Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Nutzer mit dem aktuellen MacOS der im "neuen" Outlook V16.98.125061520 E-Mails sowohl senden als auch empfangen bis zu 1 Stunde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Holder, 2. Juli 2025 um 10:32 Uhr.

1. Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung

Hallo,ich habe ein Nutzer mit dem aktuellen MacOS der im "neuen" Outlook V16.98.125061520 E-Mails sowohl senden als auch empfangen bis zu 1 Stunde dauert.Der Postausgang braucht Ewig bis er die Mails verschickt. Der Empfang ebenso.Im Legacy Modus geht es - im Web auch.. Das Konto im Client ist dauerhaft verbunden und verliert nicht die Verbindung.Das ganze ist seit Montag so.Wie kann ich das lösen??

2. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

Danke
  3. Matthias_093 Win User

Outlook 2019 und web.de und gmx Mail-Konten funktionieren nicht mehr, alle vorgeschlagenen Problemlösungen helfen nicht. Ich bin stocksauer.

Die Verzögerung betrug mehrere Stunden. Wenn es ein Problem zwischen Outlook auf meinem Computer und den Mailservern wäre, könnte ich die E-Mails auch nicht mit Thunderbird empfangen. Das funktioniert aber einwandfrei.
    <br />
  4. Gerts-Answers Win User

Outlook.com mit Gmail sehr langsam

Richte bei Gmail eine Weiterleitung an Outlook.com statt der Abfrage in Outlook ein, dann geht es schneller. Outlook fragt angebundene Fremdkonten nur alle 1/2 Stunde ab und überträgt dann auch nur eine begrenzte Anzahl Nachrichten. Solltest
    Du also auf dem gmail Konto viel Betrieb haben, kann es zu erheblichen Verzögerungen kommen..

Zu dem Kalender Problem kann ich nichts sagen, da habe ich NULL Erfahrung.

Gert
  5. Saber Rider Win User

Termine von Smart Phone zu Outlook laden mit Verspätung

Moin,

Ich sag mal 1 Minute geht ja noch hab schon Beiträge mit Verzögerungen von 2-4 Stunden gelesen.

Du solltest den Fehler in der Übermittlungssoftware suchen, denn in Outlook (als Empfaenger) kannst du nicht viel Einstellen...Im Handy (als Senden) denke Ich auch nicht dass dort viel zu machen ist.

Teste das Syncen doch mal mit einer anderen Sync-Software.

Viele Grüße...
  6. Ute-Simon Win User

Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

Hallo Klinskij,

ich habe Dir auch nicht empfohlen, auf Outlook zu verzichten. Einfach mal Outlook schließen und eine halbe Stunde in Excel arbeiten, ohne dass es im Hintergrund läuft. Oder können Deine Bestellungen auch diese Verzögerung nicht tolerieren?

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung - Similar Threads - Outlook Mac Synchronisationsprobleme

Forum Datum

Synchronisationsprobleme Outlook

Synchronisationsprobleme Outlook: Plötzlich funktioniert bei meinem Outlook nicht mehr richtig.Schließe ich Outlook und starte es dann wieder, kommt entweder ‚das Postfach wurde temporär…‘ als Fehlermeldung.Oder es startet, dann...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Maschinell erstellte Emails kommen mit mehren Stunden Verzögerung an.

Maschinell erstellte Emails kommen mit mehren Stunden Verzögerung an.: Hallo zusammen,ich versuche gerade bestimmte nicht Microsoft Konten von mir zu aktualisieren.Dabei wird in der heuten Zeit ein Verifizierung Code verlangt, der an eine Email Adresse geschickt...
Outlook.com 18. Oktober 2024

synchronisationsprobleme outlook 365 auf Mac

synchronisationsprobleme outlook 365 auf Mac: Hallo, alle 4 - 5 Minuten erhalte ich eine Fehlermeldung wg Synchronisationsproblemen outlook 365 auf meinem MacBook Pro "Quota exceeded number of mailboxes exceeded 0.004 + 0.000 + 0.003 secs....
Outlook.com 9. Oktober 2024

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma in der wir Office 365 Business Essentials nutzen....
Microsoft Office 4. Februar 2020

Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an

Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an: Liebe Community, ich habe eine Outlook Exchange Konto mit zwei weiteren alias email Adressen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich Mails einer der beiden alias-Adressen immer mit einer Stunde...
Outlook.com 11. August 2019

Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac

Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac: Hallo, ich habe One Drive Business/Premium für den Mac und habe seit 20.04. das Problem, dass meine Daten nicht mehr synchronisiert werden. Aber wenn ich in die Statusleiste schaue, wird die...
Microsoft Office 9. Mai 2018
Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.