outlook für Mac - version 16.66.1 - Import Emails oder Kontakte aus dem alten Outlook 2011!...

Diskutiere und helfe bei outlook für Mac - version 16.66.1 - Import Emails oder Kontakte aus dem alten Outlook 2011!... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Runde,auf meinem jetzigen neuen Rechner Max Book Air M2 lässt sich das alte Outlook 2011 für mac natürlich nicht mehr öffnen und das neue Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jutta B., 13. Oktober 2022.

1. Jutta B.
    Jutta B. Gast

outlook für Mac - version 16.66.1 - Import Emails oder Kontakte aus dem alten Outlook 2011!...

Liebe Runde,auf meinem jetzigen neuen Rechner Max Book Air M2 lässt sich das alte Outlook 2011 für mac natürlich nicht mehr öffnen und das neue Outlook für Mac - version 16.66.1 hat nach der Installation entsprechend auch gar nichts davon übernommen oder automatisch importiert. - Wie kann ich nun die Emails und Ordner oder zumindest die Kontakte aus outlook 2011 in das neue importieren? Im Menü Ablage im neuen Outlook lässt sich die Funktion Importieren und Exportieren übrigens gar nicht anklicken siehe Screenshot ...Hoffe jemand kann helfen:merci & liebe Grüße & peace!

2. Thomas Löwe Win User

outlook auf mac Wie kann ich die Daten meines PC Outlooks 2003 auf mein Mac Outlook 2011 übertragen? Wie sende ich Mails, wenn Fehlercode 17983 kommt?

Hallo,

bitte überprüfe zunächst noch einmal die Kontoeinstellungen deines E-Mailkontos in Microsoft Outlook 2011. Wahrscheinlich wurde hier versehentlich eine Verschlüsselungsoption eingestellt. Informationen hierzu findest du bei deinem Internetanbieter/E-Mailprovider.

Microsodt Outlook 2011 unterstützt den Import von PST-Dateien aus Outlook 2003 oder neuer, die im Unicode Format vorliegen. Ältere Dateien aus Microsoft Outlook 97-2002 im ANSI-Format (dort bestand bei den PST Dateien noch eine 2 GB-Größenbeschränkung) werden
    nicht unterstützt.

Eine Beschreibung zum Import einer PST-Datei aus Microsoft Outlook 2003, 2007 und 2010 nach Microsoft Outlook 2011 findest du unter:

http://www.giga.de/downloads/microsoft-office/tipps/officemac-2011-outlook-2011-%E2%80%93-vom-pc-zum-mac-exchange-accounts

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. DirkNordmann Win User

Outlook Kontaktversand: Mangelnde Kompatibilität zwischen Outlook für Mac und Outlook für Windows?

Danke Thomas!

Hätte tatsächlich noch eine Frage:

Nach dem Import meiner Outlook 2007 for Windows Kontaktdatenbank in Outlook for Mac 2011 sind eine Reihe wichtiger Adressen (ein Kontakt mit mehreren Adressen), Telefon-Nummern und Fax-Nummern verschwunden (oft betrifft dies das Feld "Weitere")

Darüberhinaus wird die Formatierung der zu den Kontakten gehörigen Notizen des öfteren "vernichtet" (Umwandlung in Fließtext innerhalb der Outlook für Mac Kontaktnotizen)

Gibt es für diese beiden Probleme eine Lösung?

Beste Grüße
    Dirk
  4. Augustine_E Win User

Importieren von Outlook-Daten 2011 zu 2016 fehlgeschlagen

5. Dan_Av Win User

Entourage und Outlook auf Mac

Hallo Ted Tabbi,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Von Entourage zu Outlook 2016 direkt ist es nicht möglich, das geht zu Outlook 2011. Leider ist es jedoch nicht mehr möglich Office für Mac 2011 herunterzuladen.

Vielleicht gibt es aber eine Drittanbieter-Software, die deine Entourage-Dateien in .pst Dateien konvertieren kann.

Diese kannst du dann in Outlook 2016 importieren, so wie HIER beschrieben
    wird.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  6. Dan_Av Win User

Synchronisation Kontakte Entourage auf Outlook 2016

Hallo,

ich besitze auf meinem Mac eine alte Version von Microsoft "Office Mac Home and Student 2008", darin enthalten Entourage, das heutige "outlook".

Nun habe ich gestern Microsoft Office Home and Business 2016 runtergeladen.

Wie kann ich aus Entourage die Kontakte ins Outlook synchronisieren? Eventuell auch Mails?

Danke für eine Rückmeldung und viele Grüße

Kochinger
    Hallo Kochinger,

der einfachste Weg ist dir eine Office für Mac 2011 Version zu besorgen und die als "Mittel" für die Importierung in Office 2016 zu nützen.

Von Entourage zu Office für Mac 2011 kannst du deine Kontakte nach Anleitung dieses

Artikels
    importieren.

Von Office 2011 zu Office 2016 importierst du dann die Kontakte mithilfe dieses

Artikels

Falls du Fragen haben solltest, melde dich einfach bei mir wieder.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook für Mac - version 16.66.1 - Import Emails oder Kontakte aus dem alten Outlook 2011!... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook für Mac - version 16.66.1 - Import Emails oder Kontakte aus dem alten Outlook 2011!... - Similar Threads - outlook Mac Import

Forum Datum

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren: Hallo,wir haben die Kontakte von 2011 als .olm Datei sowohl auch als .txt exportiert.Beim importieren kommen wir aber nicht weiter. Es sagt immer die Datei ist beschädigt. Ich habe das so oft...
Outlook.com 19. Januar 2022

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: ich kann seit gestern keine Nachrichten mehr empfangen bzw. senden. Fehlercode: -3260 Was kann ich tun? Grüße von Helmut
Microsoft Office 8. August 2019

Alte Version mac 2011 weiterverwenden

Alte Version mac 2011 weiterverwenden: Ich habe noch das MS mac 2011 und besitze seit 05/2018 einen neues MacBook Air. Kann ich das alte mac 2011 weiterverwenden ohne Probleme. Das mac 2011 reicht für unsere Zwecke aus.
Microsoft Office 19. Mai 2018

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Outlook.com 21. November 2017

Outlook 2011 für MAC

Outlook 2011 für MAC: Habe von Outlook 2011 auf 2016 umgestellt. Dabei sind die gesandten Emails verloren gegangen. Wie kann ich diese aus Time Machine-Backup wieder herstellen? Wie ist der Pfad? Herzlichen Dank.
Microsoft Office 2. Juli 2017
outlook für Mac - version 16.66.1 - Import Emails oder Kontakte aus dem alten Outlook 2011!... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.