Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet

Diskutiere und helfe bei Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die unterschiedlichen Signaturen können einem Konto zugewiesen werden, jedoch wird bei den unterschiedlichen Konto immer die Standart Signatur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hansruedi Schmid, 14. Juli 2022.

1. Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet

Die unterschiedlichen Signaturen können einem Konto zugewiesen werden, jedoch wird bei den unterschiedlichen Konto immer die Standart Signatur eingefügt beim antworten oder beim erstellen eines neuen Mails. Kennt jemand die Lösung?

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet

Hallo Hansruedi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />In dem Signatur-Fenster kann man auf der rechten Seite auch bestimmen, welche Signatur genau als Standard bei der neuen Nachrichterfassung oder bei Antwort verwendet wird. Du kannst gern auch das Video am Ende des Artikels sehen. Wenn deine Signatur im Outlook Web App konfiguriert wurde, sehe diese Anleitung.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Signatur im Outlook

Hallo,

die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

Gruß
    Thomas
  4. Paul_Pe. Win User

Empfang von Apple Mails mit Anhang/Signatur führt in Outlook zu Problemen

Hallo Dirk,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Kannst du uns bitte die folgenden Informationen geben/bestätigen?

- Was für ein Konto verwendest du mit Outlook jetzt? (MS, Apple oder andere Drittanbieter)

- Was für Konten werden mit die Apple Geräte verwendet? (MS, Apple oder andere Drittanbieter)

- Passiert das gleiche, wenn du ein Apple Konto auf ein MS Geräte benutzt?

- Passiert es auch, wenn du Outlook mit ein MS oder Drittanbieter Konto benutzt?

- Kannst du uns einen Screenshot von die original Signatur zeigen? (also, nicht ganz die gleiche natürlich, aber eine Test Signature die so ähnlich aussieht, so dass wir sehen wie es aussehen soll)

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruß,

Paul
  5. Gerhard Prochnow Win User

Serien Email in Outlook Signieren

Hallo Loki,

meinst du mit signieren das Hinzufügen der Outlook-Standard-Signatur? Das geht m.E. nicht, da Outlook beim Versenden von Serien-E-Mails aus Word nur als "Sendesklave" verwendet wird. Du müsstest die Signatur also ins Word-Hauptdokument einfügen.

Oder meinst du mit signieren das Hinzufügen einer digitalen Signatur?

Gruß

Gerhard
  6. misterziege Win User

Doppelte Signaturen

Hallo Alexander,

das löst mein Problem auch nicht! Egal, woraus ich eine Mail schreibe es hängen immer die zwei falschen Signaturen dran. Ich habe auch schon aus OWA (iPhone) und OWA (Android) die Standardsignatur mit "Mit OWA für iPhone gesendet" eingebunden, bzw. keine
    Signatur ausgewählt. Das Ergebnis davon ist immer das Gleiche: Am Ende der Mail die Signatur plus zusätzlich die zwei anderen untereinander...

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können,

Uli Wagner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet - Similar Threads - Outlook Windows gleiche

Forum Datum

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur?

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur?: Hallo liebes Team, wir haben einen 365 Exchange Firmenaccount. Bisher hatten alle 3 Endgeräte eine eigene Signatur. Seit kurzem, haben wir auf jedem Gerät nur noch eine Signatur alle anderen...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Automatische Anpassung von Outlook-Signaturen basierend auf dem verwendeten Computer

Automatische Anpassung von Outlook-Signaturen basierend auf dem verwendeten Computer: Liebe Community,ich stehe vor der Herausforderung, unterschiedliche Outlook-Signaturen automatisch je nach dem Computer, von dem aus die E-Mail gesendet wird, anzupassen. Konkret möchte ich, dass...
Outlook.com 16. November 2023

Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben

Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben: Guten abend,Ich habe meinen altenBüro PC von Windows 8.1 auf 10 geupdatet, um dies zutun musste ich einen neuen Iendows 10 schlüssel eingeben.jetzt nachdem Windows 10 instaliert ist. Mein windows...
Apps 15. September 2023

Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben

Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben: Guten abend,Ich habe meinen altenBüro PC von Windows 8.1 auf 10 geupdatet, um dies zutun musste ich einen neuen Iendows 10 schlüssel eingeben.jetzt nachdem Windows 10 instaliert ist. Mein windows...
Games und Spiele 15. September 2023

Signaturen in Outlook Windows 365

Signaturen in Outlook Windows 365: Seit dem letzten Update von Windows 365 werden bei meinem Outlook die Signaturen nicht mehr angezeit.Ich habe die Software neu installiert, aber der Fehler ist geblieben.fg Daniel
Outlook.com 25. Dezember 2022

Outlook empfängt immer die gleiche Email

Outlook empfängt immer die gleiche Email: Hi, seit ein paar Tagen erhält mein Freund 4-8x pro Stunde die gleiche Email via Outlook auf allen Apple Geräten - löschen der “originalen” Email und blockieren des Senders brachte keine...
Outlook.com 25. März 2021

Windows 7 Immer die gleichen Updates

Windows 7 Immer die gleichen Updates: Mein Computer will immer wieder das gleiche Update machen, obwohl er es bereits schon erfolgreich installieren konnte. Ich habe in einem anderen Beitrag das mit der Eingabe in die administrative...
Allgemeines 26. Dezember 2016
Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.