Outlook für Mac - Statt zusätzlichem Konto wird das bestehende eigene Konto doppelt und...

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac - Statt zusätzlichem Konto wird das bestehende eigene Konto doppelt und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche auf dem Macbook Air in Outlook Mac App ein weiteres Konto hinzuzufügen. Eigentlich nichts besonderes, ich habe schon einige weitere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefMT, 6. August 2024.

1. StefMT
    StefMT Gast

Outlook für Mac - Statt zusätzlichem Konto wird das bestehende eigene Konto doppelt und...

Ich versuche auf dem Macbook Air in Outlook Mac App ein weiteres Konto hinzuzufügen. Eigentlich nichts besonderes, ich habe schon einige weitere eingebunden. Ich wähle in den Einstellungen bei Konten "hinzufügen", gebe die entsprechende Mailadresse ein, klicke dann auf "mit anderem Konto anmelden" - dort gebe ich meine eigene Mailadresse ein plus Passwort. Es folgt eine Meldung "XXX-Konto wurde hinzugefügt", aber stattdessen hat Outlook mein eigenes, bereits bestehendes Konto doppelt und dreifach hinzugefügt. Mein IT-Kollege und ich sind ratlos. Mit einem anderen Konto der gleichen Art hat

2. Peter.Star Win User

Sychronisieren von Mails, Kontakten, Kalender

3. Felix Schumacher Win User

Office Installation auf Mac

Hallo,

ich habe die Lizenz für Office 365 University im Microsoft-Store online erworben. Die Lizenz wird auch korrekt als am 17.12.2017 erworben angezeigt.

Ich denke, die Lizenz wurde zu meinem bestehenden Outlook Konto, das ich bereits für die PC-Office-Version verwendet habe, zugeordnet. Über diese Konto fand auch die Berechtigungsprüfung statt.

Gruß
  4. L_2342 Win User

E-Mail Alias einrichten (posteo) auf Win10 & Android

Das Problem ist, dass ich die Einstellung nicht finde mit der ich einem eMailaccount (Beispiel @ posteo.de) seine bestehende Aliase (bsp @ posteo.de) in der Outlook Anwendung unter Win10 und Android hinzufügen kann ohne dass ich 2 Mal das Konto einrichte
    und alle eMails doppelt habe.

Google konnte mir bisher nicht helfen.
  5. Peter.Star Win User

OneDrive Erweiterung bei Neukauf von Office 365 Personal?

Hallo,

du kannst die 1 TB zusätzlich nutzen, wenn du dich mit dem bestehenden Konto anmeldest.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

Hallo,

auch bei POP3-Konten wird in Outlook 2010 eine eigene Datendatei für jedes Konto angelegt. Hier hat man aber die Möglichkeit alle Konten in einer Datendatei zusammenzuführen und man kann dann die übrigen Datendateien aus Outlook entfernen. Bei IMAP geht
    das leider nicht, hier hat jedes Konto eine eigene Datendatei und das lässt sich auch nicht ändern. Du kannst natürlich über Regeln alle ankommenden E-Mails auf einen Posteingang umleiten, die zusätzlichen Datendateien können aber nicht entfernt werden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac - Statt zusätzlichem Konto wird das bestehende eigene Konto doppelt und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac - Statt zusätzlichem Konto wird das bestehende eigene Konto doppelt und... - Similar Threads - Outlook Mac zusätzlichem

Forum Datum

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ich habe 3 Outlook/Hotmail Accounts, diese hatte ich immer in der Outlook App sichtbar auf meinem IPhoneNun sehe ich nur noch zwei und möchte aber alle 3 wieder sehen.Wenn ich...
Outlook.com 4. September 2024

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich hab ein großes Problem meine email Adresse scheint doppelt vergeben zu sein. Die Person kann meine Mails lesen und ich ihre. Jedoch geht es hier um wichtige Mails ich kenne vor und Nachname...
Microsoft Office 27. September 2023

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes...
Apps 29. November 2022

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes...
Games und Spiele 29. November 2022

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen: Hallo liebe Community, ich möchte gerne zu meinem vorhandenen E-Mail-Konto ein zweites Konto anlegen. Wenn ich unter "Konto hinzufügen" eine zweite E-Mail-Adresse eingebe, wird dort ein Kennwort...
Outlook.com 28. Januar 2021

Zusätzliches Mail Konto

Zusätzliches Mail Konto: Hallo, ich habe ja ein Microsoftkonto, kann ich eigentlich ein zusätzliches Mail-Konto über Microsoft anlegen ? Gruss Thomas
Microsoft Office 17. Januar 2020

Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler

Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler: Manchmal treibt mich Microsoft zum Wahnsinn ... Zwei Konten bereits eingerichtet. Wenn ich weitere hinzufügen will, kommt der folgende Fehler. Und: Nein, mein Datenträger ist nicht voll und die...
Microsoft Office 16. Juni 2018
Outlook für Mac - Statt zusätzlichem Konto wird das bestehende eigene Konto doppelt und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.