Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar.Mein M365 Business funktioniert!Auch alles andere funktioniert, OneDrive... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alois Simmelbauer, 10. Juli 2025 um 08:33 Uhr.

1. Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar.

Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar.Mein M365 Business funktioniert!Auch alles andere funktioniert, OneDrive Online, Excel, Word etc.

2. Martin Wallenböck Win User

Familienkalender

Also die Ursache scheint zu sein dass Microsoft den Family-Kalender in die Gruppen-Struktur verschoben hat.

Leider ist das Problem mit den M365-Gruppen im privaten Umfeld so dass Outlook diese nicht einbindet, nicht so wie in der Geschäftswelt. Da jetzt aber der Family-Kalender bei den Gruppen liegt fehlt dieser in Outlook und steht nur noch via Webmail und Mobilem
    Outlook-App zur Verfügung....der Kalender heißt dort nun "Your Family".

Ich denke das hat alle mit der Einführung von Teams im Privaten Umfeld zu tun, leider merkt man dass Outlook da noch etwas in der Cloud Entwicklung hinterherhinkt, und die privaten Konten hier ebenfalls.

Ich hoffe es gibt da bald eine runde Gesamtlösung denn so verwirrt und verärgert man nur seine Kunden.
  3. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  4. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  5. MR-Zwerg Win User

eas.outlook.com Server seit heute Morgen keine Anmeldung mehr möglich

Ja. Ich habe es auch versucht ein Outlook Konto anstelle Exchange Konto zu verwenden. Dann kommt auch Server nicht erreichbar.
    <br />
  6. ThomasGrote Win User

Mails von externer Domain senden und empfangen

Wie soll ich dir antworten? Ich kann aus meinem Office Account heraus nichts mehr senden - die gesamte Domain scheint im Moment nicht erreichbar zu sein. Unter Private Nachrichten senden kann dein Name nicht gefunden werden. Hast Du evtl. eine Support Tel
    Nr. für mich?

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar. - Similar Threads - Outlook privates M365

Forum Datum

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf

Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf: Ich Habe Microsoft Office 365 Family bezahlt kann es aber nicht abrufen und es scheint auch nicht im meinem Konto Bestellungen auf
Microsoft Office 10. November 2024

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen: Ich habe zwei m365 single Konten, die ich in einem m365 family Konzo zusammenführen möchte.Wie geht das?Am Ende soll nur das eine m365 family Konto übrig bleiben, in dem dann alle Daten der...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar: Hallo, ich wechsele gerade von Lumia auf Android (Motorola), und wollte unter "Konten" mir das OutlookLive-Konto für Kontakte und Kalender hinzufügen (und zwar nur dafür, da ich für mein...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook - Server nicht erreichbar

Outlook - Server nicht erreichbar: Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.