Outlook für MAC

Diskutiere und helfe bei Outlook für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es im Outlook für Mac (Vers. 16.20) möglich die Kontakte als Liste anzuzeigen und nach Kategorien zu sortieren? Im Outlook für Windows ist das kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Geissmann, 10. Januar 2019.

1. Outlook für MAC

Ist es im Outlook für Mac (Vers. 16.20) möglich die Kontakte als Liste anzuzeigen und nach Kategorien zu sortieren? Im Outlook für Windows ist das kein Problem. Das sieht dann im Outlook für Windows so aus:

Im Outlook für Mac finde ich diese Option nicht!

2. Pauline R. Win User

MSG mit Outlook 2016 auf Mac öffnen

3. Michalina_S Win User

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

4. Pauline R. Win User

Outlook 2016 kodiert IMAP-Kennwort falsch, wenn UNICODE-Zeichen im Kennwort enthalten sind

5. Pauline R. Win User

office home and student 2011 für mac klappt nicht mit outlook 2013

Hallo,

Outlook 2013 ist für Windows, dieses kann auf einem Mac nicht installiert werden. Für den Mac gibt es keine Einzelversion von Outlook. Wenn du Outlook auf dem Mac benötigst musst du entweder Office Home and Business 2011 kaufen oder Office 365 abonnieren.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Kategorien zwischen Outlook Mac und Windows werden nicht angezeigt

Hallo Werner,

mit dem neuen Outlook 365 für Mac soll die Synchronisierung der Kategorien bei der Verwendung von Exchange möglich sein:

http://office.microsoft.com/de-de/mac-outlook-help/neuerungen-in-outlook-fur-mac-fur-office-365-HA104375760.aspx

Eventuell hilft dieser Artikel weiter:
    http://support.microsoft.com/kb/3009176/de

Hilft dies nicht, würde ich dich bitten noch mal im offiziellen Outlook 365 for Mac Forum nachzufragen (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook für MAC - Similar Threads - Outlook MAC

Forum Datum

Outlook für Mac, Anmeldung mit Outlook.de Konto nicht möglich

Outlook für Mac, Anmeldung mit Outlook.de Konto nicht möglich: Guten Tag,erstmalig bitte ich über diese Plattform um Hilfe:die Anmeldung mit dem Outlook.de-Konto über die Outlook-App für Mac ist seit dem Version-Update 16.96 der Outlook.App nicht...
Outlook.com Sonntag um 12:13 Uhr

Sicherung Outlook 365 für Mac

Sicherung Outlook 365 für Mac: Wie kann man Daten einzelnen Postfächer mehrere Postfächer auf unterschiedlichen Exchange vorhanden ohne TimeMachine sichern. Mir mir ist in Outlook die Funktion Exportieren und Importieren im...
Outlook.com Donnerstag um 11:52 Uhr

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit dem Titel "Verbundene Office-Erfahrungen...
Outlook.com 22. April 2025

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu: Guten Tag zusammen, wie füge ich den GMX Kalender zu Outlook auf dem Mac hinzu? Eine einfache Frage, die mich bereits Stunden gekostet hat und ich bin mittlerweile mit meinem Latein schlicht am...
Outlook.com 4. April 2025

Outlook für Mac. Kalender und Adressen exportieren

Outlook für Mac. Kalender und Adressen exportieren: Wie können Die Kalender und Adressen exportiert werden um sie in Mac kalender und Kontakte einzuspielen
Microsoft Office 28. März 2025

Frage zu Outlook für Mac: e-mail schließt sich ständig beim Schreiben

Frage zu Outlook für Mac: e-mail schließt sich ständig beim Schreiben: Folgendes Problem habe ich seit ein paar Tagen:Ich schreibe eine Mail und spätestens nach 20 - 30 Sekunden schließt sich die Mail. Sie ist dann im Entwürfe-Ordner gespeichert, aber ich muss sie...
Outlook.com 21. März 2025

Nach Outlook Mac Update 16.95 wird der Mailinhalt nicht mehr im Lesebereich angezeigt...

Nach Outlook Mac Update 16.95 wird der Mailinhalt nicht mehr im Lesebereich angezeigt...: Nach dem Outlook für Mac Update 16.95 wird der Mailinhalt Text etc. nicht mehr im Outlook Lesebereich angezeigt jedoch noch in der Anzeigenvorschau. Es erscheint die Info "Diese Nachricht wurde...
Outlook.com 17. März 2025
Outlook für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.