Outlook für Mac Version 16.97.2 25052611 Versand von Anhängen

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac Version 16.97.2 25052611 Versand von Anhängen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich nutze Outlook für Mac, Version 16.97.2 25052611. Der Versand von Mails mit Anhängen ist nicht möglich. Keine Fehlermeldung warum, einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis Kissel, 3. Juni 2025 um 21:13 Uhr.

1. Outlook für Mac Version 16.97.2 25052611 Versand von Anhängen

Guten Tag!Ich nutze Outlook für Mac, Version 16.97.2 25052611. Der Versand von Mails mit Anhängen ist nicht möglich. Keine Fehlermeldung warum, einfach nur "Kann nicht gesendet werden". Über Mail-App vom Mac kein Problem.Was ist zu tun?Gruss Dennis

2. LoraHolzer Win User

Email senden, keine Verbindung

Habe das gleiche Problem!

Bei mir funktioniert insbesondere der Versand von Emials mit Anhängen nicht. MAils ohne Anhang, oder Mails an outlook-Adressen werden als gesendet angezeigt. Habe alles Mögliche ausprobiert und keine Lösung.
  3. Mario K. Win User

ich bekomme beim versuch eine word datei über email zu senden folgenden hinweis "word konnte den E-mail umschlag nicht laden". wie löse ich das problem?

Hallo Imri,

ich kann mir das nur so erklären, dass dann Outlook über die MAPI-Schnittstelle den Versand des Anhangs übernimmt.

Gruß

Mario
  4. Galin Karlovv Win User

Wie kann man Anhänge von E-Mails löschen (im neuen Outlook für Mac)?

Hallo Jochen,
    <br />Mit der neuen Outlook Version für MAC gibt es keine Option Anhänge zu löschen.
    <br />Du kannst zu der alten Version von Outlook für MAC wechseln und dann kannst du den Anhang löschen.
    <br />Das Thema ist auch im Englischen Forum besprochen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. sm0k1n Win User

fehlercode =554 5.7.1 command rejected

Hallo Karl,

funktionieren kleinere Anhänge im Versand?

Betrifft dieses Problem nur ein E-Mail Konto?

Sind auch andere Anhänge, als docx, davon betroffen?

George
  6. Agnethe_E Win User

Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes

Hallo Werner,

Um Dir besser helfen zu können, bitte wir Dich um folgendes:

1. Bitte bestätige was Du genau mit dem ersten Problem meinst:

a) Empfänger sehen Deine Anhänge, können diese aber nicht öffnen. Wenn ja: welche Dateinformate sind die Anhänge?

b) Wenn Du eine Email die einen Anhang hat, weiterleitest, verschwinden die Anhänge von der originalen Email und nur der Text wird weitergeleitet.

c) Wenn Du eine Email weiterleitest, klappt das anhängen weiterer Anhänge nicht.

2. Bitte bestätige in Bezug auf Problem 2 folgendes:

a) Wieso verwendest Du iTunes um Kontakte zu synchronisieren?

b) Ist iCloud involviert?

c) Welches Outlook meinst Du: Office for Mac Outlook oder Outlook.com?

3. Zudem bestätige uns bitte welche Office for Mac Version Du benutzt.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Mac Version 16.97.2 25052611 Versand von Anhängen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac Version 16.97.2 25052611 Versand von Anhängen - Similar Threads - Outlook Mac 25052611

Forum Datum

E-Mail-Anhänge verschwinden beim verschlüsselten Versand von Mac an Windows Outlook

E-Mail-Anhänge verschwinden beim verschlüsselten Versand von Mac an Windows Outlook: Liebe Community,ich habe folgendes Problem. Wenn mir Mac User eine mit PGP verschlüsselte Mail senden, verschwinden bei Microsoft Outlook die Anhänge der gesendeten E-Mail. Selbst wenn die Mail...
Outlook.com 23. August 2023

Outlook für Mac sendet Anhänge nicht mit

Outlook für Mac sendet Anhänge nicht mit: Hallowenn ich aktuell bei Outlook für MAC auf meinem neuen iMAC einen Anhang in der Email anfüge, dann wird dieser nicht mitgesendet. Dies passiert immer, wenn der PC mal im "Bildschirm...
Outlook.com 12. Juli 2023

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16: hi, i need assistance with the Outlook Mac version 16. as I am encountering difficulty adding tasks to my calendar. The option to add new tasks is currently inaccessible as it appears greyed out....
Outlook.com 7. Mai 2023

Outlook Mac - Anhänge werden nicht angezeigt / Zurücksetzen auf alle Version nicht möglich

Outlook Mac - Anhänge werden nicht angezeigt / Zurücksetzen auf alle Version nicht möglich: Hallo, wie einige andere habe ich auch das Problem, dass in meinem Microsoft 365 Office/Outlook Businesss Account keine Anhänge in der Email angezeigt werden. Die Büroklammer ist zu sehen, aber...
Outlook.com 6. März 2023

Versand von Anhängen dauert zu lange

Versand von Anhängen dauert zu lange: Ich musste mal wieder einen Anhang versenden 566 KB, der dann ewig im Postausgang hing. Was kann ich tun, um eine schnellere Versendung zu erledigen? Das Thema ZIP kenn ich bereits.
Microsoft Office 5. April 2020

Versand von Anhängen mit Mail App

Versand von Anhängen mit Mail App: Hallo, kann mit der Mail-App keine Anhänge (.jpg und .PDF) über 1 MB versenden. Gibt es eine Begrenzung, wenn ja, was ist der Wert, oder gibt es eine Einstellmöglichkeit?
Apps 21. Januar 2018

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook auf meinem Macbook. Ich möchte nun in einer Email einen Account aus meinem OL-Adressbuch anhängen. Ich weiss, dass ich auf Kontakt gehen kann und die V-Card...
Microsoft Office 23. November 2017
Outlook für Mac Version 16.97.2 25052611 Versand von Anhängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.