outlook für Mac - version 16.66.1 - Lässt bei IMAP Konten keine Regeln zu

Diskutiere und helfe bei outlook für Mac - version 16.66.1 - Lässt bei IMAP Konten keine Regeln zu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Runde,ich habe auf meinem neuen Rechner Mac Book Air M2 das neue office 365 suite neu erstanden und installiert. Leider habe ich mit den neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jutta B., 13. Oktober 2022.

1. Jutta B.
    Jutta B. Gast

outlook für Mac - version 16.66.1 - Lässt bei IMAP Konten keine Regeln zu

Liebe Runde,ich habe auf meinem neuen Rechner Mac Book Air M2 das neue office 365 suite neu erstanden und installiert. Leider habe ich mit den neuen outlook so einige Probleme... Ich kann leider keine regeln für die Eingangsfächer meiner Accounts - beide IMAP eines davon t-online - erstellen. Wenn ich das möchte, erscheint ein Fenster mit dem unvollständigen Satz: "Regeln werden für dieses Konto nicht" - was wohl heißen soll nicht zugelassen o.ä. - wieso - dazu finde ich keine Erklärung. Ich brauche dieses Ordnungsinstrument leider unbedingt - hat jemand eine Lösung für mich?Merci &

2. Marco Seefeldt Win User

E-Mail Benachrichtigung bei IMAP Konto

Hallo Maximilian.K,

ich habe heute Test-IMAP-Konten im Outlook eingerichet und Regeln erstellt. Alles funktioniert tadellos bei mir. Schau dir noch einmal die Informationsseite zum Erstellen von Regeln an. Eventuell liegt es auch an einer etwas aelteren Beta-Version die du
    installiert hast.

Mit freundlichem Gruss Marco
  3. Pauline R. Win User

Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

Hallo,

auch bei POP3-Konten wird in Outlook 2010 eine eigene Datendatei für jedes Konto angelegt. Hier hat man aber die Möglichkeit alle Konten in einer Datendatei zusammenzuführen und man kann dann die übrigen Datendateien aus Outlook entfernen. Bei IMAP geht
    das leider nicht, hier hat jedes Konto eine eigene Datendatei und das lässt sich auch nicht ändern. Du kannst natürlich über Regeln alle ankommenden E-Mails auf einen Posteingang umleiten, die zusätzlichen Datendateien können aber nicht entfernt werden.

Gruß,

Pauline
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Erinnerungsfunktion in outlook

null

Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden, können Sie nur ein Flag und nicht auch eine Erinnerung auf dem Flag festlegen. (Die mac-Version verwendet einen anderen Prozess und kann Flags in IMAP-Konten festlegen.)

https://www.slipstick.com/outlook/outlook-categ...
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Erinnerungsfunktion in outlook

null
    <br />

Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden, können Sie nur ein Flag und nicht auch eine Erinnerung auf dem Flag festlegen. (Die mac-Version verwendet einen anderen Prozess und kann Flags in IMAP-Konten festlegen.)

https://www.slipstick.com/outlook/outlook-categ...
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Wie kann ich den Standardspeicherort für imap-Datendateien ändern?

Hallo Bejoen,

ein Zusammenlegen der IMAP-Posteinganggsordner lässt sich mit Boardmitteln in Outlook nicht realisieren.

Klappen tut dies mit Pop-Konten, bei IMAP-Konten gibt es diese Funktion nicht.

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook für Mac - version 16.66.1 - Lässt bei IMAP Konten keine Regeln zu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook für Mac - version 16.66.1 - Lässt bei IMAP Konten keine Regeln zu - Similar Threads - outlook Mac Lässt

Forum Datum

Warum keine Regeln/Quicksteps für IMAP Konten mehr

Warum keine Regeln/Quicksteps für IMAP Konten mehr: Warum gibt es im neuen Outlook keine Quicksteps mehr für IMAP Konten,ebenso keine Responder usw..Absolutes K.O. für den Umstieg von Outlook zu Outlook "new" - besser Outlook "less".
Outlook.com 2. Februar 2025

Outlook New und Imap Konten

Outlook New und Imap Konten: Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber....
Outlook.com 11. September 2024

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
Outlook.com 26. Mai 2023

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16: hi, i need assistance with the Outlook Mac version 16. as I am encountering difficulty adding tasks to my calendar. The option to add new tasks is currently inaccessible as it appears greyed out....
Outlook.com 7. Mai 2023

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??: Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive IMAP-Konten?Funktioniert hat das technisch ja mit der alten Version...
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server: Hallo zusammen, ich bin dabei, mein POP3- auf ein IMAP-Konto umzustellen. Ich arbeite mit vielen Regeln, die eingehende E-Mails anhand verschiedener Kriterien in Ordner und Unterordner...
Microsoft Office 26. April 2019

outlook 16 lässt sich nicht starten

outlook 16 lässt sich nicht starten: ich habe soeben Office 365 home installiert. alle Programme laufen einwandfrei ausser das outlook 16 nicht. es erscheint folgende Fehlermeldung: microsoft outlook kann nicht gestartet werden. das...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
outlook für Mac - version 16.66.1 - Lässt bei IMAP Konten keine Regeln zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.