Outlook für Tablet Samsung

Diskutiere und helfe bei Outlook für Tablet Samsung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günther Hintner, 2. April 2022.

1. Outlook für Tablet Samsung

Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so dargestellten das ich nur die erste Ebene A-Z sehe, also keine Unterordner was auch Sinn macht. Sonst müsste ich mich ja durch alle Ebenen scrollen wenn ich was suche.Und genau das ist mein Problem beim Tablet da werden einfach alle Ordner und alle Ebenen mit dargestellt. Was aber keinen Sinn macht wenn ich im Odner "W." nach Infos suche will ich nicht immer alle vorigen Ordner abschalten. Gibt es da eine

2. Juhn Jac Win User

Outlook für Tablet Samsung

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Günther Hintner
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank für Die Veröffentlichung in der Microsoft Community. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Bitte beachten Sie, dass Outlook für Mobilgeräte wie Tablets nur über begrenzte Features und Funktionalitäten verfügt, und wir empfehlen Ihnen, ein Feedback zu dem Problem zu geben, das Sie hier in der Community gepostet haben, damit wir unser Bestes geben können, um es Ihnen bald zur Verfügung zu stellen.
    <br />Klicken Sie hier: Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. KathrinOertel Win User

PDF lesen mit Handy nicht mehr möglich

Auch bei mir ist das gleiche Problem. Auf Samsung Handy und Tablet lässt sich PDF Datei nicht öffnen. Funtioniert auch in Outlook nicht. Keiner weiss Raa.

Gruß Kathrin
  4. Evelyne H.Bur Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Wie wäre es mit My Phone Explorer? Geht prima. Ich gleiche mein Smartphone mit Outlook 2007 ab und von dort auf's Tablet. Samsung G3 und Tab 2 10.1.
  5. Carolin-RH Win User

PDF lesen mit Handy nicht mehr möglich

Es geht um mein hotmail.com mail Konto beim dem ich PDF Anhänge seit kurzem nicht mehr mit samsung Handy oder Tablet lesen kann. An den Samsung Geräten liegt es nicht das hat der Samsung Support schon geprüft. Gruß Carolin
  6. Klaus Walter Win User

Android Handy synchronisiert Kontakte nicht mif POutlookkonto

Hallo Tamara,

ich habe nun auf einem Samsung Tablet sowohl die Outlook-App installiert als auch ein Exchangekonto eingerichtet.

Auch hier kann ich nun e-mails und Kalenderdaten von meinem Outlookkonto sehen, nicht aber die Kontakte.

Ich bitte um Hilfe, danke.

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Tablet Samsung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Tablet Samsung - Similar Threads - Outlook Tablet Samsung

Forum Datum

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet: Liebe Community,folgendes Problem: ich habe ein Office 365 Abo und möchte die Diktierfunktion beim Samsung Tab S6 lite unter Word nutzen. Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ Smartphone klappt dies...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Navigationsleiste an Samsung-Tablet ausblenden

Navigationsleiste an Samsung-Tablet ausblenden: Hallo zusammen!Ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Soweit funktioniert auch alles gut. Bis darauf, dass ich regelmäßig beim Schreiben mit meinem Handballen aus...
Microsoft Office 4. September 2023

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Installation vom Office auf Samsung Tablet

Installation vom Office auf Samsung Tablet: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019

Office 365 auf Samsung tablet

Office 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
Microsoft Office 21. November 2017
Outlook für Tablet Samsung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.