Outlook für Microsoft 365 : Ordner für ungelesene mails / kombinierter Posteingang
Diskutiere und helfe bei Outlook für Microsoft 365 : Ordner für ungelesene mails / kombinierter Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leser,ich bin neu auf Outlook für Microsoft 365 unter Windows. Ich nutze es mir mehreren Mailkonten.Leider konnte ich die folgenden zwei Punkte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan BB, 12. Mai 2021.
Thema:
Outlook für Microsoft 365 : Ordner für ungelesene mails / kombinierter Posteingang - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook für Microsoft 365 : Ordner für ungelesene mails / kombinierter Posteingang - Similar Threads - Outlook Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 3654294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365: Hallo, seit heute früh: 4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365, was bedeutet das? Wie kann ich das beheben?
|
Outlook.com | 3. März 2025 |
4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build...4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build...: Halloseit geraumer Zeit zeigt der Posteingang immer dann 4294967295 ungelesene Mails an, wenn alle eingegangenen Mails als gelesen erscheinen.Interessant, dass dann in der Statuszeile "ungelesene:...
|
Outlook.com | 5. November 2023 |
Ordner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.comOrdner mit allen ungelesenen Mails in Outlook web / outlook.com: Kann man sich in der Webversion von outlook nicht mehr in einem gesammelten Ordner alle ungelesenen Mails anzeigen lassen?In der "normalen" Version geht das doch auch weiterhin und die Ordner sind...
|
Outlook.com | 11. Mai 2021 |
outlook ungelesene Mailoutlook ungelesene Mail: Hallo,
in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordnerOutlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner: Hallo,
bei mir werden alle ungelesenen mails zur Zeit in den Junk mail Ordner verschoben seit dem letzten Outlook Update.
Das ist schon häufiger nach updates passiert, wurde aber dann meist...
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN wegPosteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander,
ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben.
Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |
Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN wegPosteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander,
ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben.
Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
|
Outlook.com | 8. Juni 2017 |