Outlook für Mac neues Design und OneDrive Anhänge

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac neues Design und OneDrive Anhänge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wie kann ich in der „neuen Ansicht“ im Outlook für Mac analog der alten Ansicht und wie in der Webversion OneDrive-Anhänge als Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian CAI -, 25. August 2022.

1. Outlook für Mac neues Design und OneDrive Anhänge

Hallo Zusammen,wie kann ich in der „neuen Ansicht“ im Outlook für Mac analog der alten Ansicht und wie in der Webversion OneDrive-Anhänge als Link inkl. direkter Freigabe schicken.Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, den erforderlichen Ordner über den Finder zu synchronisieren, allerdings muss ich dann den Zugriff wieder für diejenigen freigeben, die noch keinen Zugriff haben.Hat jemand eine Idee?

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook für Mac (neues Design) und OneDrive Anhänge

Hallo Maximilian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Was passiert genau, wenn du eine neue Nachricht erfasst > Anhang auswählst > dort Webspeicherort durchsuchen selektierst > OneDrive > entsprechende Datei verwendest? Du kannst gern einen Screenshot anhängen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Maximilian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich freue mich, dass die Angelegenheit beseitigt wurde.
    <br />
    <br />Schönes Wochenende.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Maximilian (CAI - Lu Win User

Hallo Alexandar,
    <br />das Thema ist schon geklärt worden, vielen Dank dennoch! Der o. g. Weg funktioniert, aber dazu muss der jeweilige Cloudspeicherort mit dem Finder synchronisiert werden.
    <br />Es gibt in Outlook für Mac zwei Funktionen: 1. Anhänge und 2. Verknüpfung einfügen.
    <br />Letzteres war bei mir aber ausgeblendet.
    <br />
  5. Office Management (o Win User

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

Ich habe das gleiche Problem.

Diese Kombination ist nicht zu finden: Einstellungen / Websiteeinstellungen / Suche und Offlineverfügbarkeit/ Verfügbarkeit
    des Offlineclients

Normales OneDrive geht auf Mac einzurichten, OneDrive for Business nicht..

Leider kann man hier keine Screenshots anhängen.

VG

AHS
  6. Alexandar Petrov Win User

Onedrive und E-Mail Anhänge

Hallo Mathias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann leider .msg Dateien auf iOs basierten Geräte nur als Text ansehen und anhänge müssen separat gespeichert werden.

Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice
    vorgeschlagen. Die Idee wurde leider von dem Outlook für Mac Team abgelehnt. Ich konnte noch einem weiteren ähnlichen Vorschlag

hier
    unter OneDrive für iOs finden.

Bedanke mich für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac neues Design und OneDrive Anhänge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac neues Design und OneDrive Anhänge - Similar Threads - Outlook Mac Design

Forum Datum

Neues Outlook für Mac sendet keine Anhänge mit

Neues Outlook für Mac sendet keine Anhänge mit: Leider sendet das neue Outlook 16.75.1 unter macOS 13.4 seit einem der letzten Updates keine Anhänge mehr mit, sei es bei neuen E-Mails, sei es bei Weiterleitungen. Die Rechte sind entsprechend...
Outlook.com 24. Juli 2023

Wie kann man Anhänge von E-Mails löschen im neuen Outlook für Mac?

Wie kann man Anhänge von E-Mails löschen im neuen Outlook für Mac?: Die Frage beinhaltet eigentlich schon alles. Es gab im alten Outlook für Mac den Punkt "Entfernen" bei einem E-Mail-Anhang. Jetzt gibt es nur noch:... aber kein "Entfernen" oder "Löschen" mehr....
Outlook.com 3. März 2022

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden. Gibt es hierfür bereits eine Lösung, bzw. ist...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook auf meinem Macbook. Ich möchte nun in einer Email einen Account aus meinem OL-Adressbuch anhängen. Ich weiss, dass ich auf Kontakt gehen kann und die V-Card...
Microsoft Office 23. November 2017

OneDrive Mac MenuBar Design

OneDrive Mac MenuBar Design: Guten Tag Office 365 auf dem Mac gefällt mir sehr und die Entwicklung in letzter Zeit ist beachtlich - bezüglich Funktionen als auch Design (vor allem im Vergleich mit früheren Office for Mac...
OneDrive 6. März 2017
Outlook für Mac neues Design und OneDrive Anhänge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.