellen kann.

Das ist für mich etwas verunsichernd, insbesondere, da es ja nicht funktioniert.

Kannst Du mir da etwas präziser für Outlook 2016 in Windows 10 weiterhelfen.

3. pgxx Win User

ical snchronisation mit outlook für mac

Nun, ich habe das neueste Lion 10.8.1

und Outlook auch das neueste im Office für Mac Version 14.2.3
  4. Salami1964 Win User

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten

Guten Abend,

trotz Neuinstallation der Office 2016 Professionell Plus Version und Überprüfung, dass alle Updates installiert sind, erhalte ich weiterhin die folgende Fehlermeldung, nachdem ich im Menü in Outlook
    Regeln und dann Regeln und Benachrichtigungen verwalten ... betätigt habe:

"Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu, und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, installieren Sie Outlook neu."

Dieses verhalten hat zur Folge, dass der Posteingang sich füllt und die regeln zur Verteilung nicht mehr funktionieren.

Auch die Deaktivierung der Add-Ins ändert nichts an dem Verhalten.

Erbitte Hilfestellung.

Besten Dank.
    Hi,

ich habe das letzte Update KB4461544 (Sicherheitsupdate für Microsoft Outlook 2016 (KB4461544) 64-Bit-Edition) vom 6.12.2018 deinstalliert und nun taucht der Fehler nicht mehr auf.

Ich denke, MS arbeitet schon an einem neuen Update.

LG,

Michael
  5. Damian_M Win User

Outlook Mac (16.52) Kontaktlisten/email Verteiler einrichten

Hallo Grobi,
    <br />danke für deinen Beitrag mit Screenshot. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Dein Screenshot weist darauf hin, dass die neueste Version von Outlook für Mac auf deinem Gerät installiert ist. Du erwähnst ja auch, dass die Kontaktlisten wieder da sind, wenn du auf das "alte" Outlook zurückgehst. Einige Optionen, einschließlich der Kontaktlisten, wurden in die neue Version von Outlook für Mac noch nicht eingeführt. Weitere Informationen zu dem neuen Outlook für Mac sowie zu anderen Features, die sich noch in der Entwicklung finden und in die neue Version noch nicht eingegliedert wurden, findest du in dem unten verlinkten Artikel.
    <br />Das neue Outlook für Mac
    <br />Sollten in der Zwischenzeit weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Mirko-Philipp Win User

keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

Guten Morgen Olivia,
    <br />Danke für die Antworten.
    <br />Ich nutze Outlook für Mac auf 2 identischen Mac Minis jeweils mit den neuesten Betriebsystemen (Mac OS Monterey 12.1). In älteren Versionen von Outlook konnte man mit einem Schalter zwischen dem alten und dem neuen Outlook hin und her springen. Ich habe mich bewusst gegen das neue entschieden, da die Problematik der gesendeten Mails von IMAP Konten auch dort schon vorhanden waren. Dieser Schalter ist mit der aktuellen Version 16.58 leider nicht mehr vorhanden und es kann nur noch mit der neuen Version gearbeitet werden.
    <br />Was auch seltsam ist: Auch bei Outlook auf Android und iOS sind die vom Mac gesendeten Nachrichten nicht zu sehen. Umgekehrt jedoch wohl. Und auch in der Web-Applikation des Providers sind die gesendeten Mails nicht zu sehen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Mirko
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln?? - Similar Threads - Outlook Mac Regeln

Forum Datum

neues Outlook Regeln

neues Outlook Regeln: Hallo zusammen,Frage 1wie kann ich im neuen Outlook meine Regeln sichern oder wo werden die Regeln gesichert.Frage 2ich habe viele Regeln, seit kurzem werden meine Regeln die ich erstelle nicht...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook?

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook?: Frage bleibt: ich weiß wirklich nicht, wie ich Regeln festlegen kann. Die ganzen Antworten vom MS Support waren alle quatsch.
Outlook.com 17. März 2024

wie kann ich Adressen und Regeln nachträglich in neuen Outlook für Mac importieren?

wie kann ich Adressen und Regeln nachträglich in neuen Outlook für Mac importieren?: wie kann ich Adressen und Regeln nachträglich in neuen Outlook für Mac importieren?
Outlook.com 29. Juli 2023

Wieso wurden die Regeln und Adressen in neues Outlook Mac nicht importiert

Wieso wurden die Regeln und Adressen in neues Outlook Mac nicht importiert: Wieso wurden die Regeln und Adressen in neues Outlook Mac nicht importiert
Outlook.com 29. Juli 2023

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt: Guten Tag,auf einem MAC werden in der neuen Outlook Version keine Mailanhänge mehr angezeigt, lediglich wenn man auf Mail weiterleiten geht.In der alten Outlook Version werden die Mail Anhänge...
Outlook.com 14. April 2023

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
Outlook.com 22. Dezember 2022

outlook für Mac - version 16.66.1 - Lässt bei IMAP Konten keine Regeln zu

outlook für Mac - version 16.66.1 - Lässt bei IMAP Konten keine Regeln zu: Liebe Runde,ich habe auf meinem neuen Rechner Mac Book Air M2 das neue office 365 suite neu erstanden und installiert. Leider habe ich mit den neuen outlook so einige Probleme... Ich kann leider...
Outlook.com 13. Oktober 2022
Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.