Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir ist das schon mal passiert und ich konnte es fixen, aber jetzt weiß ich keine Lösung:Wenn ich Outlook für Mac starte, öffnen sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeikeROE, 29. April 2022.

1. HeikeROE
    HeikeROE Gast

Hallo,mir ist das schon mal passiert und ich konnte es fixen, aber jetzt weiß ich keine Lösung:Wenn ich Outlook für Mac starte, öffnen sich nacheinander unendlich viele Mail- und Kalenderfenster, das dauert dann 4 Minuten, bis Outlook abstürzt, bzw. bis der ganze Rechner in die Knie geht.Ich nutze macOS Monterey Version 12.3.1.Was ich schon versucht habe:1. Rechner Neustart2. Rechner Neustart im abgesicherten Modus3. Outlook.app Löschen und Neu-InstallierenIch freue mich über Hilfe!Danke,Heike

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Heike,
    <br />Hast du dein Outlook mit Exchange Online Dienst von Microsoft eingerichtet oder mit einem anderen Maildienst?
    <br />Bitte lade OutlookResetPreferences herunter und setze die Einstellungen auf deinem Outlook zurück.
    <br />Wenn du das neue Outlook für MAC benutzt, dann bitte wechsele zu der älteren Version, und prüf, ob das gleiche Problem besteht.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. HeikeROE Win User

Hallo Galin,
    <br />danke für Deine Antwort. In der Tat hatte ich das "neue Outlook" angeschaltet und ein Wechseln zurück war möglich und da dann auch ein Schließen der vielen Fenster.
    <br />Nun bin ich wieder im "neuen Outlook" und die Zahl der Fenster nimmt wieder stetig zu.
    Die Reset Preferences werde ich dann beim nächsten Mal nutzen, danke für den Hinweis. Allerdings funktioniert der Link leider nicht, den Du gepostet hast...
    <br />Beste Grüße
    <br />Heike
    <br />
  4. FrankQX Win User

Ändern oder Löschen einer E-Mailverlinkung in Excel

Ja, es gibt dann "Hyperlink öffnen", wenn ich diesen anklicke dann öffnet sich das E-Mailfenster

mit wiederum der falschen E-Mailadresse.
  5. Alexandar Petrov Win User

O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?

Hallo Hendrik,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit mit dem Outlook für Mac nicht reproduzieren und konnte das Mailfenster problemlos vergrößern und verschieben. Mache bitte sicher, dass alle Updates installiert sind und teste erneut. Sonst bestätige die genaue Outlook
    Version und die Mac OS Version. Wurde Office 2016 für Mac von dem Office 365 Portal heruntergeladen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AKnippi Win User

Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster

Servus DimiTree,

vielen Dank für deine Antwort. ich ahbe alles geckeckt gemäß deines Hinweises und erhalte folgende Nachricht:

"Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."

Die Windows10 Installation ist soweit in Ordnung, so dass keine Systemdateien verletzt sind.. Office 365 ist auch installiert und zeigt derzeit keine Probleme an, aber die Anwendung Windows Mail kommt immer wieder hoch, speziell mit dem hotmail-Konto, auch
    wenn ich Outlook365 nutzen will. Ein sinnvolles und effizientes Arbeiten ist weiterhin nicht möglich, da das Mail-Fenster sehr dominant ist und andere behindert bzw. keien interaktiven Einträge zulässt.

Heute bei einem Kollegen erschien urplötzlich während einer Teamviewer-Session das Gleiche und Outlook versuchte ein Fenster nach dem anderen zu öffnen.

ich war die letzten drei Tage auf einem Seminar, wo mit Teilnehmer übrigens über ein ähnliches Verhalten von Mail und Outlook 365 berichtet haben. Meines Erachtens ein dicker Bug von MS in Mail und Outlook, wobei der Ursprung von Mail ausgeht.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster - Similar Threads - Outlook Mac öffnet

Forum Datum

Outlook öffnet sich nicht auf dem Mac

Outlook öffnet sich nicht auf dem Mac: Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_INSTRUCTIONExceptionEnumString: 2Exception Code: 0x00000001 0x000000010935be48Date/Time: 2023-09-19 13:31:34...
Microsoft Office 19. September 2023

Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie...

Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie...: der Mauszeiger wird schwarz und blinkt unendlich. Wenn dann die tausende von Nachrichtenübermittlungen fertig sind und ich anfangen will mit arbeiten geht es sofort wieder los. Mit Outlook...
Outlook.com 18. September 2023

Bei mir öffnen sich unendlich viele Fenster bei Outlook 365 für Mac und ich kann Outlook...

Bei mir öffnen sich unendlich viele Fenster bei Outlook 365 für Mac und ich kann Outlook...: Bei mir öffnen sich unendlich viele Fenster bei Outlook 365 für Mac und ich kann Outlook nicht mehr bedienen. Kein Zugriff mehr auf Funktionsleiste. Hier liegt offensichtlich ein Problem mit der...
Outlook.com 18. April 2023

Mac BigSur Outlook öffnet sich nicht

Mac BigSur Outlook öffnet sich nicht: Hallo Microsoft-Team, eben das Office Paket gekauft und installiert. Die Installation stockte kurz, zeigte eine Fehlermeldung und bracht ab. Word,Excel,PowerPoint funktionieren aber. Wenn...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster

Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster: Seit dem letzten Update (Donnerstag 31.10.19) von Office365 öffnet Outlook 365 von sich aus ein Fenster nach dem anderen, teilweise bis zu 500 Fenster und blockiert den Rechner. Trotz mehrmaliger...
Microsoft Office 7. November 2019

O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?

O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?: Hallo, wenn ich in Outlook o365 für Mac eine E-Mail schreibe oder auf eine E-Mail antworte, dann öffnet sich ein neues Fenster, dass aber deutlich kleiner ist. Der grüne Punkt oben links ist...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster

Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster: Hallo alle zusammen, bei mir tritt folgendes Phänomen auf. Wenn ich in Outlook 2016 eine E-Mail bekomme, der ein Word-Dokument angehängt ist und ich dieses Dokument durch Doppelklick öffne,...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.