Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...
Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende das aktuelle Outlook für Mac Version 16.90 aus einem 365-Abonnement. Dort habe ich letzte Woche ein Email Konto per POP3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian Huber1, 21. Oktober 2024.
Thema:
Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der... - Similar Threads - Outlook Mac POP3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019: Hallo,zwei Fragen;1. wie muss ich Outlook 2019 konfigurieren, damit alle meine POP 3 Konten gebündelt sind?und2.Ist es möglich, das Exchange Konto zu dekativieren oder zu löschen?Bzw. ist mein...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2023 |
Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MACGibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC: Hallo LeuteWeiß einer von euch, ob es bei der neuen Version von Outlook für macOS eine Begrenzung für E-Mail-Konten gibt, die man einrichten, bzw. die man über Outlook abrufen kann.Folgendes...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2022 |
Email Konto gelöschtEmail Konto gelöscht: Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mein Email-Konto gelöscht. Es wurde für verschiedene Zwecke genutzt und erhält weiter Emails von verschiedenen Diensten.
Um das zu ändern möchte ich mich gerne...
|
Outlook.com | 16. Dezember 2020 |
Verbundene Konten über POP3Verbundene Konten über POP3: Hallo zusammen,
könnte jemand bitte meinen Plan überprüfen?:
Die verbundenen Konten z. B. von gmx werden von outlook.com aus mittels POP3 bedient. Die Mails werden in den ursprünglichen...
|
Outlook.com | 22. September 2020 |
Übersicht der Konten abgeändertÜbersicht der Konten abgeändert: Hallo,
ich habe vor 1,5 Jahren bereits mit Outlook (Mac) gearbeitet. Nun möchte ich dies wieder tun.
Allerdings stört mich die Ansicht ziemlich. Ich möchte meine Konten Links in der Spalte...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |
Übersicht der Konten abgeändertÜbersicht der Konten abgeändert: Hallo,
ich habe vor 1,5 Jahren bereits mit Outlook (Mac) gearbeitet. Nun möchte ich dies wieder tun.
Allerdings stört mich die Ansicht ziemlich. Ich möchte meine Konten Links in der Spalte...
|
Outlook.com | 6. Juni 2018 |
Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hatEmails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat: Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege?
Folgendes ist passiert:
Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle...
|
Outlook.com | 8. Januar 2017 |